Gehe lieber ein schönes Steak essen.
Hast du 100% mehr von.
Supplements - Allgemeiner Talk
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
bist leider zu spät zur party. das produkt wurde in der eu schon wieder verboten. also hauptsächlich wegen tongkat ali. fadogia ist noch erhältlich.mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 08:31 Hey Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Alpha T von tbjp?
Ist ein natürlicher Test Booster mit Tongkat Ali und Fadogia.
habe einige bekannte die mit tongkat sehr gute erfahrungen gemacht haben. sowohl im praktischen kraftzuwachs als auch auf blutbildern.
man kann es probieren mal direkt in uk bei jp zu bestellen, würde mich aber nicht wundern, wenn das dann einkassiert wird oder schlimmeres.
-
- Lounger
So hab nun auch von Engel Cinnamon Cereal:
Leide ich unter Geschmacksstörungen wenn ich den Eindruck habe daß das irgendwie im Nachhinein nach Erbsenprotein schmeckt? :0
Leide ich unter Geschmacksstörungen wenn ich den Eindruck habe daß das irgendwie im Nachhinein nach Erbsenprotein schmeckt? :0
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
JaUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 19:54 So hab nun auch von Engel Cinnamon Cereal:
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Hab nie annähernd irgendwas wie Erbse da drinnen schmecken könnenUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 19:54 So hab nun auch von Engel Cinnamon Cereal:
3kg vertilgt mittlerweile
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Danke fürs Posten. Ist übrigens kombinierbar mit dem Coderocx9r hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 19:18 Flashsale bei HSN https://www.hsnstore.de
EVOWHEY PROTEIN 2.0 - 2kg für 29,37€ (ausgewählte Sorten)
EVOCLEAR HYDRO - 1kg für 23,30 (ausgewählte Sorten)
ect. ..
evtl. kombinierbar: 500gr EVOCLEAR HYDRO VEGAN gratis mit "CLEARHSN"
-
- Neuer Lounger
Das Evoclear Hydro Vegan Cherry schmeckt so unglaublich beschissen :kotz;Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:21Danke fürs Posten. Ist übrigens kombinierbar mit dem Coderocx9r hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 19:18 Flashsale bei HSN https://www.hsnstore.de
EVOWHEY PROTEIN 2.0 - 2kg für 29,37€ (ausgewählte Sorten)
EVOCLEAR HYDRO - 1kg für 23,30 (ausgewählte Sorten)
ect. ..
evtl. kombinierbar: 500gr EVOCLEAR HYDRO VEGAN gratis mit "CLEARHSN"
Kippe sonst auch alles runter, aber da war schon der Geruch übel und Geschmack dementsprechend..
Hab gerade auch Proben vom normalen Evoclear Ananas, Apfel und Birne hier. Apfel geht so, die anderen noch nicht getestet.. welche Geschmäcker könnt ihr da denn so empfehlen?
Bisher nur Proteinworks und HSN getestet, aber an ESN kommen die leider nicht ran, da würde ich lieber bei normalem Whey bleiben
-
- Lounger
Hmpf hab ja noch Peanut Cookie von SE mal gucken wie das ist...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Alcertraz
- Top Lounger
Kann leider nix von HSN groß empfehlen, habe bislang nur Snickerdoodle geöffnet, das ist ok.petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 22:18Das Evoclear Hydro Vegan Cherry schmeckt so unglaublich beschissen :kotz;► Text anzeigen
Kippe sonst auch alles runter, aber da war schon der Geruch übel und Geschmack dementsprechend..
Hab gerade auch Proben vom normalen Evoclear Ananas, Apfel und Birne hier. Apfel geht so, die anderen noch nicht getestet.. welche Geschmäcker könnt ihr da denn so empfehlen?
Bisher nur Proteinworks und HSN getestet, aber an ESN kommen die leider nicht ran, da würde ich lieber bei normalem Whey bleiben
Bestellt ist jetzt Ananas, Mango, Pfirsich und Mojito
- husefak
- Lounge Ultra
Verstehe nicht, warum man da soviel Geschiss mit den künstlichen Aromen und Süßstoffen macht. Ist eh nur Schmutz. Einfach neutral mit Wasser und rein damit.
-
- Neuer Lounger
Das Evonight Vanille war eigentlich ganz lecker, auch in Wasser, hab auch noch drei ungeöffnete Whey Geschmacksrichtungen, mal schauen..Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 22:56Kann leider nix von HSN groß empfehlen, habe bislang nur Snickerdoodle geöffnet, das ist ok.petelmoi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 22:18Das Evoclear Hydro Vegan Cherry schmeckt so unglaublich beschissen :kotz;► Text anzeigen
Bestellt ist jetzt Ananas, Mango, Pfirsich und Mojito
Bei welchem Produkt von denen hattest du Snickerdoodle, normales Whey?
- Alcertraz
- Top Lounger
Bei Evonight
Kanns jetzt auch nicht mit Snickerdoodle von anderen Herstellern vergleichen, aber für mich passts
Kanns jetzt auch nicht mit Snickerdoodle von anderen Herstellern vergleichen, aber für mich passts
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Snickerdoodle bisher eines der ekligsten Sorten die ich allgemein hatte.
Hab Anscheind an snickers gedacht beim Kauf…ich kannte es nicht.
Hab Anscheind an snickers gedacht beim Kauf…ich kannte es nicht.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Danke für die Info. Gut zu wissen.hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 10:26bist leider zu spät zur party. das produkt wurde in der eu schon wieder verboten. also hauptsächlich wegen tongkat ali. fadogia ist noch erhältlich.mkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 08:31 Hey Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Alpha T von tbjp?
Ist ein natürlicher Test Booster mit Tongkat Ali und Fadogia.
habe einige bekannte die mit tongkat sehr gute erfahrungen gemacht haben. sowohl im praktischen kraftzuwachs als auch auf blutbildern.
man kann es probieren mal direkt in uk bei jp zu bestellen, würde mich aber nicht wundern, wenn das dann einkassiert wird oder schlimmeres.
- H_B
- Edler Spender
Tasty Whey, seit 4 Jahren im Auto gelagert. Wünscht mir Glück, hab gerade 60g mit 300ml getrunken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen