Liegt wohl eher am Ort. Hab vor 2 Jahren das Studio gewechselt. 5km Luftlinie.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 16:14 Klingt nach einem tollen Studio.
Würde da wohl nur ungerne trainieren wollen.
Bei beiden das gleiche...
Liegt wohl eher am Ort. Hab vor 2 Jahren das Studio gewechselt. 5km Luftlinie.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 16:14 Klingt nach einem tollen Studio.
Würde da wohl nur ungerne trainieren wollen.
Hatte seit mehreren Jahren so Russian-Standard Vodka T-Shirt welches ich häufiger im Gym anhatte.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 07:58 Läuft auch niemand mit provokativen Shirts rum.
Jo ekelhaft aber wenn man im Flow is denkt man zum Teil nicht dran… (aber gutes Zeichen weil viele komplett kein Handtuch mehr mitnehmen bzw. unterlegen)H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:25 Sehe ich bei so einem Wetter häufiger:
jemand nimmt nach dem Satz sein Handtuch von der Maschine und wischt sich danach den Schweiß vom Gesicht.
Finde nur ich das absolut ekelhaft?
Fixed it for youH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:25 jemand nimmt nach dem Satz sein Handtuch von der Maschine und wischt sich danach den Scheiß ins Gesicht.
Ist Cap nicht kontraproduktiv wegen wärme am Kopf?AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:42 Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht...
Das Handtuch ist doch dazu da, um sich den Schweiß abzuwischen.
Natürlich benutze ich dazu die Stellen, die ich nicht gerade durch Draufliegen vollgesifft habe.
Ich safte aber auch ordentlich. Trage auch immer ein Cap, damit mir die Suppe nicht in die Augen läuft.
Einen Tod muss man sterben... :bohoo: Lieber am Kopf ein bisschen wärmer und dafür die Soße abgefangen.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 08:43 Ist Cap nicht kontraproduktiv wegen wärme am Kopf?
Einfach zwei Handtücher mitnehmen … eins zum drauflegen, eins fürs Gesicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:25 Sehe ich bei so einem Wetter häufiger:
jemand nimmt nach dem Satz sein Handtuch von der Maschine und wischt sich danach den Schweiß vom Gesicht.
Mache ich auch hin und wieder.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 21:25 Sehe ich bei so einem Wetter häufiger: