Stimmt schon, heute drückt jeder die 100kg sauber. Also im Internet, wenn er nicht gefahr läuft es vorzeigen zu müssenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 17:20 Mit 100kg Bankdrücken holte heute aber auch kein Fleißsternchen mehr, das drückt doch srs jeder mcfit murat
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Dies. Ja 100kg sind nichts besonderes mehr, trotzdem sieht man das auch nicht sooo oft wie hier dargestellt wird. Zumindest in Billo Kettenstudios.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:09Stimmt schon, heute drückt jeder die 100kg sauber. Also im Internet, wenn er nicht gefahr läuft es vorzeigen zu müssenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 17:20 Mit 100kg Bankdrücken holte heute aber auch kein Fleißsternchen mehr, das drückt doch srs jeder mcfit murat![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Läuft im Natural Bodybuilding … schönes IG-Battle
https://www.gannikus.de/news/andre-patr ... nstein-an/
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Btw - McFit Murat hat 2004 auf der Fibo am animal stand 105 kg 42 oder 47 mal gedrückt.
Finde das ziemlich gut.
Finde das ziemlich gut.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Heute morgen hat bei uns einer 150 gedrückt, als ich ankam. Hatte je 4x15er und ne 5er drauf. Dann hat er 3x160 gedrückt und dann noch Dropsätze gemacht. Uff, das war schon fett und ich kenne nur ein paar von dem Kaliber.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 21:19 Dies. Ja 100kg sind nichts besonderes mehr, trotzdem sieht man das auch nicht sooo oft wie hier dargestellt wird. Zumindest in Billo Kettenstudios.
Gemessen an den Liftrekorden wird jede Generation stärker als die vorherige und subjektiv standen früher alle mehr im Saft. Was ein Paradoxon. 

- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
Was für ein Kindergarten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 22:09 Läuft im Natural Bodybuilding … schönes IG-Battle
Keine Ahnung ob berechtigte Kritik oder nicht, aber diese Gegenüberstellung der beiden am Ende des Artikels bzw in der Story ist ganz ganz unangenehm.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Die Trainingswissenschaft verbessert sich halt rasend schnellGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 23:54 Gemessen an den Liftrekorden wird jede Generation stärker als die vorherige und subjektiv standen früher alle mehr im Saft. Was ein Paradoxon.![]()

Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Ja, außerdem trainieren ja viel mehr Leute und überhaupt hat sich bestimmt genetisch total viel getanM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 06:11Die Trainingswissenschaft verbessert sich halt rasend schnellGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 23:54 Gemessen an den Liftrekorden wird jede Generation stärker als die vorherige und subjektiv standen früher alle mehr im Saft. Was ein Paradoxon.![]()
![]()

- H_B
- Edler Spender
Dass der André Patis auf einem UK Wettkampf keine Platzierung erlangen konnte, wundert mich gar nicht. Im UK Bodybuilding herrscht ein richtiger Steroid -Boom, da überhaupt auf einen "Natural"-Wettbewerb gehen zu wollen, ist schon witzig.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 22:09 Läuft im Natural Bodybuilding … schönes IG-Battle

Dieses Internet Hin und Her von den beiden aber trotzdem ziemlicher Ungenuss. Man könnte fast denken, die sind 15.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Neuer Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 305
- Bench: 200
- Deadlift: 330
- Ich bin: Da
Wäre 2004 nämlich Weltmeister gewesen!M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 06:11Die Trainingswissenschaft verbessert sich halt rasend schnellGehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 23:54 Gemessen an den Liftrekorden wird jede Generation stärker als die vorherige und subjektiv standen früher alle mehr im Saft. Was ein Paradoxon.![]()
![]()
-
- Neuer Lounger
- Sportart: KDK
- Squat: 305
- Bench: 200
- Deadlift: 330
- Ich bin: Da
Dachte irgendwie die ganze Zeit Bertold Breitensteiger und Titten-Jörg sind eine Person wtf das sind ja jeweils einzelne PersonenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2023, 07:27Dass der André Patis auf einem UK Wettkampf keine Platzierung erlangen konnte, wundert mich gar nicht. Im UK Bodybuilding herrscht ein richtiger Steroid -Boom, da überhaupt auf einen "Natural"-Wettbewerb gehen zu wollen, ist schon witzig.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 22:09 Läuft im Natural Bodybuilding … schönes IG-Battle
Dieses Internet Hin und Her von den beiden aber trotzdem ziemlicher Ungenuss. Man könnte fast denken, die sind 15.

-
- Lounge-Legende
Ging doch damit los, dass Andre bei der GNBF nicht die Classic gewonnen hat, weil der Gewinner nicht classic war und Andre dafür ja das Reglement geschrieben hat.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 22:09 Läuft im Natural Bodybuilding … schönes IG-Battle
Da ist man schon am Rand der Randsportart und vergeudet Manpower und Kohle mit so einem Schwanzvergleich anstatt gemeinsam was auf die Beine zu stellen.
Wobei die Evo scheinbar schon die geilste Veranstaltung gewesen sein muss (wenn da Stoffer sogar nur Dritter werden

Warum steht bei Gannikus-Artikeln eigentlich der Autor nicht mehr dabei?
-
- Neuer Lounger
Was ist das eigentlich für eine Masche von C. Wolf ein Konkurrenzprodukt zu probieren oder im Labor testen zu lassen, dann zu behaupten schmeckt schlecht/falsche Nährwerte, aber dann nicht das Produkt klar zu nennen, sondern die Konkurrenz unter "Generalverdacht" bei den Kunden zu stellen?
Behauptet doch öfters, er wäre "ehrlich und direkt".
Außerdem würde mich interessieren, wie wohl der Gewinnspielbetrug gegenüber More funktioniert hat?
Außerdem würde mich interessieren, wie wohl der Gewinnspielbetrug gegenüber More funktioniert hat?
- H_B
- Edler Spender
Verlinke doch wenigstens, damit wir wissen, worum es geht.regen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2023, 19:02 Was ist das eigentlich für eine Masche von C. Wolf ein Konkurrenzprodukt zu probieren oder im Labor testen zu lassen, dann zu behaupten schmeckt schlecht/falsche Nährwerte, aber dann nicht das Produkt klar zu nennen, sondern die Konkurrenz unter "Generalverdacht" bei den Kunden zu stellen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen