Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 07:58
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 07:55
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 07:54 Sowas würde es in Berlin nicht geben!
Stimmt, da müsste sich der Polzeichef wieder direkt für übergriffiges Handeln seiner Beamten und für Racial Profiling verantworten.. #03#
Jetzt gibt es doch die angekündigte Rückendeckung durch die CDU und keinen RRG-kindergarten mehr. Ihr in NRW braucht auch einfach eine CDU geführte Regierung, dann gibt es diese Probleme nicht mehr.
Seit Mitte 2017 regiert die CDU in NRW, damals hat Laschet die Wahl gewonnen und jetzt haben wir den Wüst.

Reul als Innenminister ist 2018 die sog. Clankriminalität angegangen und hat auch schon Erfolge erzielt, aber man hat halt 20 Jahre zuvor nicht viel unternommen, von daher ist das kein Selbstläufer.
Berlin fängt ja jetzt erst an und hat sich laut dem OB auch NRW als Vorbild genommen. Aber auch hier ist lange zu wenig passiert, ist ein steiniger Weg...
GoldenInside
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 12:41
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 12:23 Es müllt einfach den Thread zu, wenn irgendwelche ollen Kamellen gepostet werden.
Deine Posts liefern für gewöhnlich aber auch keinen interessanten Content, sondern weisen nur auf Fehler von anderen hin. Von daher müllt es den Thread genauso zu.

Vielleicht überlässt du es auch einfach der Moderation und spielst hier nicht den Hilfssheriff. Die wissen schon, was Sie tun.
Auf Fehler von anderen Hinweisen war doch von den Mods sogar gewünscht.

Und willst du mir jetzt ernsthaft vorwerfen, dass ich den Thread zumülle, wenn ich offensichtliche Unwahrheiten nicht so stehen lasse?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Nochmal. Besonders an meinen treuen Star des Threads @Hebenichts.
Werden Beiträge nicht gemeldet, kann uns gar nicht klar sein, was euch alles stört.

- Wir lesen nicht jeden Beitrag
- Wir können uns nicht in jeden annonymen Avatar hineinversetzen und wissen deshalb nicht, wenn euch etwas sauer aufstößt
- Wir haben überhaupt nichts von Gemoser in einem normalen Beitrag hier, da selbst da die Hälfte untergehen,
da wir wie in Punkt 1 erklärt, nicht alles lesen können

Es kann doch nicht so schwer sein :pepetype:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

https://www.chip.de/news/Ist-der-Pumuck ... 73134.html

Pumuckl bei Amazon ab 12 eingestuft. Kein Wunder, dass ich so verkorkst bin, durfte das schon als Kleinkind schauen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Roscoe
Top Lounger

:(
Oh Mann, sowas macht mich echt traurig. Verkehrte Welt ist das heute.
Frage mich echt wo wir als Gesellschaft falsch abgebogen sind?

Hauptsache drittes Geschlecht, das ist pädagogisch ganz wertvoll. :kotz;
Zuletzt geändert von Roscoe am 19. Jun 2023, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
donjon
Lounge Ultra

Gutes Zitat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
DerEggi
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Puh, 10 Mrd Subventionen für die Chipfabrik von Intel in Sachsen-Anhalt. Was kostet denn so eine Fabrik? Damit sollte ja fast die Mehrheit der Kosten gedeckt sein, oder täusche ich mich da? Okay, Handelsblatt sagt 27 Mrd. Damit steuert die BRD > 1/3 der Investitionskosten bei. Mal gespannt, ob das für Deutschland am Ende in einem Gewinn mündet

https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-06/ ... chipfabrik
Certa
Lounge Ultra

DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 19:02 Puh, 10 Mrd Subventionen für die Chipfabrik von Intel in Sachsen-Anhalt. Was kostet denn so eine Fabrik? Damit sollte ja fast die Mehrheit der Kosten gedeckt sein, oder täusche ich mich da? Okay, Handelsblatt sagt 27 Mrd. Damit steuert die BRD > 1/3 der Investitionskosten bei. Mal gespannt, ob das für Deutschland am Ende in einem Gewinn mündet

https://www.zeit.de/wirtschaft/2023-06/ ... chipfabrik
Das meinte ich neulich mit Subventionswettbewerb. Die USA schütten dich halt aktuell mit Schulden-finanziertem Geld zu.

Vermutlich kann man hier keine richtige Entscheidung treffen. Hätte die Regierung eine Absage erteilt, wäre der Vorwurf der deindustrialisierung gekommen.
clayz
Moderator

Absolut richtige Entscheidung. Von den paar geplanten Milliarden gesparten Euro kann man sich als abgehängter Industriestaat nichts kaufen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Naja, die Region um globalfoundries prosperiert schon ein wenig
DerEggi
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2023, 19:34 Absolut richtige Entscheidung. Von den paar geplanten Milliarden gesparten Euro kann man sich als abgehängter Industriestaat nichts kaufen.
Ich stimme dir zu, dass es für den Industriestandort Deutschland absolut wichtig ist, dass sich Hightech Industrien hier ansiedeln. Aber zu welchem Preis?
Was wenn der CEO gefordert hätte, Deutschland solle die gesamten 27 Mrd gefälligst selbst bezahlen? Und soll der nächste Halbleiterhersteller ebenfalls 1/3 seinen Invests subventioniert bekommen?
Ist halt die Frage, ob das Mitnahmeeffekte sind (hat man eh schon geplant in Europa eine Fab zu eröffnen), oder ob das tatsächlich mittelfristig dafür sorgt, denn Standort wieder attraktiver zu machen. Dafür sollte man dann aber mMn auf andere Standortfaktoren setzen, als auf Subventionen...
clayz
Moderator

Man muss sich dem Wettbewerb mit anderen Ländern stellen.
Wenn es nur über das Finanzielle geht, hat man sowieso das Nachsehen.

Aber Deutschland hat ja zumindest aktuell noch einen stabilen Ruf und den gepaart mit finanziellem Einsatz bringt Firmen hier her, die wir unbedingt brauchen.
Knolle hat geschrieben:
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Ist jetzt in eigener Sache, wenn das zu unpassend ist bitte löschen @Eric

Vllt haben es einige über die Medien mitbekommen, war auch zt überregional, gestern sind bei einem Feuerwehreinnsatz in Sankt Augustin zwei Kameraden der freiwilligen Feuerwehr ums Leben gekommen.
Sankt Augustin ist nur 20min entfernt von mir zu Hause und liegt im Rhein Sieg Kreis, welchem auch die freiwillige Feuerwehr in der ich tätig bin angehört.

Die Stadt hat ein Spendenkonto für die Hinterbliebenen eingerichtet. Falls jemand spontan das Bedürfnis hat was gutes zu tun

Bericht zum Einsatz
https://www1.wdr.de/nachrichten/brand-s ... ft-100.amp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Was ist bloß in den Freibädern los.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Sonnenzombie
Lounger

Wieso muss ich nicht weiterlesen und weiß schon im Kopf, wie die Täter aussehen...
Antworten