Ukraine Konflikt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Ukraine Konflikt
Ja sie fordern Rückführung alle Nuklearwaffen in die jeweiligen Besitzerstaaten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:33 Sicherheitsgarantien für Russland, na klar.
Abzug aller Nato truppen aus Osteuropa (Angrenzerstaaten von Russland)
Ukraine darf nicht in die Nato. So zumindest die Rumors.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
also sollen auch die hier gelagerten nuklearwaffen abgezogen werden?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:36Ja sie fordern Rückführung alle Nuklearwaffen in die jeweiligen Besitzerstaaten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:33 Sicherheitsgarantien für Russland, na klar.
macht ja sinn, selbst will man sicher nicht abrüsten
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Verstehe die Frage nicht. Es bedeutet einfach, dass Amerika all seine Atomwaffen zurück in die USA stationieren muss. Im gegenzug macht Russland das gleiche.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:41also sollen auch die hier gelagerten nuklearwaffen abgezogen werden?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:36Ja sie fordern Rückführung alle Nuklearwaffen in die jeweiligen Besitzerstaaten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:33 Sicherheitsgarantien für Russland, na klar.
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Es gibt einfach keinen Grund für die USA auf irgendeine der Forderungen einzugehenConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:52Verstehe die Frage nicht. Es bedeutet einfach, dass Amerika all seine Atomwaffen zurück in die USA stationieren muss. Im gegenzug macht Russland das gleiche.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:41also sollen auch die hier gelagerten nuklearwaffen abgezogen werden?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:36
Ja sie fordern Rückführung alle Nuklearwaffen in die jeweiligen Besitzerstaaten.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gelesen und herzhaft gelacht … wird niemals passieren.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:36Ja sie fordern Rückführung alle Nuklearwaffen in die jeweiligen Besitzerstaaten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:33 Sicherheitsgarantien für Russland, na klar.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja genau und das ist absurdConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:52Verstehe die Frage nicht. Es bedeutet einfach, dass Amerika all seine Atomwaffen zurück in die USA stationieren muss. Im gegenzug macht Russland das gleiche.► Text anzeigen
bei dem was russland die letzten 18 monate getrieben hat wäre das auch nicht vemittelbar
letztlich verstehe ich sowieso nicht, wieso man gerade bei nuklearwaffen sowas will, sobald der erste feuert ist doch sowieso vorbei
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
+1Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 18:18Gelesen und herzhaft gelacht … wird niemals passieren.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:36Ja sie fordern Rückführung alle Nuklearwaffen in die jeweiligen Besitzerstaaten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:33 Sicherheitsgarantien für Russland, na klar.
Und da mag sich der Hampelmann im Kreml noch so auf den Kopf stellen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Abzug aller NATO Truppen. Fünf Jahre später dann Einmarsch. Wir alle wissen es doch.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 18:18Gelesen und herzhaft gelacht … wird niemals passieren.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:36Ja sie fordern Rückführung alle Nuklearwaffen in die jeweiligen Besitzerstaaten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:33 Sicherheitsgarantien für Russland, na klar.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Merk dir diesen Beitrag, ich werde ende des Jahres darauf zurück kommenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 18:18Gelesen und herzhaft gelacht … wird niemals passieren.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:36Ja sie fordern Rückführung alle Nuklearwaffen in die jeweiligen Besitzerstaaten.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 17:33 Sicherheitsgarantien für Russland, na klar.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Du gehst also davon aus, dass 2023 sowas umgesetzt wird oder von den Russen gefordert wird?
Weil gefordert kann ja viel werden, die Umsetzung wird nicht erfolgen.
Weil gefordert kann ja viel werden, die Umsetzung wird nicht erfolgen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ich gehe davon aus, dass noch dieses Jahr der Krieg beendet wird. Und dass für den Friedensvertrag, bennate Forderungen gestellt werden. Das allen Forederungen nachgegeben wird denke ich nicht, man wird sich das wohl irgendwo in der mitte treffen.
Was meiner Meinung nach sicher gefordert und erfüllt werden wird, ist dass die anektierten Gebiete russisch bleiben und dass die Ukraine entwaffnet wird und keine Natotruppen in der Ukraine verbleibenn dürfen.
Was meiner Meinung nach sicher gefordert und erfüllt werden wird, ist dass die anektierten Gebiete russisch bleiben und dass die Ukraine entwaffnet wird und keine Natotruppen in der Ukraine verbleibenn dürfen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Weder USA noch NATO sind Kriegspartei, die Forderungen sind also unrealistisch wie sonst was.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 20:02 Ich gehe davon aus, dass noch dieses Jahr der Krieg beendet wird. Und dass für den Friedensvertrag, bennate Forderungen gestellt werden. Das allen Forederungen nachgegeben wird denke ich nicht, man wird sich das wohl irgendwo in der mitte treffen.
Aber wird sicher so kommen