Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Hebenichts
Gesperrt!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:11 Du hast vergessen, dass du dich mehrere Stunden täglich in dem Thread aufhältst. Das haben die meisten Leute nicht und reden dann eben an anderer Stelle mehr über das Thema.
Ich klebe mit einer Hand am Asphalt fest. Was soll ich denn sonst mit meiner Zeit machen?
Hebenichts
Gesperrt!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:23
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:17 Wenn die Temperatur nicht zur Ideologie passt, einfach farbe ändern
Die Farben wurden nicht geändert, das sind andere Formate. Hatte Kachelmann neulich Mal erklärt.

Langsam wird mir hier einiges klar. Wer davon getriggert wird, dass sich die Farben auf Wetterkarten alle 20 Jahre mal ändern, der muss den ganzen Tag permanent unter Strom stehen.
Migo22

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:38
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:28
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:23

Die Farben wurden nicht geändert, das sind andere Formate. Hatte Kachelmann neulich Mal erklärt.
wenn Kachelmann das sagt, muss es so sein pepcorn
Er hat es nicht nur gesagt, sondern auch erklärt. Es ist eben nicht so, wie von WSB dargestellt, dass einfach die Farben geändert werden.
sondern?
Würde mich jetzt wirklich interessieren.

Edit sacht "hat sich geklärt"
Zuletzt geändert von Migo22 am 17. Jun 2023, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Das Beispiel in dem Tagesschau Artikel von Pazderski ist natürlich absurd und an Dummheit kaum zu überbieten.
Da sollte jeder sehen, dass die Temperatur gar nicht eingefärbt wurde. DJ Beispiel ist aber deutlich besser und zeigt eine deutliche Änderung der Farbgebung. Die Erklärung aus dem Artikel find ich auch hahnebüchen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Migo22

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 09:52
Migo22 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 09:31
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 22:42 Ich persönlich finde es eher schlimm das diese woke Bewegung es schafft das leute wie ich - gegen meine eigentliche Einstellung - eine anti haltung entwickeln weil ich medial damit überflutet werde und bei dogmatismus immer mit Ablehnung reagiere..........
Das ist leider ein großes Problem bzw. ein Eigentor der Bewegung.
Sehe in meiner Bubble, das viele die eigentlich sehr tolerant sind mittlerweile nur noch maximal genervt sind.
Der eigentlich gute Sinn dahinter wird ad absurdum geführt, man bringt mittlerweile sogar Menschen dagegen auf die es vorher toleriert haben.

Wobei ich aber auch der Meinung bin das bei der Beeinflussung von Kindern der Bogen mittlerweile überspannt wird. Das schafft kein Verständnis sondern Ablehnung.

Habe die letzten 4 wochen zweimal über das woke thema geredet. Habe extra lange überlegt. Einmal war mit meiner Frau in Bezug auf den Thread hier, einmal mit einem von mir hier bereits erwähnten rechten, guten Freund.

Mit meinen anderen Freunden habe ich über die immobilienpreise, lukas neue freundin, lauras urlaub in Mexiko und meinen Gewichtsverlust gesprochen. Paar Spinnereien über alles mögliche sonst natürlich auch.

Mit Kollgen auf der Arbeit habe ich neben fachlichen Sachen die Chefetage nachgeäfft, überlegt wo wir zu mittag essen, überlegt wann wir das wetter nutzen um uns abends im brauhaus einen reinzustellen. Da konnten wir uns kurzfristig einigen und an die Gespräche von diesem abend kann ich mich nicht erinnern.

Bewegt das dein Umfeld wirklich so sehr?
Ja, mein "Umfeld" bewegen die aktuellen Themen sehr.
Sind halt hauptsächlich "Eigenheimbesitzer" mit Kindern und arbeiten in der Großindustrie (Petro-Chemie) rund um Köln.
Da spürt man halt gerade fast alle diskutierten Themen sehr deutlich.
(Kita, Schule, Arbeitsplatzverlust, Heizungsgesetz, Inflation, No-go-Areas, Verkehrswende usw. usw.)

Und das ist dann halt nicht alles nur "gefühlt" wie es Certa gerne darstellt sondern real mit realen Auswirkungen.
US_Citizen
Lounger

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:53
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:11 Du hast vergessen, dass du dich mehrere Stunden täglich in dem Thread aufhältst. Das haben die meisten Leute nicht und reden dann eben an anderer Stelle mehr über das Thema.
Ich klebe mit einer Hand am Asphalt fest. Was soll ich denn sonst mit meiner Zeit machen?
Verstehe nicht, warum du ständig solches Zeug von dir gibst. Zieht den Thread ungemein runter und macht eine sachliche Diskussion vollkommen unmöglich…
GoldenInside
Lounge Ultra

Eigenheimbesitzer sind eine privilegierte Minderheit.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 10:28
M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 09:39
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 22:50

Ich finde es btw interessant, dass ausgerechnet die Anti-Woken von ihren Partner*innen zum GNTM gucken gezwungen werden und sich anschließend aufregen. In meiner „linken“ Bubble guckt keine einzige Frau so einen Bullshit :kruemel:
Deine "Frauen" müssen zu der Uhrzeit auch schon ins Bett.

- - - - - - - - -

South Park mittlerweile mehr Doku als alles andere.

Southpark als Erwachsener ist so ultra intelligent ... als Kind fand ich nur die Schimpfwörter geil. Heute find ich den Hintergrund einfach mega

love it
Kulturell wichtigste Show der letzten 25 Jahre 😍
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176

Uff das 1x1 von “wir haben ideologisch die farben geändert, sind aufgeflogen und müssen jetzt vom trainee einen Text schreiben lassen, bitte möglichst lang und ohne Inhalt”

:-)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 11:37
Uff das 1x1 von “wir haben ideologisch die farben geändert, sind aufgeflogen und müssen jetzt vom trainee einen Text schreiben lassen, bitte möglichst lang und ohne Inhalt”

Das war ohne Wertung von mir … sollte nur die Erklärung der ÖR darstellen.
Roscoe
Top Lounger

Isso, kompletter Unsinn ist das.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Man hätte es ja auch einheitlich grün gestalten können.. Aber nein.

Lächerliche Begründung mal wieder.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
musclebra1n
Top Lounger

Genau das. Und sowas schimpft sich Faktenfinder

Top kek.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

"Faktenchecker" in a nutshell
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
maximised
Lounger

Lächerlich ist es daraus so nen Thema zu machen.
Junge muss einem langweilig sein, habt ihr bei so gutem Wetter nichts zu tun?

Sitze aufm Scheißhaus und gehe jetzt wieder raus die Sonne genießen.

Recherchiert mal schön über farbige Wetterkarten und wenn dann rauskam das alles halb so wild ist bitte weiter mit LGBTQ+ und wie es unsere Kinder gefährdet.
Antworten