Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vielleicht einfach weniger queere Medien konsumieren und beim googlen etc
drauf achten...
GoldenInside
Lounge Ultra

Marvinius hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 22:23
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 18:17
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 17:40 Den meisten ist es doch scheißegal, ob jemand schwul oder lästig ist. Mich persönlich stört nur, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will und jeden, der das nicht so sieht, in eine Ecke stellt. Es gibt aber in Deutschland immer noch mehr klassische Familien ( die im Gegensatz zur gängigen Werbung auch meist nicht „ gemischtrassig „ sind ) und diese sind mittlerweile in Film und Fernsehen unterpräsentiert.
Sehe da nicht wo mir jemand die Lebensart aufzwingen will - ich werde ja nicht plötzlich schwul, nur weil eine Figur in einer Serie das ist, oder ich nen Song von Queen höre.

Ich finden auch das gewisses zu weit geht, wenn Geschichtsrevisionismus betrieben wird und plötzlich ein Asiate oder Schwarzer einen Wikinger spielt oder dergleichen - aber alles andere sollte man im Aspekt der künstlerischen Freiheit entweder akzeptieren oder ignorieren.
Ähm, es gibt Statistiken aus den Usa, wo sich die Anzahl der Schüler die sich als Trans(LGBICQ und so) fühlen, innerhalb der letzten 5 Jahre von 20% auf über 40% verdoppelt hat. Eventuell wars auch von 10% auf 20%, bin nicht ganz sicher, aufjedenfall verdoppelt.

Mag sein, dass es auf erwachsene Menschen kaum einen Effekt hat, auf Kinder allerdings schon. Über 40% der Meschen die eine sogenannte Transition hinter sich haben, versuchen sich nach dieser mindestens einmal das Leben zu nehmen!

Wer hier keine Probleme sieht, ist mehrfach falsch abgebogen. Ich habe keinerlei Probleme damit wie sich Menschen definieren, haben in Deutschland die wenigsten.
Diese kleine Gruppe von vielleicht 1% so penetrant zu bewerben, wird auf Dauer unfassbare Folgen haben.
Von den gestörten Klimahirnis, die sich die Gebärmutter oder ähnliches entfernen lassen, fang ich besser gar nicht erst an.
Laut Reuters lag die Quote von Schülern (6-17 Jahre) in den USA, die sich einem anderen Geschlecht zugehörig fühlt, im Zeitraum 2017-2021 bei 0,3% (121.000 von 40.000.000). Innerhalb dieser Jahre gab es tatsächlich eine Verdopplung, das Niveau ist aber Welten von deinen 20% oder gar 40% entfernt.
Pubertätsblocker haben übrigens nur knapp 5.000 bekommen, also knapp über 0,1 Promille.
https://www.reuters.com/investigates/sp ... outh-data/

Bzgl. Suizidraten:
Die Diskussion gab es hier vor einigen Wochen schon mal. Die Rate ist bei Transsexuellen tatsächlich sehr hoch, sie ist aber sowohl vor als auch nach Behandlung sehr hoch. Das ständige Framing, dass die Behandlung zu diesen hohen Raten führt, ist also Quatsch.

Ich finde es btw interessant, dass ausgerechnet die Anti-Woken von ihren Partner*innen zum GNTM gucken gezwungen werden und sich anschließend aufregen. In meiner „linken“ Bubble guckt keine einzige Frau so einen Bullshit :kruemel:
US_Citizen
Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:59 Man fragt sich schon welche Gesellschaft das darstellen soll.
210806_Hintergleisflaechen_Druckdatei-001-scaled-e1632153978855.jpg
Die Grünen halt, mich wundert nichts…
Hebenichts
Gesperrt!

Ich frag mich seit Tagen mehrere Minuten am Tag, wie man auf der einen Seite eine Meinungsdiktatur anpranger kann und auf der anderen Seite den Leuten nicht ihre eigene Meinung über ihr fucking Geschlecht zustehen zu wollen.

Was juckt mich das denn, wenn mir diese Menschen nicht schaden. Ich wurde noch nie in meinem Leben von einem stereotypischen transsexuellen oder einem homosexuellen Menschen angepöbelt.

Ich freu mich aber auch über jeden Freak, der mir nach Feierabend entgegenkommt. Ist doch interessant und ich stell mir dann immer vor, was die sich so denken und wie ihr leben bislang so verlief.

Passiert btw sehr selten. Vielleicht 1x die Woche. Und ich wohne im Zentrum einer westdeutschen Großstadt.
Zuletzt geändert von Hebenichts am 16. Jun 2023, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
maximised
Lounger

Aber die Kinder...
Alle gehen vor die Hunde...
etc pp
Hebenichts
Gesperrt!

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 23:34 Aber die Kinder...
Alle gehen vor die Hunde...
etc pp
Das ist einfach das Verrückteste.

Es gibt keinen, wirklich keinen rassistischeren, uniformierteren und schonungsloseren Ort für "abweichende" Erscheinungen als die 4. Klasse irgendeiner Grundschule.

Bei uns wurde man schon mit Tesa an der Tischtennisplatte festgeklebt (ja, ist mit 4-5 Rollen ohne Probleme machbar), wenn die Ohren auch nur 3 Grad zu weit abstanden.

Das wird heute und auch in Zukunft nicht anders sein. Da hätte ich also niemals sorgen darum, dass eine woke Dynamik entstehen könnte.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Stabil

Hebenichts
Gesperrt!

Ja sowas zieht die "Fliegen" immer magisch an. Siehe auch der Influencer Julian Zietlow und der Skandal um ihn. Er hat (natürlich in anderen Dimensionen) auch an followern dazugewonnen.
Certa
Lounge Ultra

Zum Glück hat Rammstein keine Regenbogen Flagge auf der Bühne gehabt, sonst wären sie jetzt broke.

Besser als Daniel Günther (CDU) kann man es nicht auf den Punkt bringen, wie die CDU mit steigenden Umfragewerte anderer Parteien umgehen sollte. Bei Kulturkampfthemen hat die AfD die thematische Deutungshoheit, Diese Thema zu befeuern nutzt nur der AfD, die Leute wählen im Zweifelsfall lieber das Original, wie man bei den letzten Umfragen gesehen hat.

“Keine Debatten über das Gendern und andere Nebensächlichkeiten führen - den Leuten halt keinen Scheiß erzählen.”
Hebenichts
Gesperrt!

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 21:09
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 21:00
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:49*uglysmilie*
Wo hängt denn dieses Schild?

Ich wittere mal wieder ein rechtspopulistisches "Meme".

KP, aber Google doch einfach Transgender Toilette etc., das ist jetzt keine Erfindung oder so..

Doch, dieses Bild ist eine Erfindung. Um das mal klar zu stellen. So ein Schild hängt nirgendwo und ein Bild dieses Schildes ist auch kein Meme oder sonstwas lustiges, sondern einfach nur ein weiterer trauriger Versuch eines bestimmten Lagers, ein bisschen Lärm zu machen. Und es funktioniert hervorragend, denn sonst hättest du dich nicht drüber aufgeregt und ich mich auch nicht.

Es gibt und gab nie Toiletten die irgendwelche "Cis" Männer ausschließt. Hier und da wird und wurde über die Einführung von unisex toiletten debattiert. Mir ist aber noch keine untergekommen.
Hebenichts
Gesperrt!

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 20:59 Man fragt sich schon welche Gesellschaft das darstellen soll.
210806_Hintergleisflaechen_Druckdatei-001-scaled-e1632153978855.jpg

Hier bin ich jetzt tatsächlich persönlich etwas verwundert darüber, dass es kein Meme zu sein scheint. What the fuck.
Roscoe
Top Lounger

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 07:47
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 21:00

Wo hängt denn dieses Schild?

Ich wittere mal wieder ein rechtspopulistisches "Meme".

KP, aber Google doch einfach Transgender Toilette etc., das ist jetzt keine Erfindung oder so..

Doch, dieses Bild ist eine Erfindung. Um das mal klar zu stellen. So ein Schild hängt nirgendwo und ein Bild dieses Schildes ist auch kein Meme oder sonstwas lustiges, sondern einfach nur ein weiterer trauriger Versuch eines bestimmten Lagers, ein bisschen Lärm zu machen. Und es funktioniert hervorragend, denn sonst hättest du dich nicht drüber aufgeregt und ich mich auch nicht.

Es gibt und gab nie Toiletten die irgendwelche "Cis" Männer ausschließt. Hier und da wird und wurde über die Einführung von unisex toiletten debattiert. Mir ist aber noch keine untergekommen.
Glaube ich nicht bzw würde ich nicht pauschal ausschließen.
Es gibt ja schon immer Toiletten die Männer ausschließen. Nämlich Toiletten für Frauen.
In der heutigen Welt gibt es jetzt auch noch welche für andere Personen.
Es kann natürlich sein dass dieses Schild so nirgendwo hängt, kannst aber weder du noch ich 100% sagen.

Ob genau so, oder etwas abgewandelt tut aber im Grunde nichts zur Sache und das ist keine Erfindung.
Sogar in Schulen wird darüber nachgedacht Toiletten für das dritte Geschlecht oder was auch immer einzuführen.
GastXY

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 08:00

Es gibt ja schon immer Toiletten die Männer ausschließen. Nämlich Toiletten für Frauen.
Es kann natürlich sein dass dieses Schild so nirgendwo hängt, kannst aber weder du noch ich 100% sagen.

Ob genau so, oder etwas abgewandelt tut aber im Grunde nichts zur Sache und das ist keine Erfindung.
Sogar in Schulen wird darüber nachgedacht Toiletten für das dritte Geschlecht oder was auch immer einzuführen.
In meiner Hochschule gab es 3 Toiletten (m/w/ drittes Geschlecht)
Certa
Lounge Ultra

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 08:25
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2023, 08:00

In meiner Hochschule gab es 3 Toiletten (m/w/ drittes Geschlecht)
Bei mir auf Arbeit gibt es sogar eine Toilette für Rollstuhlfahrer
Roscoe
Top Lounger

War klar dass wieder so ein Vergleich kommt.
Antworten