Nur weil man sich kritisch äußert, öffentlich an den Pranger gestellt zu werden ist schon sehr arg. Wieso muss man Kinder damit konfrontieren, können die nicht einfach Kinder sein?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 15:53
Der DFB bestellt den Nationalspieler Felix Nmecha ein, weil der ein Video mit Kritik an kindlicher Transsexualität geteilt hat. So weit sind wir also schon: Wenn ein Fußballer nicht zeitgeistig genug tickt, muss er zur Räson gebracht werden. In diesem Land erodiert gerade Grundsätzliches.
Manche glauben an Gott, andere an Frauen mit Penissen, beides ist total okay. Schwierig wird es erst dann, wenn die einen Gläubigen versuchen, die anderen Gläubigen zu bekehren oder zu bevormunden – es endet meistens eher unschön.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- US_Citizen
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Roscoe
- Top Lounger
Ja das ist schon krass. Normales denken wird als falsch dargestellt und komplett gestörtes Verhalten als normal.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Gerade solche Kommentare zeigen einfach, dass es bis zur Gleichberechtigung noch ein weiter Weg istRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:39 Ja das ist schon krass. Normales denken wird als falsch dargestellt und komplett gestörtes Verhalten als normal.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
WhatSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:47Gerade solche Kommentare zeigen einfach, dass es bis zur Gleichberechtigung noch ein weiter Weg istRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:39 Ja das ist schon krass. Normales denken wird als falsch dargestellt und komplett gestörtes Verhalten als normal.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- US_Citizen
- Lounger
Völliger Unfug. Gleichberechtigung hat nichts mit kritischem Hinterfragen zutun.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:47Gerade solche Kommentare zeigen einfach, dass es bis zur Gleichberechtigung noch ein weiter Weg istRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:39 Ja das ist schon krass. Normales denken wird als falsch dargestellt und komplett gestörtes Verhalten als normal.
- Certa
- Lounge Ultra
Naja, der Ausdruck "komplett gestörtes Verhalten" hat jetzt aber auch wenig mit hinterfragen zu tun.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:54Völliger Unfug. Gleichberechtigung hat nichts mit kritischem Hinterfragen zutun.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:47Gerade solche Kommentare zeigen einfach, dass es bis zur Gleichberechtigung noch ein weiter Weg istRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:39 Ja das ist schon krass. Normales denken wird als falsch dargestellt und komplett gestörtes Verhalten als normal.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Und kritisches Hinterfragen nichts damit, etwas als "komplett gestörtes Verhalten" zu bezeichnen.
Der Kollege war im übrigen der, der sich eingeschränkt fühlt, weil in Deutschland keine absolute Meinungsfreiheit herrscht. Die soll dann aber bitte auch nur soweit gehen, wie sie dem eigenen Weltbild genehm ist.
Der Kollege war im übrigen der, der sich eingeschränkt fühlt, weil in Deutschland keine absolute Meinungsfreiheit herrscht. Die soll dann aber bitte auch nur soweit gehen, wie sie dem eigenen Weltbild genehm ist.
- Eric
- Administrator
Was hat kindliche Sexualität mit Gleichberechtigung zu tun. Und sollten sich Kinder und Sexualität nicht ausschließen?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:47Gerade solche Kommentare zeigen einfach, dass es bis zur Gleichberechtigung noch ein weiter Weg istRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:39 Ja das ist schon krass. Normales denken wird als falsch dargestellt und komplett gestörtes Verhalten als normal.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Ging ja generell um "Wokeness" und nicht um deinen Beitrag im speziellenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 17:12Was hat kindliche Sexualität mit Gleichberechtigung zu tun. Und sollten sich Kinder und Sexualität nicht ausschließen?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:47Gerade solche Kommentare zeigen einfach, dass es bis zur Gleichberechtigung noch ein weiter Weg istRoscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 16:39 Ja das ist schon krass. Normales denken wird als falsch dargestellt und komplett gestörtes Verhalten als normal.
- Eric
- Administrator
Den meisten ist es doch scheißegal, ob jemand schwul oder lästig ist. Mich persönlich stört nur, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will und jeden, der das nicht so sieht, in eine Ecke stellt. Es gibt aber in Deutschland immer noch mehr klassische Familien ( die im Gegensatz zur gängigen Werbung auch meist nicht „ gemischtrassig „ sind ) und diese sind mittlerweile in Film und Fernsehen unterpräsentiert.
- Certa
- Lounge Ultra
Will dir jemand ein anderes Geschlecht aufdrängen? Ich persönlich kann nicht erkennen, dass mir jemand seine Lebensart aufdrängen will, nur weil diese Art zu Leben jetzt gerade medial zelebriert wird.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 17:40 Den meisten ist es doch scheißegal, ob jemand schwul oder lästig ist. Mich persönlich stört nur, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will und jeden, der das nicht so sieht, in eine Ecke stellt. Es gibt aber in Deutschland immer noch mehr klassische Familien ( die im Gegensatz zur gängigen Werbung auch meist nicht „ gemischtrassig „ sind ) und diese sind mittlerweile in Film und Fernsehen unterpräsentiert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
+1Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 17:40 Den meisten ist es doch scheißegal, ob jemand schwul oder lästig ist. Mich persönlich stört nur, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will und jeden, der das nicht so sieht, in eine Ecke stellt. Es gibt aber in Deutschland immer noch mehr klassische Familien ( die im Gegensatz zur gängigen Werbung auch meist nicht „ gemischtrassig „ sind ) und diese sind mittlerweile in Film und Fernsehen unterpräsentiert.
- Eric
- Administrator
Dass du in mancherlei Hinsicht blind bist, ist nichts Neues.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 17:56Will dir jemand ein anderes Geschlecht aufdrängen? Ich persönlich kann nicht erkennen, dass mir jemand seine Lebensart aufdrängen will, nur weil diese Art zu Leben jetzt gerade medial zelebriert wird.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 17:40 Den meisten ist es doch scheißegal, ob jemand schwul oder lästig ist. Mich persönlich stört nur, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will und jeden, der das nicht so sieht, in eine Ecke stellt. Es gibt aber in Deutschland immer noch mehr klassische Familien ( die im Gegensatz zur gängigen Werbung auch meist nicht „ gemischtrassig „ sind ) und diese sind mittlerweile in Film und Fernsehen unterpräsentiert.
- Roscoe
- Top Lounger
So ist es.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 17:40 Den meisten ist es doch scheißegal, ob jemand schwul oder lästig ist. Mich persönlich stört nur, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will und jeden, der das nicht so sieht, in eine Ecke stellt. Es gibt aber in Deutschland immer noch mehr klassische Familien ( die im Gegensatz zur gängigen Werbung auch meist nicht „ gemischtrassig „ sind ) und diese sind mittlerweile in Film und Fernsehen unterpräsentiert.
Es geht mir auch nicht darum jemanden zu verurteilen, wie schon geschrieben kann jeder machen was er will, aber das was da und wie es mittlerweile öffentlich zelebriert wird, geht weit, über zumindest mein erträgliches Maß hinaus.