Ich wollte auch darauf hinaus, dass es neben dem Konsum von News aus allen Richtungen um einigermaßen neutral bewerten zu können, noch die valide Option gibt, einfach garkeine News mehr zu konsumieren.
Sondern eben - wie von Clayz angedeutet - auf umfangreiche Formate wie zB Bücher umzusteigen.
Letzten Monat habe ich ein Standardwerk zum Kommunismus uns eins zum Nazismus gelesen. Das mache ich bei vielen Themen so.
Um nicht aus der Zeit zu fallen, reicht es eigentlich aus, headlines zu flippen. Kurz einsteigen tue ich dann bei themen wie corona, ukraine krieg, brexit.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du meinst sicher Nationalsozialismus, nehme ich an ? "Nazismus" ist ner kurioser Abkürzung die es eher nur in der Sowjetunion bzw DDR gab um zu umgehen das Wort "sozialismus" in Zusammenhang mit dem ideologischen Feind zu nennen.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:09 Ich wollte auch darauf hinaus, dass es neben dem Konsum von News aus allen Richtungen um einigermaßen neutral bewerten zu können, noch die valide Option gibt, einfach garkeine News mehr zu konsumieren.
Sondern eben - wie von Clayz angedeutet - auf umfangreiche Formate wie zB Bücher umzusteigen.
Letzten Monat habe ich ein Standardwerk zum Kommunismus uns eins zum Nazismus gelesen. Das mache ich bei vielen Themen so.
Um nicht aus der Zeit zu fallen, reicht es eigentlich aus, headlines zu flippen. Kurz einsteigen tue ich dann bei themen wie corona, ukraine krieg, brexit.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
Stabil
Stabil
-
- Gesperrt!
Ja, tatsächlich und danke für den Hinweis. Da ich erst das Buch zum Nationalsozialismus und dann das zum Kommunismus gelesen habe, sind mir die Begrifflichkeiten aus letzterem präsenter. Und da wurde logischerweise Nazismus verwendet.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:14Du meinst sicher Nationalsozialismus, nehme ich an ? "Nazismus" ist ner kurioser Abkürzung die es eher nur in der Sowjetunion bzw DDR gab um zu umgehen das Wort "sozialismus" in Zusammenhang mit dem ideologischen Feind zu nennen.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:09 Ich wollte auch darauf hinaus, dass es neben dem Konsum von News aus allen Richtungen um einigermaßen neutral bewerten zu können, noch die valide Option gibt, einfach garkeine News mehr zu konsumieren.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
War hier schon Thema, das meistverkauft ist jetzt ein mexikanisches.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
Stabil
Sieg der Patrioten auf voller Linie
-
- Gesperrt!
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
Stabil
Immer noch Bud Light? wie lange hältst du da jetzt schon die Fahne hoch.
Guck dich mal um, es ist pride month. PwC macht mit, die Telekom macht mit, VW macht mit, Hilti macht mit usw usf.
Da werden also jetzt so einige Unternehmen broke gehen.
-
- Lounger
Finde ThePioneer tatsächlich ganz gut, aber eben auch kein wirklich objektives Nachrichtenformat (hast Du ja auch nicht so bezeichnet). Steingarts Ausrichtung ist schon zu merken.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 12:21ThePioneer by gabor steingartMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 11:58Nenn uns doch mal ein wirklich objektives Nachrichtenformat.M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 11:52 Der ÖRR kriegt sein Geld doch ohnehin, unabhängig wie schlecht die Quoten, Clicks etc. sind.
Hat keinerlei Auswirkungen auf die vom Vater Staat gestützte Erpressung und verdeutlicht, dass es Staatspropaganda ist und keine objektiven Nachrichtenformate.
https://www.thepioneer.de/
Decken alle bereiche ab inkl “whats left/right” auch ausgeglichen verschiedene politische Strömungen
Auch nicht perfekt aber nach 5 jahre langer suche das ausgeglichenste was ich in DE gefunden habe
Wunder mich seit ich das höre jeden tag wie viel auf der welt passiert und wie wenig es davon in die Tagesschau schafft
Aber @M0bschder kann mir da ja sicher die ultimative Empfehlung geben.
- US_Citizen
- Lounger
Aufgrund der „Teilnahme“ bzw. am Pride Month?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:21WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
Stabil
Guck dich mal um, es ist pride month. PwC macht mit, die Telekom macht mit, VW macht mit, Hilti macht mit usw usf.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Jede von dir genannte Firma macht das allerdings deutlich subtiler.. Adidas meint es ja aber zb Budweiser gleichtun zu müssen.. möglicherweise mit ähnlich fatalen FolgenHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:21WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
Stabil
https://www.capital.de/wirtschaft-polit ... 93880.html
"Adidas stürzt sich in den nächsten Kulturkampf"
Gerade erst schien der deutsche Sportartikelhersteller seine Probleme mit Kanye West beigelegt zu haben – da sorgt ein Badeanzug für den nächsten Shitstorm in den USA
"Das neueste Adidas-Problem ist gelb, pink und orange, hat fließende Designs, Farben und Muster – und ist ein Badeanzug. Anders als zuletzt, im Fall der von Kanye West designten Sneaker, geht es bei dem neuen Problem des Sportartikelkonzerns aus Herzogenaurach aber nicht um die Diskriminierung bestimmter Gruppen, eigentlich stimmt sogar das Gegenteil. Der Badeanzug soll Menschen einschließen, explizit inklusiv sein. Und genau deshalb ist er zum Problem geworden, vor allem für Vertreter der Rechten. Die nämlich stören sich am neuesten Produkt von Adidas, einem bunten Badeanzug für alle Geschlechter, also einem Modell, das auch Männer tragen können. Und die Kritik geht so weit, dass manche Aktionäre schon Angst vor einer Boykottkampagne gegen Adidas haben."
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Dieses Go Woke go broke lässt sich aber allgemein nicht halten. Zig Firmen springen auf den Woke Zug auf und sind damit sehr erfolgreich. Da wird sich in nächster Zeit nicht groß was ändernSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:31Jede von dir genannte Firma macht das allerdings deutlich subtiler.. Adidas meint es ja aber zb Budweiser gleichtun zu müssen.. möglicherweise mit ähnlich fatalen FolgenHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:21WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
Stabil
Gerade erst schien der deutsche Sportartikelhersteller seine Probleme mit Kanye West beigelegt zu haben – da sorgt ein Badeanzug für den nächsten Shitstorm in den USA
"Das neueste Adidas-Problem ist gelb, pink und orange, hat fließende Designs, Farben und Muster – und ist ein Badeanzug. Anders als zuletzt, im Fall der von Kanye West designten Sneaker, geht es bei dem neuen Problem des Sportartikelkonzerns aus Herzogenaurach aber nicht um die Diskriminierung bestimmter Gruppen, eigentlich stimmt sogar das Gegenteil. Der Badeanzug soll Menschen einschließen, explizit inklusiv sein. Und genau deshalb ist er zum Problem geworden, vor allem für Vertreter der Rechten. Die nämlich stören sich am neuesten Produkt von Adidas, einem bunten Badeanzug für alle Geschlechter, also einem Modell, das auch Männer tragen können. Und die Kritik geht so weit, dass manche Aktionäre schon Angst vor einer Boykottkampagne gegen Adidas haben."
-
- Lounger
Finds extrem befremdlich, dass man wegen so was ein Unternehmen boykottiert. Vollkommen unangemessene Überreaktion.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:31 Jede von dir genannte Firma macht das allerdings deutlich subtiler.. Adidas meint es ja aber zb Budweiser gleichtun zu müssen.. möglicherweise mit ähnlich fatalen Folgen
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Jdizzle
Welches Unternehmen zieht ne positive Bilanz durch eine "Woke Agenda" ? Also Disney mit all den an "a modern audience" angepassten Franchises schon mal nicht..
Welches Unternehmen zieht ne positive Bilanz durch eine "Woke Agenda" ? Also Disney mit all den an "a modern audience" angepassten Franchises schon mal nicht..
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Woke Agenda ist halt eh so ein Bullshit Begriff den man für eine sinnvolle Analyse erstmal definieren müsste.
-
- Gesperrt!
Wieso ist denn Logo ändern (bspw: pwc, telekom, bentley, bmw finde schnell noch andere) subtiler als ein werbespot?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:31Jede von dir genannte Firma macht das allerdings deutlich subtiler.. Adidas meint es ja aber zb Budweiser gleichtun zu müssen.. möglicherweise mit ähnlich fatalen FolgenHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:21WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2023, 13:16 Bud light hat durch die woke Kampagne >30% umsatz verloren, ist nicht mehr top 1 der meistverkauften biere und hat die verantwortlichen marketing leiter entlassen und sich bei den Kunden entschuldigt
Stabil
Was trägt ein Unternehmen bitte schön nach außen, wenn nicht das Logo?
Das gilt auch, wenn das "nur" auf Linkedin erfolgt. Das ist schließlich eine der wichtigsten business Plattformen überhaupt um