Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Pa3cia - Bodybuilding & andere Schnapsideen

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: Pa3cia: One Woman Army -> Shaolin Tempel Bericht S.25

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 06:28 Wow, bin schwer beeindruckt #10#
Was an Fitness wurde dort eigentlich vorausgesetzt?
Irgendwer der nicht schon sehr, sehr gut traniert ist kann das ja kaum schaffen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Pa3cia
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2014
Körpergröße: 158
Körpergewicht: 60
Squat: 120
Bench: 58
Deadlift: 140
Lieblingsübung: Squat

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 06:31
Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 06:28 Wow, bin schwer beeindruckt #10#
Was an Fitness wurde dort eigentlich vorausgesetzt?
Irgendwer der nicht schon sehr, sehr gut traniert ist kann das ja kaum schaffen.
Also es wurde "lediglich" ein ärztliches Attest vorausgesetzt über Sporttauglichkeit bzw. dass man bis zu 8 Stunden Training am Tag packt. In den Unterlagen nach der Anmeldung wird auch mehrfach auf das harte Training hingewiesen.

Ausdauer und Kraft Ausdauer sollten schon gegeben sein. Das geht halt mega auf die Pumpe.
Es waren viele aus dem Kampfsport Bereich dann, aber wie man an mir sieht ist das nicht zwingend nötig. Aber BB hatte jetzt nicht so den Mehrwert und zu viel Gewicht mit sich rumschleppen ist da sicherlich auch nicht optimal. Aber zumindest wurde ich als BBler von den Trainern erkannt und nicht nur als Fett 😂😅
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Deine Trainingsweise mit vielen Sätzen und teils hohen Wiederholungsbereichen und vermutlich eher kurzen Pausen dürfte "trotz" bb recht zuträglich für sowas sein.

Btw: warte auf bericht zum Treppenworkout #10#
Pa3cia
Top Lounger

Wenn mich jemand fragt wie es war 🤣🤣
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

:D

Du siehst angestrengt und kämpfend aus, der hinter dir verzweifelt.
Pa3cia
Top Lounger

Die Treppen Einheit ☝️

Am Freitag Nachmittag war's dann soweit. Wir hatten eigentlich damit gerecht die Morgens zu machen weil noch etwas kühler und der Körper noch halbwegs frisch ist war aber nicht so

Trainer hatte und empfohlen nicht zu viel zu Essen damit alles drin bleibt und wir dann nicht durch unser eigenes Erbrochenes müssen. 😂

Wir hatten die Wahl ob wir die ca 5km zur Treppe gehen oder joggen. Hätte mich für Letzteres entschieden. Die meisten Mädels sind gegangen.
Entsprechend war das Tempo beim Lauf etwas flotter weil nur 3 Mädels. Die Sonne hat natürlich wieder geknallt... Der Lauf war okay, Beine schon etwas Platt und eigenes Tempo wäre entspannter gewesen...
Bei der Treppe angekommen dachte ich nur: fuck wärest Mal gegangen. Das Ding ist riesig und nicht ins eins durch sondern mit Plateaus dazwischen.

Kurze Ansprache vom Trainer. Es wird hart, alle machen mit, aufgeben ist nicht, wir bleiben bis alle fertig sind. Und das Leute aus dem Militär gesagt haben war das härteste was sie je gemacht haben. Dann ging's los. Alle in einer Reihe...

1. Übung: drei Mal hoch und runter. Kein spring, jede Stufe wird mitgenommen. War anstrengend aber absolut machbar.
2. Übung: Squat Position und die Treppe in dieser hochspringen. Für mich mit das einfachste. Konnte sogar überholen.
3. Übung: Aus der Squat Position Treppe runter gehen, nicht springen. Also in der Hocke bleiben und ein Bein nach dem anderen benutzen. Da entstand auch das Foto
5. Übung: Liegestütz Position und in dieser Rückwärts die Treppe hoch. Das war einfach brutal. Hände haben gezittert ein falscher griff und das Gesicht trifft die Stufe.
6. Übung: Person mit gleichem oder ähnlichem Körpergewicht die Treppe huckepack runtertragen. Meine Schienbeine waren da einfach Tot.
7. Übung: sagt er doch glatt und jetzt huckepack hochtragen. Fand ich aber mit am einfachsten. Marathon Kniebeugen haben sich da wohl gelohnt. Eine der wenigen die 3/4 der Treppe in eins geschafft hat.
8. Übung: Liegestütz Position und vorwärts die Treppe runter. Holly Shit, nicht viel besser als Rückwärts hoch.
9. Übung Treppe noch einmal hoch und runter.

DONE 🫡
C43

Meine Freese nee :0 Bin schon beim Lesen quasi zusammengebrochen.

Also rückwärts in Liegestützposition hoch und runter, mit dem Kopf nach unten = nix für meine Höhenangst. Da bekomme ich schon beim Lesen schwitzige Hände und ein flaues Bauchgefühl.

Dazu kommt dann noch die Belastung. Puhhhh….

Aber echt mega Respekt #03#
GastXY

leckomio :0

100pro das ihr jetzt jede Treppe mit anderen Augen wahrnimmt :D
Wie viele waren Stufen es Pat3 ?

Also rückwärts die Treppe hoch in Liegestütz ???
Wie krank ist das denn *uglysmilie*
husefak
Lounge Ultra

Aber echt. Saustarke Leistung! Sowas von fetten Respekt!
Pa3cia
Top Lounger

Keine Ahnung wie viele Stufen. Zu viele 😂

Die Treppe sieht man hier ein paar Mal ab min 23:20 und ab 24:40 auch das Rückwärts hoch. Die machen eigentlich alles was wir auch gemacht haben nur in anderer Reihenfolge.

https://youtu.be/gYc8bQZgVm8
GastXY

Sia :-)

Kopf + Stein= Pflaster !
Absolut krankhaft geiler Scheiß, auch wenn ich das nie und nimmer mitmachen würde.

Das Resümee von der Geschicht, man kennt sein Körper, oder eben nicht! :o
C43

Kranker Scheiß. Verrückt. *uglysmilie*

Trotzdem reizt es mich *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*
Pa3cia
Top Lounger

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 17:51 Kranker Scheiß. Verrückt. *uglysmilie*

Trotzdem reizt es mich *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*
Such dir ne Treppe und Abfahrt :D ich kenn das aber. Mich spricht sowas auch immer an. Ab und an endet es in ganz blöden Aktionen, die man dann erstmal auch bereut. Aber das Kloster war eine der besten Entscheidungen.

Diese Woche wird nach Lust, Laune und Gefühl trainiert um wieder rein zu kommen. Am Wochenende muss ich mir dann aber Gedanken machen was den TP angeht. 202 Tage bis die nächste Prep los geht.
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Was würdest du sagen hast du aus der Woche mitgenommen? Mentale Härte kann es u.a. in anbetracht deiner Squatsätze ja fast nicht sein ;)
Antworten