Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wer ist Hendrik Würst🤔 :kappa:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Migo22

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 18:53
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 16:20 Von mai
Hätte gedacht Söder ist auf 1

Rot/grün dominiert die Top 10. Und das obwohl "langsam ein Umdenken stattfindet" :guenni:
Super, und die grad wichtigen sind auf 12, 16 und 17.
Starke Leistung.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Der Wirtschaftsstaatssekretär Udo Philipp soll dem "Spiegel" zufolge über einen Fonds an mehreren Unternehmen beteiligt sein, die staatliche Fördergelder erhalten. Das Ministerium und er selbst weisen einen Interessenkonflikt zurück.
Die Personalquerelen wegen der Vermischung von Privatem und Beruflichem im Bundeswirtschaftsministerium sind gerade einmal wenige Woche her. Nun gibt es neue Vorwürfe wegen mutmaßlicher Interessenkonflikte gegen den Staatssekretär Udo Philipp.
Dem "Spiegel" zufolge ist Philipp über einen Investmentfonds an insgesamt sieben Unternehmen beteiligt, die Geld aus staatlichen Förderprogrammen erhalten. Das Magazin beruft sich dabei auf eine Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums auf die Frage des Linken-Abgeordneten Pascal Meiser.
Von Tagesschau
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ricarda lang erst gar nicht gelistet. Besser so
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 19:16
Der Wirtschaftsstaatssekretär Udo Philipp soll dem "Spiegel" zufolge über einen Fonds an mehreren Unternehmen beteiligt sein, die staatliche Fördergelder erhalten. Das Ministerium und er selbst weisen einen Interessenkonflikt zurück.
Die Personalquerelen wegen der Vermischung von Privatem und Beruflichem im Bundeswirtschaftsministerium sind gerade einmal wenige Woche her. Nun gibt es neue Vorwürfe wegen mutmaßlicher Interessenkonflikte gegen den Staatssekretär Udo Philipp.
Dem "Spiegel" zufolge ist Philipp über einen Investmentfonds an insgesamt sieben Unternehmen beteiligt, die Geld aus staatlichen Förderprogrammen erhalten. Das Magazin beruft sich dabei auf eine Antwort des Bundeswirtschaftsministeriums auf die Frage des Linken-Abgeordneten Pascal Meiser.
Von Tagesschau
Wie kann da kein Interessenkonflikt bestehen? Wenn man daran beteiligt ist und da staatliche Gelder reinbuttert, macht man sich selbst die Taschen indirekt voll.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

Ich bin auch über etf an Unternehmen beteiligt, für welche ich regulativ zuständig bin und auch über Fördergelder entscheide. Bei breit gestreuten Fonds ist das auch zulässig, ich dürfte nur keine einzelnen Aktien dieser Unternehmen halten, um einen Interessenkonflikt zu vermeiden. Da gibt es entsprechende Rechtssprechung und Vorgaben.
Hebenichts
Gesperrt!

Ja das ist eigentlich nicht wild. Arbeit saisonal in der Wirtschaftprüfung mit und da muss ich ETFs und so auch nicht angeben.
Shivus
Moderator

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 18:53
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 16:20 Von mai
Hätte gedacht Söder ist auf 1

Rot/grün dominiert die Top 10. Und das obwohl "langsam ein Umdenken stattfindet" :guenni:
Ich sehe einen Politiker von den Grünen. Wie können die da also etwas dominieren?
Hebenichts
Gesperrt!

Ich seh rot/grün als Allianz.
Shivus
Moderator

Das haben sie in Berlin auch gedacht. :kruemel:
Hebenichts
Gesperrt!

Gehe jetzt schon davon aus, dass die Umfrage für die Bundesebene galt.
Shivus
Moderator

Wenn Rot/Grün selbst in Berlin zerbricht, dann sehe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf Bundesebene (besonders aktuell).

Aber ja, wenn man sich als Grüner damit besser fühlt, dann kann man sich auf die Beliebtheit der SPD aktuell sicher noch etwas einbilden #05#
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Krass ist der Vorsprung den Pistorius hat - 8,3% auf Platz 2, zieh das da von ab und du bist sofort auf Rang 18...

Aber der Mann macht momentan alles richtig, keine Skandale, kümmert sich um seinen Aufgabenbereich und obwohl es der "neueste" Minister ist, hat man bei ihm das Gefühl, er lässt sich voll auf die zu großen Teilen undankbare Aufgabe im Verteidigungsministerium ein.
Roscoe
Top Lounger

Ich weiß gar nicht ob das überhaupt irgendwie aussagekräftig ist. Habeck ist z.B. überhaupt nicht „beliebt“ außer vielleicht in seiner extrem grünen Bubble. Von daher, ich geb da gar nix drauf. Wie soll da die Fragestellung überhaupt aussehen?
Roscoe
Top Lounger

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 16:02 Alle Fischen fressen Köder
Außer Laschet.
Der frisst Söder.

Srsly, seitdem ist Söder am taumeln, was auch irgendwie verständlich ist. Für ihn wars das. Er ist wie eine Mischung aus Aiwanger und Merz. Das will doch keiner.

Ich hab das eher so wahrgenommen dass es die größte Fehlentscheidung war Laschet anstatt Söder als Spitzenkandidat zu nominieren. Laschet hat doch 0.0 gezogen.
Antworten