Absolut. OP möchte ja so um die 10kg loswerden. Wenn man unterstellt, dass es in den ersten Wochen durch Wasserverlust gut voran geht, würde ich jetzt mal 4-5 Monate ansetzen. Und beim nächsten Mal darauf achten, sich nicht wieder 10kg Fett anzufressen Dann brauchts auch keine Diät über einen so langen ZeitraumEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 13:44Kommt auch immer darauf an wie hoch der KFA ist. Wenn man wirklich fett ist, kann das Defizit durchaus höher ausfallen. Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, ich finde das Defizit auch etwas hoch und würde eher zu 500 tendieren.Laserbaby hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 13:36Kommt mir ein büschn viel vor. Es könnten dann sinkende Kraftwerte, ggf. länger benötigte Regenerationsphasen, Verletzungen, Müdigkeit, Heißhungerattacken usw. zu befürchten sein. Achte da drauf. Ich bin Diäten immer moderater angegangen (350-500 Defizit). Bin da gut mit gefahren. Ich bin aber auch ein Typ der einfach IMMER Hunger hat und nach dem Training ´kaum satt zu bekommen ist. Das mag aber jeder für sich entscheiden.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2023, 09:20 Danach mit einem Defizit von ca. 700-1000kcal zu arbeiten.
Welche Diätform eignet sich am besten?
- Laserbaby
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: OHP
- Ich bin: pumpender Pedalierer
Re: Welche Diätform eignet sich am besten?
-
- Top Lounger
Re: Welche Diätform eignet sich am besten?
Schaut euch mal meine Bilder an, dann werdet ihr sehen, dass ich genug Polster zur Verfügung habe lockere 25KG