Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Inspirationen Rezeptideen F/M/A und Snacks

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Toto1980
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Inspirationen Rezeptideen F/M/A und Snacks

Moin, da ich nun auch angefangen habe mein Essen zu tracken, bin ich für "sportliche " Rezeptideen sehr offen, damit es nach Möglichkeit nicht zu eintönig wird.

Also ich beginne Morgens nach dem Aufstehen mit einem Glas Wasser, dann gibt es auf der Arbeit zum Frühstück entweder Müsli mit Milch oder Skyr mit Beeren und Haferflocken, aber auch mal ne Stulle mit Putenbrust und Käse.
Zum Mittag auf Arbeit eigentlich das gleiche....langweilig.
Zuhause gibt es dann meist erst gegen Abend, dass, was Frau gekocht hat. Oder mal Putenschnitzel mit gedünsteten Gemüse und Reis. Abends auf Couch dann mal paar Nüsse...langweilig
Was gibt es denn bei Euch so Morgens, was macht ihr euch für die Arbeit, Meal prepping für mehrere Tage? Was gibt es Abends? Was esst ihr vor dem Sport , was danach? Wie siehts mit Snacks aus ?

Vielleicht kann man hier ja einen schönen Thread machen, mit Ideen und Rezepten zu den Mahlzeiten.
Four
Neuer Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 72
KFA: 6
Sportart: BB
Squat: 190
Bench: 130
Lieblingsübung: Schulterdrücken
Ich bin: Hier

Re: Inspirationen Rezeptideen F/M/A und Snacks

Mein Tag sieht eigentlich immer gleich aus
Morgens um uhr 6 gibts nen kleinen Becher Quark mit flavor und Beeren dazu nen shake (30g oatmeal, 300g vollei, 200ml milch/Sahne Jenachdem was der Magen so sagt, 30g Protein Pulver Vanille und ner Banane)

gegen 9uhr gibts Als erstes mealprep Essen gibts lachs/ Forelle mit Nudeln in Tomatensauce

Um 12uhr dann Steak mit Kartoffelbrei oder ofenkartoffeln manchmal auch Pommes :) / Hühnchen mit Reis und Brokkoli

15uhr dann pre gym Mahlzeit bestehen aus nem Shake (Cluster dextrin, isoclear, eaas) 3-5 Schoko reiswaffeln

16:30 dann eine Banane im Training

19uhr gibts meistens ziemlich spontan was ich und meine Frau zusammen lusthaben oder was der Kühlschrank so hergibt

21uhr dann noch so nen nen richtig assozialen Maße Shake für das maximale Freskoma super zum schlafengehen bestehend aus Banane 200g Vanille Eis, 200ml Milch 60g oatmeal ,30g protein Pulver Erdbeere , 1tl Olivenöl ,1tl Erdnuss Butter und 150ml vollei
H_D
Lounge-Legende

Re: Inspirationen Rezeptideen F/M/A und Snacks

und du willst jetzt noch 30kg aufbauen?
Antworten