Law hat echt die besseren Attacken rausgehauen gegen BigMom.
Shanks sehe ich nach wie vor nicht als Antagonist, dafür ist die ganze Bande viel zu sehr pro Ruffy seit Beginn an. Kann natürlich sein, dass da noch so ein Twist eingebaut wird, fände ich persönlich aber kacke.
pls, kidd war nicht vorbereitet. viel gegen big mom machen konnte er auch nicht. und was er getan hat, nur zusammen mit law.
► Text anzeigen
nun ja bisschen Gegenwehr hätte nicht geschadet, dass war jedenfalls lächerlich. Dazu hatte er schon einen Kampf mit dem Roten und sollte deswegen vorbereitet gewesen sein. Einfach schwach mMn. Was mit law ist weiß man ja auch noch nicht. Schwarzbart hat ihn wohl fertig gemacht und was da mit garp läuft dauert auch schon wieder ewig. Geschweigedenn, dass man schon fast wieder vergessen hat was die Strohhüte gerade machen. Das find ich mega kacke an Mangas mit so langsamer Erscheinung.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
ist halt so, was willste machen
mmn aktuell peak-piece,
freue mich auf jedes chapter
► Text anzeigen
vlt wurden jz die gorosei bisschen geteasert, damit saturn - der ja auf egghead ist - zeigen darf, was er kann.
inb4 er ist da, um kizaru zu beschützen
Kapitel 1086: Die 5 Weisen
Saturn ist Kriegsgott der „wissenschaftlichen Verteidigung“
Saint Sheperd Ju Peter (der blonde Weise) ist der Kriegsgott der Landwirtschaft (Planet Jupiter)
Saint Ethanbaron V. Nasujuro (Glatzkopf mit Brille) ist Kriegsgott der Finanzen (Planet Venus)
Saint Topman Walkyrie (Weiser mit dem Vollbart) ist Kriegsgott Rechtsangelegenheiten (Planet Merkur)
Saint Marcus ist Kriegsgott der Umwelt (Planet Mars)
Lulusia wurde zerstört, weil es eine Waffe von Vegapunk eingesetzt hat
Es gab einen Sankt Imu von der Nerona-Familie der zwanzig Gründer
Mjosgard wird von den Holy Knights zum Tode verurteilt.
Jemand aus der Figarland-Familie ist deren Anführer
wirkt für mich nicht so als hätten die top Leute der Weltregierung Teufelsfrüchte. Wäre schön iwie lame wenn die weisen alle zufällig ne Kriegsgottfrucht Modell X hätten. Die Teufelsfrüchte wären da ein schöner Gegenspieler aus dem verlorenen Jahrhundert.
4 Wochen Pause richtiger abfuck.