Jetzt mal im Ernst Eric und wenn du drauf bestehst lasse ich es dann auch wirklich gut sein.
Aber diese ständige Propaganda und böswilligen Unterstellungen gegen Russland kommen immer von den gleichen Personen.
Es werden Tatsachenbehauptungen aufgestellt, die völlig jeder Grundlage entbehren oder noch schlimmer - Die Beweise sprechen gegen diese Behauptungen.
Ich habe ja nichts dagegen, dass man andere Meinung sein kann. Hier wird aber keine Meinung entgegen der aktuellen Berichterstattung ausgedrückt, sondern die Berichterstattung wird als Lüge klassifiziert und nur die eigene Theorie sei die einzig wahre mit der Begründung "Es ist ja Russland"
Das hat überhaupt nichts damit zutun, Russland schützen zu wollen. Mir geht es darum einen vernünftigen und Tatsachenbezogenen Debattenraum offen zu halten. Ich finde es einfach nicht fair hier Sachen stehen zu lassen, die nach aktueller Erkenntnislage völliger Quatsch sind.
Russland bzw. die Russische Staatsführung bietet genug Angriffsfläche für Kritik, Wut und Diskussion.
Aber niemand soll für etwas verurteilt werden, was er nicht begangen hat. Auch wenn es ein Verurteilter Straftäter ist.
@St0ckf15h
Dann solltest du für deine Behauptungen ja Beweise finden können.
Offenbar konnte das Ermittlungsteam und die Journalisten das nicht bestätigen, sonst wüssten wir ja wohl davon.
Alles andere ist nicht mehr als dein Misstrauen gegenüber Geheimdiensten und whatever. Wenn wir so anfangen, dann können wir ja einfach alles in Zweifel ziehen und frei drehen.
Wie gesagt, hab deine Meinung. Damit komme ich klar. Aber du wirst dich damit abfinden müssen, dass es keine Mehrheitsmeinung wird. Die offiziellen Beweise spreche nicht für deine Theorie.