Das klingt erstmal so, als ob man auch gehen könnte.
Zahlreiche Frauen haben in der vergangenen Woche Anschuldigungen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann erhoben - nun kommt eine weitere hinzu. Die Influencerin Kayla Shyx hat auf YouTube ein 36-minütiges Video hochgeladen, in dem sie schildert, wie sie für die "Row Zero" "gecasted" wurde.
Sie sei von einer Russin namens Alena Makeeva angesprochen und anschließend zur Rammstein-Afterparty gebracht worden. Dabei sei es aber nicht geblieben. "Ich war eine von Tills Girls", sagt Shyx.
Die Systematik der "Row Zero"
Während der Afterparty sei sie mit anderen Frauen in einen separaten Raum gebracht worden. Dort habe ihr eine Konzertteilnehmerin, die Kayla unter dem Namen "Paula" anonymisiert, erzählt, dass Lindemann sich die Frauen schon bei der Pre-Party angeschaut und dann ein Mädchen ausgewählt habe. "Er hat sich halt die eine ausgesucht und die wurde mitten im Set rausgezogen, um ihm unter der Bühne einen zu blasen", zitiert Shyx die Frau. Sie habe daraufhin Reißaus genommen, so Shyx, sei aber von der Situation verstört gewesen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Eric
- Administrator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Fand das damals mit Metzelder auch fragwürdig (also als noch nichts bewiesen war). Wenn das nur eine Anschuldigung seitens einer rachsesüchtigen Ex gewesen wäre...die Karriere wäre trotzdem vorbei. Die war im Prinzip vorbei, als BILD und co. die ersten Anschuldigungen öffentlich gemacht haben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 10:58 Allgemein schwieriges Thema... kommen da an, wollen evtl. nur die Band sehen.. saufen sich einen an.. schmeißen sich evtl. was ein etc.
Machen evtl. auch mit denen rum, finden es anfangs cool und finden sich dann in ner Situation wieder in der sie merken sie wurden grade gefickt und irgendwie war ihnen das nicht wirklich bewusst etc.
Gehen heim, fühlen sich evtl. wirklich vergewaltigt etc. und kommen dann mit solchen Anschuldigungen.
Naja am Ende selber Schuld, also beide Seiten. Die einen weil sie dachten ihre Lieblingsband will Backstage nur Fotos mit ihnen machen, die anderen weil sie ihre Karriere für etwas aufs Spiel setzen das sie ohne Probleme einfacher und moralisch weniger verwerflich kriegen könnten.
Allerdings findet natürlich schon wieder eine Vorverurteilung statt auf Social Media etc. das ist immer so.
Und deshalb bin ich auch für drakonische Strafen wenn rauskommt das Frauen das erfunden haben - vor allem weil sie damit wirklichen Opfern und ihrer Glaubwürdigkeit schaden und das Leben eines unschuldigen zerstören (aus soner Sache kommt niemand unbescholten raus selbst wenn er das zu 100% nicht gemacht hat).. was einmal durch die Medien geht..
Da ist es fast "gut", dass es gestimmt hat, dann muss man mit so einer niederen Kreatur dann doch kein Mitleid haben.
-
- Lounger
Weiß nicht ob es schon aktuellere Meldungen gibt, aber das Video hat meiner Meinung nach alles gut zusammenefasst.
Auch relativ neutral meiner Meinung nach.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
man bräuchte hier eigentlich so etwas wie einen "angeklagtenschutz"
also das erst medial berichtet werden darf wenn ein gericht entschieden hat
solche anschuldigungen können sonst ja mal schnell eine karriere beenden und ist auch schwer wieder aus der welt zu schaffen, wenn einmal (fälschlicherweise) pupliziert
btw. bin am donnerstag auf dem konzert
solche anschuldigungen können sonst ja mal schnell eine karriere beenden und ist auch schwer wieder aus der welt zu schaffen, wenn einmal (fälschlicherweise) pupliziert
- Eric
- Administrator
kannst ja im Namen des Forums dezent nachfragen.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 11:10 btw. bin am donnerstag auf dem konzert
- M0bschder
- Gesperrt!
Wirst du unter der Bühne sein?WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 11:10 man bräuchte hier eigentlich so etwas wie einen "angeklagtenschutz"
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
ich hoffe ich werde ausgewählt, wäre ok für meine frau
ist echt gut aufgearbeitet, dessen hier war ich mir gar nicht bewusstmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 11:08 Weiß nicht ob es schon aktuellere Meldungen gibt, aber das Video hat meiner Meinung nach alles gut zusammenefasst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- donjon
- Lounge Ultra
Äh hallo Till, du ich wollte mal im Namen der LiLo nachfragen wie das denn so ablie.. würg.. würg..Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 11:11kannst ja im Namen des Forums dezent nachfragen.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 11:10 btw. bin am donnerstag auf dem konzert
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Gesperrt!
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 11:10 man bräuchte hier eigentlich so etwas wie einen "angeklagtenschutz"
Dieser Schutz müsste aber bei der Presse eingerichtet werden. Find das derzeitige Vorgehen aber in Ordnung, meistens passt es.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
https://www.nzz.ch/meinung/deutschland- ... ld.1740280
GASTKOMMENTAR
Deutschland will globale Zukunft gestalten. Dabei funktioniert der Führungsanspruch nicht einmal zu Hause, siehe Robert Habecks Heizungsverordnung
«Wir müssen Vorbild sein» ist ein Lieblingssatz deutscher Politiker. Aber weder deutsche Russland-, Flüchtlings-, Energie- noch Wirtschaftspolitik taugen dafür als Grundlage.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
"Meistens passt es".Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 11:25WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 11:10 man bräuchte hier eigentlich so etwas wie einen "angeklagtenschutz"
Dieser Schutz müsste aber bei der Presse eingerichtet werden. Find das derzeitige Vorgehen aber in Ordnung, meistens passt es.
Könnte man auf so viele Dinge anwenden, macht man aber bewusst nicht.
Man könnte auch sagen meistens passt es mit der Todesstrafe in Amerika etc.
Das Leben zerstört werden wenn es mal nicht passt ist dann auch egal, Kollateralschaden oder?
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Naja, wie willst du das ändern?
Die Medien berichten halt schon über die Ermittlungen bzw. Taten, das kannst du nicht bis zum Urteil und Schuld-/Freispruch hinauszögern.
Die Medien berichten halt schon über die Ermittlungen bzw. Taten, das kannst du nicht bis zum Urteil und Schuld-/Freispruch hinauszögern.
- Eric
- Administrator
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ändern kann man es nicht, allerdings könnte man zumindest die Medien die im Vorfeld darüber berichten und ggf. keine wirklich neutralen Artikel schreiben/ausstrahlen in die Verantwortung nehmen im Nachgang bestmöglich über Richtigstellung zu berichten.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 11:41 Naja, wie willst du das ändern?
Wenn vor der Verhandlung 3 Wochen lang darüber berichtet wird das jemand angeblich jemanden Vergewaltigt hat dann wird ein Artikel nach der Verhandlung nicht helfen indem dann kommuniziert wird das es nen Freispruch gab.
Evtl. nen Zusatz über jedem Artikel der die Menschen daran erinnert das es noch kein Urteil gab und diese Berichterstattung daher mit Vorsicht zu genießen ist bis ein Urteil gefällt wurde etc.?
Ich weiß es nicht. Viel wichtiger wäre mir persönlich aber das Menschen die sowas fälschlicherweise behaupten dementsprechend bestraft werden (auch Freiheitsstrafen sollten hier möglich sein mmn.)
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
Gibt es nicht so eine Pressesperre?
Ich meine schon mal was davon gehört zu haben.
Ich meine schon mal was davon gehört zu haben.