Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:45
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:41 Wer ist hier denn überhaupt links? Ich hab das Gefühl, dass jeder, der rechtem Populismus widerspricht, pauschal als Linker abgestempelt wird, was die Spaltung in "wir" und "die anderen" in diesem Forum noch mehr anheizt. Ein bisschen mehr Differenzierung würde hier allen gut tun.
Wer ist denn hier rechts? Jeder der den Irrsinn der hier im Land abgeht nicht gutheißt und einfach nur das beste für das eigene Land und die Leute möchte?
Sich nicht unter die Kollektivschuld stellen möchte?
Ist das rechts?
Es gibt hier Leute, die Flüchtlinge an Außengrenzen erschießen wollen, die Altnazis nicht verurteilen wollen, die Höcke ok finden, etc.
Sowas würde ich schon als definitiv rechts bezeichnen.
Hebenichts
Gesperrt!

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:42
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:35
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:29

Was war denn an dem Niveau auszusetzen? Es wurde sachlich und in einer absolut gemäßigten Ausdrucksweise diskutiert.
Was ist an den ständigen Beleidigungen von Ricards Lang, die nichts mit ihrer Arbeit zu tun haben, sachlich?
Erstens hat der User Höcke erwähnt und zweitens schadet es auch in der heutigen Zeit nicht, Dinge und Sachverhalte einfach mal beim Namen zu nennen. Und Frau Lang ist fett, da gibt es nichts zu diskutieren.

Und das Online-Forum Lifters Lounge ist eine Plattform, auf der rechtsradikale Äußerungen von Usern verbreitet, sowie vom Moderationsteam geduldet werden.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:48
Was ist an den ständigen Beleidigungen von Ricards Lang, die nichts mit ihrer Arbeit zu tun haben, sachlich?
Erstens hat der User Höcke erwähnt und zweitens schadet es auch in der heutigen Zeit nicht, Dinge und Sachverhalte einfach mal beim Namen zu nennen. Und Frau Lang ist fett, da gibt es nichts zu diskutieren.

Und das Online-Forum Lifters Lounge ist eine Plattform, auf der rechtsradikale Äußerungen von Usern verbreitet, sowie vom Moderationsteam geduldet werden.
Welche Äußerung war rechtsradikal? Ich meine die Frage ernst.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:31
Barde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:28
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:15
Ja ist mir klar, deshalb der Zusatz “überspitzt” und meine Anmerkung 2 Beiträge später sollte das auch nochmal klarstellen.
Du weißt also dass dein Vergleich unpassend ist, machst ihn aber trotzdem, weil dir nichts passendes einfällt.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es dann eventuell einfach keinen passenden Vergleich gibt, weil man bestimmte Dinge eben nicht vergleichen kann?
Natürlich gibt es die Vergleiche. Was ist mit den Piloten von Hiroshima? Was mit der Sekretärin beim Rüstungskonzern XY?
Rüstungskonzerne sind meines Wissens nicht illegal.

Und die Amis waren clever genug den Krieg zu gewinnen, das erschwert dann die Aufarbeitung von (Kriegs-)Verbrechen ungemein.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Was laaaaaaberst du. Wo wurde eine klar rechtsradikale Äußerung getätigt, die nicht moderiert wurde?

Langsam wird es absurd hier.

Glaube der Thread muss mal zu
Eric
Administrator

Es steht dir frei, das Forum zu verlassen.
Mäx
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:49
Was laaaaaaberst du. Wo wurde eine klar rechtsradikale Äußerung getätigt, die nicht moderiert wurde?

DerSpuk hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 23:21
Schwarze sind auch nicht dumm. Aber der durchschnittliche IQ eines Schwarzen liegt deutlich unter dem eines Weißen. Das kann man verwerflich finden, aber es ist eine Tatsache.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Führ mich bist du durch und durch links. Menschen wie du verursachen die heutigen Probleme in Deutschland.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:51
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:49

Schwarze sind auch nicht dumm. Aber der durchschnittliche IQ eines Schwarzen liegt deutlich unter dem eines Weißen. Das kann man verwerflich finden, aber es ist eine Tatsache.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/int ... 0062603907
SPIEGEL: Herr Professor, sind Schwarze dümmer als Weiße?

Flynn: Intelligenz ist vielschichtig, der eine versteht darunter das Lösen von mathematischen Problemen, der andere die Interpretation von Romanen. Aber unstrittig ist: In den üblichen Intelligenztests schneiden Schwarze statistisch schlechter ab als Weiße. Das ist eine Tatsache, die viele liberale Akademiker nicht wahrhaben wollen, weil sie nicht in ihr Weltbild passt.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:51
Das ist eine Tatsache, was ist daran rechtsradikal? Wie links und verblendet muss man sein? Utopisch
Zuletzt geändert von Sonnigesgemüt am 6. Jun 2023, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Roscoe
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:48
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:45
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:41 Wer ist hier denn überhaupt links? Ich hab das Gefühl, dass jeder, der rechtem Populismus widerspricht, pauschal als Linker abgestempelt wird, was die Spaltung in "wir" und "die anderen" in diesem Forum noch mehr anheizt. Ein bisschen mehr Differenzierung würde hier allen gut tun.
Wer ist denn hier rechts? Jeder der den Irrsinn der hier im Land abgeht nicht gutheißt und einfach nur das beste für das eigene Land und die Leute möchte?
Sich nicht unter die Kollektivschuld stellen möchte?
Ist das rechts?
Es gibt hier Leute, die Flüchtlinge an Außengrenzen erschießen wollen, die Altnazis nicht verurteilen wollen, die Höcke ok finden, etc.
Ok du bringst jetzt wieder 3 Beispiele, gehst aber nicht auf meine Frage ein?
Flüchtlinge an der Grenze erschiessen, da brauchen wir nicht drüber reden das ist Bullshit.

Trotzdem würde mich die Beantwortung meiner Frage interessieren und falls ja, dann die Zusatzfrage ob das jetzt in diesem Fall dann schlecht ist?
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:48 Es gibt hier Leute, die gewaltsame/bewaffnete Flüchtlinge im Ernstfall zum Schutz der Beamten/Allgemeinheit an Außengrenzen erschießen würden, die Altnazis nicht verurteilen wollen, die Höcke ok finden, etc.
You're welcome
Barde
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2023, 09:31
Natürlich gibt es die Vergleiche. Was ist mit den Piloten von Hiroshima? Was mit der Sekretärin beim Rüstungskonzern XY?
Für mich stehen Soldaten und Zivilisten zunächst mal nicht auf der gleichen Stufe.

Dann ist es für mich ein Unterschied, ob ich in einem Unternehmen arbeite und vielleicht eventuell unter Umständen jemand durch das Produkt des Unternehmens unrechtmäßig ermordet wird oder ob der einzige Sinn meiner Tätigkeit die Hilfe bei unrechtmäßigem Mord ist.

Wenn das für dich keinen Unterschied macht, dann ist dein Vergleich natürlich zulässig.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Wenn Sebastian Striegel Zuwanderung bis zum Volkstod fordert, sind dann die Grünen deswegen unwählbar und unterstützen ihre Wähler NS-Sprech?🤔
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

ich finde das schwer
bin selbst eher links / linksliberaler und war früher links aussen (weil es mir schlichtweg an bildung gefehlt hat, hab in meiner jugend mit die größten punk festivals in süddeutschland organisiert)

aber warum das hier vielleicht anders rüberkommt ist mein fokus auf die wirtschaft aus einem grund:
geht es mit der wirtschaft bergab, haben die menschen weniger geld und werden nachweislich konservativer, egoistischer = rechter = aufblühen der afd & konsorten

im moment passiert genau das was ich befürchtet habe

es ist beim klimaschutz übrigends ähnlich: viele sagen wir brauchen mehr verbote
was passiert mit mehr verboten und höheren kosten? Die bürger wählen diese parteien ab und die afd gewinnt noch mehr und man verliert nix ausser zeit, der weg ist in einer demokratie nicht umsetzbar

egal was wir machen, wenn wir die demokratie stabil halten wollen müssen wir den wohlstand sichern und und klimaschutz funktioniert nur mit technologien weil bei zu starken einschränkungen die parteien schlichtweg abgewählt werden (und wir eh nur begrenzt impact haben als land, darum bin ich auch eher team umweltschutz)

darum ist meine position immer stark auf der wirtschaft & wohlstand, den unternehmen und den eigentümern muss es gut gehen und die müssen spaß haben im land zu bleiben, sonst gehts uns allen schlecht ... daher wähle ich immer parteien welche das eben forcieren und das generelle system funktioniert auf wirtschaftlicher ungleichheit, daher bin ich gegen die linke position arbeit durch steuern immer unattraktiver zu machen weil dann das kartenhaus zusammenbricht

und zudem halt liberal = ich will möglichst wenig einmischung vom staat in meine persöhnliche lebensgestaltung und hier ist ja mit der größte konflikt auf der linken seite (ein lager will einen möglichst starken staat bis hin zum kommunismus und der andere teil will anarchistische freiheit)
Antworten