Heute Rücken und Brust. Habe den Tag vorgezogen, weil ich morgen nur nachmittags trainieren hätte können und da wäre ich ausgerastet, weil Montag...
Ich war auch super regeneriert. Alles top. Clever war für diesen Zweck, dass ich in der letzten Schulter-/Armeinheit meine Lats weggelassen habe und auch etwas weniger Volumen für die Arme gemacht habe. Heute habe ich dann etwas weniger Volumen für Schulter und Arme gemacht. So fügt sich das super in den Gesamtplan ein und ich bin morgen nicht ultra tilt aufgrund des vollen Studios.
Das Training lief bis auf die Klimmzüge wirklich super. Bei dem Satz war die Technik leicht off. Ist evt. aber demnächst sowieso irrelevant. Muss mal schauen. Kann sein, dass ich einen Weighted Calisthenics-WK mitmache und dafür natürlich zumindest ein paar mal die dort gewünschte Technik ausführen muss. Ist jedoch noch nicht sicher und wenn, dann wäre das nur just for fun und nicht, um zu gewinnen. Habe sowieso keine Chance.
Ansonsten besinne ich mich, wie angekündigt, darauf, sauberer zu arbeiten. Gerade die 95kg beim T-bar-Rudern habe ich noch nie so ordentlich wie heute bewegt. Da geht was!
(!) Zumindest solange ich meine Medikamente gegen Candida nehme. Ich schlafe und regeneriere einfach besser, wenn ich "gesünder" bin. Wer hätte das gedacht?!

Srs: habe schon mal selbstständig meinen Cortison-Spray deutlich reduziert. Ganz ohne geht es aber nicht. Brauche da einfach ärztliche Hilfe.
Rücken und Brust A:
KH- Seitheben (inkl. Partials):
10kg: 21, 18
Klimmzüge:
+35kg: 5+1p
Dips:
+35kg: 6 (RIR 1)
T-bar-Rudern (Bruststütze, breiter Griff):
95kg: 6+1c / 70kg: 11+1p
SBD (Maschine, Deadstop):
+30kg: 6 / +20kg: 9+3p
Iliac-Lat-Pulldowns (Kabel):