Hallo meine Freunde des Steroidkonsums,
vorweg mal ein fettes Dankeschön an die Betreiber dass ihr die Historie nicht aussterben lasst. Schade dass ein Kulturgut wie das vorherige Forum einfach 'weg' ist.
Bin gespannt wie sich das entwickelt, macht auf jeden Fall nen' sauberen Eindruck.
DANKE
- Der Brecher
- Lounger
- Ich bin: kein Berliner
- Der Brecher
- Lounger
Re: DANKE
Danke

Weißt du warum das alte Forum abgeschaltet wurde? Hat ESN das ganze zerbrechen lassen? Ist das aktuelle Forum nun privatisiert?
Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten

- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hi, erstmal willkommen zurück :thumbsup: Wollte an der Stelle aber mal anmerken, dass LL, ebenso wie auch das spätere Andro, keinesfalls nur ein Forum für Steroidnutzer ist. Ich würde behaupten, dass der ganz erhebliche Großteil unserer Nutzer nichts damit am Hut hat. Davon abgesehen hat das Thema auch außerhalb des vorgesehenen Bereichs nichts zu suchen, also bitte bei dem Thema berücksichtigenDer Brecher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:54 Hallo meine Freunde des Steroidkonsums,
vorweg mal ein fettes Dankeschön an die Betreiber dass ihr die Historie nicht aussterben lasst. Schade dass ein Kulturgut wie das vorherige Forum einfach 'weg' ist.
Bin gespannt wie sich das entwickelt, macht auf jeden Fall nen' sauberen Eindruck.

- Der Brecher
- Lounger
Die Begrüßung galt nur denenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:18Hi, erstmal willkommen zurück :thumbsup: Wollte an der Stelle aber mal anmerken, dass LL, ebenso wie auch das spätere Andro, keinesfalls nur ein Forum für Steroidnutzer ist. Ich würde behaupten, dass der ganz erhebliche Großteil unserer Nutzer nichts damit am Hut hat. Davon abgesehen hat das Thema auch außerhalb des vorgesehenen Bereichs nichts zu suchen, also bitte bei dem Thema berücksichtigenDer Brecher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:54 Hallo meine Freunde des Steroidkonsums,
Bin gespannt wie sich das entwickelt, macht auf jeden Fall nen' sauberen Eindruck.![]()

Bin da nicht so detailliert im Film wie andere, aber hier kann man einiges nachlesen.Der Brecher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:01Danke![]()
Weißt du warum das alte Forum abgeschaltet wurde? Hat ESN das ganze zerbrechen lassen? Ist das aktuelle Forum nun privatisiert?
- Der Brecher
- Lounger
Danke für die Verlinkung.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:47Bin da nicht so detailliert im Film wie andere, aber hier kann man einiges nachlesen.Der Brecher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:01Danke![]()
Sogar hier macht nun der Kapitalismus alles kaputt & man kann sich einfach nicht dagegen wehren.