Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

DANKE

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Der Brecher
Lounger
Ich bin: kein Berliner

DANKE

Hallo meine Freunde des Steroidkonsums,

vorweg mal ein fettes Dankeschön an die Betreiber dass ihr die Historie nicht aussterben lasst. Schade dass ein Kulturgut wie das vorherige Forum einfach 'weg' ist.

Bin gespannt wie sich das entwickelt, macht auf jeden Fall nen' sauberen Eindruck.
Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten *liebhabensmilie*
GastXY

Re: DANKE

Servus Brecher

Willkommen zurück
Der Brecher
Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:52 Servus Brecher

Willkommen zurück

Weißt du warum das alte Forum abgeschaltet wurde? Hat ESN das ganze zerbrechen lassen? Ist das aktuelle Forum nun privatisiert?
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Der Brecher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:54 Hallo meine Freunde des Steroidkonsums,

vorweg mal ein fettes Dankeschön an die Betreiber dass ihr die Historie nicht aussterben lasst. Schade dass ein Kulturgut wie das vorherige Forum einfach 'weg' ist.

Bin gespannt wie sich das entwickelt, macht auf jeden Fall nen' sauberen Eindruck.
Hi, erstmal willkommen zurück :thumbsup: Wollte an der Stelle aber mal anmerken, dass LL, ebenso wie auch das spätere Andro, keinesfalls nur ein Forum für Steroidnutzer ist. Ich würde behaupten, dass der ganz erhebliche Großteil unserer Nutzer nichts damit am Hut hat. Davon abgesehen hat das Thema auch außerhalb des vorgesehenen Bereichs nichts zu suchen, also bitte bei dem Thema berücksichtigen *professor*
Der Brecher
Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:18
Der Brecher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:54 Hallo meine Freunde des Steroidkonsums,

Hi, erstmal willkommen zurück :thumbsup: Wollte an der Stelle aber mal anmerken, dass LL, ebenso wie auch das spätere Andro, keinesfalls nur ein Forum für Steroidnutzer ist. Ich würde behaupten, dass der ganz erhebliche Großteil unserer Nutzer nichts damit am Hut hat. Davon abgesehen hat das Thema auch außerhalb des vorgesehenen Bereichs nichts zu suchen, also bitte bei dem Thema berücksichtigen *professor*
Die Begrüßung galt nur denen :-) Spaß beiseite, war nur eine Grußformel
GastXY

Der Brecher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:01
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 08:52 Servus Brecher

Willkommen zurück

Weißt du warum das alte Forum abgeschaltet wurde? Hat ESN das ganze zerbrechen lassen? Ist das aktuelle Forum nun privatisiert?
Bin da nicht so detailliert im Film wie andere, aber hier kann man einiges nachlesen.
Der Brecher
Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:47
Der Brecher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 09:01

Willkommen zurück

Bin da nicht so detailliert im Film wie andere, aber hier kann man einiges nachlesen.
Danke für die Verlinkung.

Sogar hier macht nun der Kapitalismus alles kaputt & man kann sich einfach nicht dagegen wehren.
Antworten