Nein da war ich nicht dabei. Ich glaube auch nicht, dass ich von Genozid gesprochen habe. Ich habe jedoch mehrmals, davon gesprochen, dass der Donbass seit 2014 beschossen wird und dabei natürlich auch Zivilisten getötet wurden. Auch da war ich nicht dabei, aber ich habe dazu glaubwürdige Augenzeugenberichte von Leuten die da waren. Somit glaube ich schon, dass dies stimmt.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:11Du hast aber auch den angeblichen Genozid im Donbass zitiert, warst du da etwa dabei?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:56 Ich verharmlose gar nichts jeder getötete Zivilist ist eine Trägödie und müsste verhindert werden. Aber warum die Toten Zivlisten in Bachmut nun schlimmer sein sollen, als die Toten Zivilisten in Belgorod, Bachmut, Mariupol, Kiev, Afgahnistan, Irak, Sudan, Armenien oder sonst irgendwo auf diesem Planeten entzieht sich meinem Verständnis.
Aber ich weiss schon worauf du heraus willst, du möchtest mich gerne in eine gewisse Schublade stecken und als Genozidleugner abstempeln, um mich damit Mundtot zu machen. Da spiel ich aber nicht mit. Ich leugne gar nichts da ich nicht da war und nicht beurteilen kann, was da wirklich abgegangen ist. Ihr scheinbar schon, also werd ich euch einfach mal glauben.
Zudem habe ich von den Lynchmorden in Odessa berichtet, welche hier ja vehement bestritten wurden. Den Leuten wurde aber nicht angedroht, dass sie gesperrt werden, weil sie diese Morde leugnen. Ist halt die Doppelmoral.
https://www.dw.com/de/ungekl%C3%A4rter- ... v-38537007