Das Forum eures Herzens unterstützen und dabei noch Geld sparen? Das geht! Klick HIER

Corona

Nachrichten aus aller Welt
Gesperrt
schlafschaf
Push Up Bro
Beiträge: 2184
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Corona

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:27 Oh gott, was habe ich hier bloß wieder angestellt.

Das muß was mit meiner Schizophrenie zusammenhängen, die sich während der Hetzjagd gegen Ungeimpfte entwickelt hat.
Ist quasi ein NICHT geimpft Schaden!

Diese multiple Persönlichkeitsstörung ist nun ein Teil von mir und zugleich das Vermächtnis der Gesellschaft, es ist das Resultat der versuchten geistigen Gehirnwäsche, der massiven Distanzierung von Menschen, deren freier Wille gebrochen werden sollte um ein Teil der Bevölkerung zu werden, die ihresgleichen den Tod wünschte.

Also, ich möchte hiermit noch einmal klarstellen, dass ich in keinster Weise jem..

... ihr Wichser, Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt, früher oder später!
😙
Benutzeravatar
C43
Queen of f***ing everything
Beiträge: 3065
Registriert: 5. Mär 2023, 21:33
Wohnort: zwischen MS und DO
Geschlecht: W
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Corona

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 18:18 Ich kenne die Wahrheit natürlich auch nicht, ich orientiere mich nur an den Tatsachen. Und die sehen meiner Kenntnis nach nun Mal so aus, dass meines Wissens nach keine der Maßnahmen unzulässig gewesen wäre, sondern vom Grundgesetz abgedeckt war. Wenn du hierzu abweichende Informationen hast, wäre ich dankbar, dann bin ich auch gerne bereit meine Sichtweise zu überdenken.
Angela M. sprach häufig von „Einschränkung der Grundrechte“.

Gemachte Fehler (Schulschließungen) wurden von Karl L. zugegeben.

Beides lässt mich doch ein klitzekleines bisschen an den getroffenen Maßnahmen zweifeln.

Möchtest du dazu jetzt ernsthaft Links haben?
Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Artikel oder YouTube Video ich dazu verlinken soll. Zu viel Angebot.
Zuletzt geändert von C43 am 2. Jun 2023, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt