Entsprechende Gegengewalt und Medikamente zur weiteren Ruhigstellung. Zwingt sie ja niemand, gewalttätig zu werden. Drittes Newtonsche Gesetz.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:53Welche ?M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:49Dann stellt man sie ruhig. Gibt Wege und Mittel.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:15
Es reicht aus, dass sie kurz vor dem Flug gewalttätig werden oder behaupten auf Drogen zu sein. Dann verweigert der Kapitän vom Flugzeug die Mitnahme.
Passiert täglich am Frankfurter Flughafen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Abschiebungen kann man vergessen. Wenn, dann muss man bei der Einreise den Hebel ansetzen. Wer erst mal drin ist, den kriegt man nicht mehr weg, wenn derjenige nicht freiwillig geht.
Wenn man keinen Pass hat kann man nicht abgeschoben werden. Wenn das Herkunftsland die Person nicht zurück nimmt, kann sie nicht abgeschoben werden. Wenn die Person Familie hat die hier ist, kann die Person nicht abgeschoben werden. Wenn die Person im Heimatland verfolgt wird, kann sie nicht abgeschoben werden. usw.
Wenn man keinen Pass hat kann man nicht abgeschoben werden. Wenn das Herkunftsland die Person nicht zurück nimmt, kann sie nicht abgeschoben werden. Wenn die Person Familie hat die hier ist, kann die Person nicht abgeschoben werden. Wenn die Person im Heimatland verfolgt wird, kann sie nicht abgeschoben werden. usw.
- Certa
- Lounge Ultra
In den ersten 5 Monaten des Jahres wurde deutlich weniger Kohle für die Stromproduktion verbrannt als im Vorjahr.
-
- Lounger
Bin dafür, dass wir die Attraktivität für Deutschland senken, so wie es unsere osteuropäischen Nachbarn machen. Wir streichen jegliche Hilfe für illegale Migranten. Kein gültiger Pass, gleich keine Unterkunft, kein Geld...einfach Nichts. Die anderen europäischen Länder sind dann gezwungen nachzuziehen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:03 Abschiebungen kann man vergessen. Wenn, dann muss man bei der Einreise den Hebel ansetzen. Wer erst mal drin ist, den kriegt man nicht mehr weg, wenn derjenige nicht freiwillig geht.
Sollte in meinem Gedankengang ein Fehler sein, dann erklärt ihn mir bitte.
-
- Lounger
Das der Großteil der deutschen Gesellschaft anscheinend Kriegsflüchtlingen usw. helfen möchte.
Aber da illegale Migranten ja der Kleinste Teil sind wird man das sicher umsetzen können.
Ach ich glaube da wird schon was gemacht:
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/migra ... 7.1_cid340
Aber da illegale Migranten ja der Kleinste Teil sind wird man das sicher umsetzen können.
-
- Lounger
Ich persönlich habe damit auch kein Problem,noch 5 Mio Ukrainische Flüchtlinge reinzuholen. Da würde ich sogar am Bahnhof stehen und klatschen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:24 Das der Großteil der deutschen Gesellschaft anscheinend Kriegsflüchtlingen usw. helfen möchte.
Und wenn der Großteil der Bevölkerung auch die anderen Flüchtlinge haben will, dann soll es halt so sein.
Meine Frau und ich haben keine Kinder. Die ganze Scheisse die täglich in den Schulen, Schwimmbädern usw. abgeht, damit haben wir nichts zutun.
Und beruflich und finanziell profitiere ich von der Migration aus dem nordafrikanischen Raum.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bist ja richtig solidarisch mit seinen Mitbürgern und interessierst dich für die Zukunft des Landes.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:34Ich persönlich habe damit auch kein Problem,noch 5 Mio Ukrainische Flüchtlinge reinzuholen. Da würde ich sogar am Bahnhof stehen und klatschen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:24 Das der Großteil der deutschen Gesellschaft anscheinend Kriegsflüchtlingen usw. helfen möchte.
Und wenn der Großteil der Bevölkerung auch die anderen Flüchtlinge haben will, dann soll es halt so sein.
Meine Frau und ich haben keine Kinder. Die ganze Scheisse die täglich in den Schulen, Schwimmbädern usw. abgeht, damit haben wir nichts zutun.
Und beruflich und finanziell profitiere ich von der Migration aus dem nordafrikanischen Raum.
-
- Lounger
Ich passe mich nur an. Außer meine Stimme bei den Wahlen abzugeben, habe ich keine Macht. Oder was soll ich sonst noch machen ? Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ein Egoist bin. Ich denke als erstes immer nur an mich!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:52Bist ja richtig solidarisch mit seinen Mitbürgern und interessierst dich für die Zukunft des Landes.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:34Ich persönlich habe damit auch kein Problem,noch 5 Mio Ukrainische Flüchtlinge reinzuholen. Da würde ich sogar am Bahnhof stehen und klatschen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:24 Das der Großteil der deutschen Gesellschaft anscheinend Kriegsflüchtlingen usw. helfen möchte.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Das machen alle, nur die wenigsten stehen auch dazu.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 16:30Ich passe mich nur an. Außer meine Stimme bei den Wahlen abzugeben, habe ich keine Macht. Oder was soll ich sonst noch machen ? Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ein Egoist bin. Ich denke als erstes immer nur an mich!BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:52Bist ja richtig solidarisch mit seinen Mitbürgern und interessierst dich für die Zukunft des Landes.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:34
Ich persönlich habe damit auch kein Problem,noch 5 Mio Ukrainische Flüchtlinge reinzuholen. Da würde ich sogar am Bahnhof stehen und klatschen.
-
- Gesperrt!
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:21Bin dafür, dass wir die Attraktivität für Deutschland senken, so wie es unsere osteuropäischen Nachbarn machen. Wir streichen jegliche Hilfe für illegale Migranten. Kein gültiger Pass, gleich keine Unterkunft, kein Geld...einfach Nichts. Die anderen europäischen Länder sind dann gezwungen nachzuziehen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:03 Abschiebungen kann man vergessen. Wenn, dann muss man bei der Einreise den Hebel ansetzen. Wer erst mal drin ist, den kriegt man nicht mehr weg, wenn derjenige nicht freiwillig geht.
Ist halt deine Meinung, warum sollte man da einen Fehler suchen?
Die Mehrheit dieser Bevölkerung würde diesem Vorgehen nicht zustimmen und unter den Parteien gibts auch nicht so viele, die darauf bock hätten.
- Certa
- Lounge Ultra
Das meinte ich neulich ja auch schon Mal. Man sollte sich mit realistischen und im Zweifelsfall mehrheitsfähigen Lösungen beschäftigen und keinen Wunschträumen hinterherjagen.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:27grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:21Bin dafür, dass wir die Attraktivität für Deutschland senken, so wie es unsere osteuropäischen Nachbarn machen. Wir streichen jegliche Hilfe für illegale Migranten. Kein gültiger Pass, gleich keine Unterkunft, kein Geld...einfach Nichts. Die anderen europäischen Länder sind dann gezwungen nachzuziehen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:03 Abschiebungen kann man vergessen. Wenn, dann muss man bei der Einreise den Hebel ansetzen. Wer erst mal drin ist, den kriegt man nicht mehr weg, wenn derjenige nicht freiwillig geht.
Ist halt deine Meinung, warum sollte man da einen Fehler suchen?
Die Mehrheit dieser Bevölkerung würde diesem Vorgehen nicht zustimmen und unter den Parteien gibts auch nicht so viele, die darauf bock hätten.
-
- Gesperrt!
Das ist leichter gesagt als getan.
Die Mehrheit hier im Thread hat 0 mit der Mehrheit in der Bevölkerung zu tun.
- US_Citizen
- Lounger
Wie kommst du zu dieser doch sehr allgemeingültigen Aussage?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:33 Das ist leichter gesagt als getan.
-
- Top Lounger
Weil hier bis auf 3-4 Leute nur ziemlich Konservative unterwegs sind.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 19:51Wie kommst du zu dieser doch sehr allgemeingültigen Aussage?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:33 Das ist leichter gesagt als getan.
Mach doch hier mal ne Umfrage zur Bundestagswahl, glaube nicht das man da viele Überschneidungen mit der Realität finden würde
- US_Citizen
- Lounger
Was ich (ernsthaft) mal sehr interessant fände.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 19:54Weil hier bis auf 3-4 Leute nur ziemlich Konservative unterwegs sind.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 19:51Wie kommst du zu dieser doch sehr allgemeingültigen Aussage?Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 17:33 Das ist leichter gesagt als getan.
Mach doch hier mal ne Umfrage zur Bundestagswahl, glaube nicht das man da viele Überschneidungen mit der Realität finden würde