Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 09:23 Hast du Mal eine Quelle für die "mehrere tausend Tote durch Asylanten und Zuwanderer"?
Bin zwar nicht angesprochen, aber das Thema interessiert mich.

Als erstes, Quelle:

https://www.bka.de/DE/AktuelleInformati ... _node.html

Gewaltkriminalität 2022: 197.202 Fälle
davon Mord: 0,3% (--> 591 Fälle)

Die einzelnen Bestandteile, die unter Gewaltkriminalität subsumiert werden, sind jetzt nicht nach Herkunft des Tatverdächtigen aufgeschlüsselt.

Jedoch ist die Aufteilung der gesamten Gewaltkriminalität gegeben, bei der sich folgendes Bild ergibt (bezogen auf 178.224 bekannten Tatverdächtigen):

deutsche TV: 109.138 (--> 61%)
nichtdeutsche TV: 69.086 (--> 39%)
darunter Zuwanderer:innen: 21.388 (--> 12%)

Diese Zahlen können vielleicht als Indikator gelten.

Allgemein finde ich die Statistik in nachfolgender Darstellung aus dem BKA Bericht aus 2022 absolut erschreckend (insbesondere auch die Verteilung zwischen deutsche und nichtdeutsche TV ist interessant).
► Text anzeigen
donjon
Lounge Ultra

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:15
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:48 https://www.bild.de/regional/leipzig/le ... .bild.html

"LINKEN-POLITIKERIN JULIANE NAGEL (44) SOLL POLIZISTEN GESCHLAGEN HABEN
Landtagsabgeordnete bei Demo für festgenommen"

Leipzig – Bei einer Demonstration, bei der u.a. Solidarität für die verurteilte Linksextremistin Lina E. (28) bekundet wurde, ist am Donnerstagabend die Landtagsabgeordnete Juliane Nagel (44, Linke) vorläufig festgenommen worden.

Wie Videoaufnahmen auf Twitter zeigen, wurde die 44-Jährige von zwei Beamten offensichtlich gegen ihren Willen abgeführt und an ein Polizeiauto gedrückt. Dabei hatte die Linken-Politikerin die Demo zuvor selbst organisiert und angemeldet.

Was war passiert?

Laut Polizei hatte sich Nagel in eine polizeiliche Maßnahme eingemischt. „Dabei soll sie mit der Hand auf einen der Beamten geschlagen haben“, so ein Sprecher. „Der Vorwurf des tätlichen Angriffs auf einen Beamten wird nun geprüft“. Ob eine Anzeige erstattet wird, war am Abend noch unklar.

Nagel: „Ich wurde zur Seite geschubst“

Die Ärmste... wie können diese Schergen nur

#defundThePolice

Bild
Tja wenn man einen Polizisten schlägt kann das im freien Westen schon mal passieren.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

https://m.bild.de/regional/hamburg/hamb ... .bild.html
Hamburg – Fast einen Monat versetzte ein Autohasser Kfz-Besitzer in Hamburg in Angst: Mit einem Hammer zog er vor allem durch die Stadtteile im Westen, zertrümmerte straßenweise die Windschutzscheiben parkender Autos. 245 Fälle hat die Polizei dokumentiert – der Schaden geht in die Hunderttausende.
.
.
.
Der Albtraum der Autofahrer hatte am 3. Mai begonnen. Und das ist kein Zufall. Denn: Nach BILD-Informationen war der Syrer am 29. April zum wiederholten Mal von der Polizei beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden. Die Beamten sollen seinen Autoschlüssel eingezogen haben.

Wenige Tage später soll der 31-Jährige aufs Revier gekommen sein, um den Schlüssel wieder abzuholen. Natürlich bekam er ihn nicht. Das machte ihn offenbar wütend – Wut, die sich dann in den Mai-Nächten entlud ...
Endlich wieder qualifizierte Fachkräfte. Soll sich am besten gleich bei der letzten Generation bewerben :thumbsup:
Skagerath
Lounge Ultra

War vielleicht als so ne Art Initativbewerbung bei CarGlas gemeint und wurde nur missverstanden ? *uglysmilie*
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 13:48 War vielleicht als so ne Art Initativbewerbung bei CarGlas gemeint und wurde nur missverstanden ? *uglysmilie*
Vielleicht auch bezahlter Aktivist von Carglass :-)
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:15 Leider unterscheiden ja auch nicht unsere Medien oder gar Politiker zwischen Migranten (tatsächliche Einwanderung mit dem Willen sich im neuen Land zu verwurzeln) und Asylbewerber/Flüchtlinge, welche eventuell gar kein Interesse daran haben im aktuellen Land zu verbleiben.
:thumbsup:

absolut
gezielte fachkräfte einwanderung und das werben um internationale talente ist etwas was unser land eigentlich unfassbar notwendig hat

wir brauchen da auch endlich ein vernünftiges einwanderungsgesetz um es für solche so einfach wie möglich zu machen, italien hat da etwas sehr einfaches, eingewanderte fachkräfte zahlen die ersten 3 jahre keine steuern
grandepene
Lounger

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:00 Mit (notfalls) Polizeigewalt ins Auto, zum Flughafen, mit (notfalls) Polizeigewalt ins Flugzeug und ab dafür. Natürlich die Verhältnismäßigkeit wahren. Aber nachts die Bude stürmen, wenn der friedliche Vollzug beim ersten mal nicht geklappt hat, finde ich iO.

Aber ich habe mich mit dem Prozess noch nicht beschäftigt. Woran haperts? Ich hab keine Ahnung. Findet man sie garnicht erst? Laufen sie auf dem Rollfeld weg? I dont know.

Hat mich bislang noch nicht interessiert. War jetzt nur für dich. Hast du denn Zahlen? Wie viele sind ausreisepflichtig, aber bekommt man nicht zur Ausreise?
Es reicht aus, dass sie kurz vor dem Flug gewalttätig werden oder behaupten auf Drogen zu sein. Dann verweigert der Kapitän vom Flugzeug die Mitnahme.
Passiert täglich am Frankfurter Flughafen.
Hebenichts
Gesperrt!

Kann man die nicht mit dem Schiff rüber fahren?

(vermute nicht, dass ich der erste mit dieser Idee bin).
Certa
Lounge Ultra

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:17 Kann man die nicht mit dem Schiff rüber fahren?

In welches Land denn? Über die Ostsee/Nordsee nach GB?
Mäx
Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:24
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:17 Kann man die nicht mit dem Schiff rüber fahren?

Die dachten auch Sie lösen ihr Flüchtlingsproblem mit dem Brexit. Nix wars.
Hebenichts
Gesperrt!

:-)

In das Land, wo sie herkommen.

Wenn die Herkunft verschleiert wird, kann die Person doch garnicht auf "ausreisepflichtig" gestellt werden, oder?
Certa
Lounge Ultra

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:34

:-)

In das Land, wo sie herkommen.

Wenn die Herkunft verschleiert wird, kann die Person doch garnicht auf "ausreisepflichtig" gestellt werden, oder?
Außerdem brauchst du gültige Papiere für eine Überführung per Flugzeug. Demzufolge bist du auf die Kooperation des (mutmaßlichen) Herkunftslandes angewiesen. Und diese machen ohne Geld in der Regel überhaupt nichts. Am Beispiel Libanon konnte man das in der Vergangenheit gut sehen. Da wird Behördenseitig erst aktiv mitgearbeitet, sofern Geld fließt.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:15
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:00 Mit (notfalls) Polizeigewalt ins Auto, zum Flughafen, mit (notfalls) Polizeigewalt ins Flugzeug und ab dafür. Natürlich die Verhältnismäßigkeit wahren. Aber nachts die Bude stürmen, wenn der friedliche Vollzug beim ersten mal nicht geklappt hat, finde ich iO.

Aber ich habe mich mit dem Prozess noch nicht beschäftigt. Woran haperts? Ich hab keine Ahnung. Findet man sie garnicht erst? Laufen sie auf dem Rollfeld weg? I dont know.

Hat mich bislang noch nicht interessiert. War jetzt nur für dich. Hast du denn Zahlen? Wie viele sind ausreisepflichtig, aber bekommt man nicht zur Ausreise?
Es reicht aus, dass sie kurz vor dem Flug gewalttätig werden oder behaupten auf Drogen zu sein. Dann verweigert der Kapitän vom Flugzeug die Mitnahme.
Dann stellt man sie ruhig. Gibt Wege und Mittel.
Bb.adept
Moderator

Ich sag's Mal so: Abschiebungen nach Afghanistan mit einem Schiff werden auch bei Wegfall jeglicher juristischer Barrieren zumindest schwierig.
grandepene
Lounger

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:49
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:15

Dann stellt man sie ruhig. Gibt Wege und Mittel.
Welche ?
Antworten