Supplements - Allgemeiner Talk
- J.L.
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Lohnt sich L-Glutamin (für das Immunsystem), wenn man keine Shakes trinkt´?
- 4b-ball
- Lounger
Angefressen? Überdenk Dein Vorgehen! Foren sind von Interaktion abhängig und dafür gedacht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:33Wenn es an der Lust scheitert scheint es dich nicht zu interessieren4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 21:27 Manche haben noch ein Leben, Familie, Arbeit und haben keine Zeit und Lust sich zig Podcasts oder Videos anzuschauen
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Da würde ich dann eher vitamin c nehmen.J.L. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:35 Lohnt sich L-Glutamin (für das Immunsystem), wenn man keine Shakes trinkt´?
Blutspenden früher sehr oft gemacht, aktuell nicht mehr, merke es zu sehr an der Ausdauer.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich lasse es in nächster Zeit auch lieber weg.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:44Da würde ich dann eher vitamin c nehmen.J.L. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:35 Lohnt sich L-Glutamin (für das Immunsystem), wenn man keine Shakes trinkt´?
Blutspenden früher sehr oft gemacht, aktuell nicht mehr, merke es zu sehr an der Ausdauer.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
verstehe den zusammenhang nichtJ.L. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:35 Lohnt sich L-Glutamin (für das Immunsystem), wenn man keine Shakes trinkt´?
-
- Lounge-Legende
Glaube kaum jemand postet häufiger Quellen als ich und regt mehr zu Interaktionen an und wenn sich jemand auf meinen Beitrag bezieht sollte er sich wenigstens den Beitrag richtig anschauen4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:41Angefressen? Überdenk Dein Vorgehen! Foren sind von Interaktion abhängig und dafür gedacht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:33Wenn es an der Lust scheitert scheint es dich nicht zu interessieren4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 21:27 Manche haben noch ein Leben, Familie, Arbeit und haben keine Zeit und Lust sich zig Podcasts oder Videos anzuschauen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Kriege das ohne Probleme runter. Arginin pur nicht probier aber stinkt schon gut. Rote Bete Saft aber auch ohne nicht so geilNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 11:26Vllt. auch mal. wieder Rote Beete Saft kaufen...► Text anzeigen
Aber Arginin erspar ich mir.
Bekommst das immer noch gut runter?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Dank der Blutdrucktablette zum Frühstück nicht mehrKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:34Hast du denn da so krasse Probleme?► Text anzeigen
Blutspenden mache ich inzwischen auch regelmäßig, weil ich so einen hohen Hb-Wert habe. Plus es gibt Geld plus man tut etwas Gutes.
- H_B
- Edler Spender
Glutamin bringt doch vor allem für die Verdauung was?!Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:52verstehe den zusammenhang nichtJ.L. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:35 Lohnt sich L-Glutamin (für das Immunsystem), wenn man keine Shakes trinkt´?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Immunsystem, Verdauung usw usf
Und ob es wirklich erwiesen etwas bringt, da scheiden sich wohl auch die Geister
Und ob es wirklich erwiesen etwas bringt, da scheiden sich wohl auch die Geister
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Clear Whey von EVO launcht wohl diese Woche. Würde mich nicht wundern, wenn die teurer als ESN ist. Brosep behauptet ja weiterhin die Rohstoffpreise sinken nicht lol.
- 4b-ball
- Lounger
Du hast eine verzerrte Selbstwarnehmung und offenbar auch keine eigene Meinung.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:00
Glaube kaum jemand postet häufiger Quellen als ich und regt mehr zu Interaktionen an und wenn sich jemand auf meinen Beitrag bezieht sollte er sich wenigstens den Beitrag richtig anschauen
-
- Lounge-Legende
und du geilst dich, wie auf Andro auf deinem Status auf und könntest mir, gerade als Mod, eine PN schreiben weil dein Gefassel keinen interessiert wie du mitbekommst4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 12:21Du hast eine verzerrte Selbstwarnehmung und offenbar auch keine eigene Meinung.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:00
Glaube kaum jemand postet häufiger Quellen als ich und regt mehr zu Interaktionen an und wenn sich jemand auf meinen Beitrag bezieht sollte er sich wenigstens den Beitrag richtig anschauen
- smn777
- Lounger
Negative Wirkung bei dir?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:46Ich lasse es in nächster Zeit auch lieber weg.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 14:44Da würde ich dann eher vitamin c nehmen.J.L. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 12:35 Lohnt sich L-Glutamin (für das Immunsystem), wenn man keine Shakes trinkt´?
Echt? Dachte immer Glutamin wäre recht unumstritten, ist ja häufig eins der erstgenannten Dingen bei Verbesserung von Darm und Verdauung!?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 20:31 Immunsystem, Verdauung usw usf
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
Thema verfehlt. Gerade 4b-ball gehörte auf Andro zu den kompetentesten Mods (beurteilen kann ich den Zeitraum ab 2009), der nicht nur irgendwelche Studien reinklatscht oder blöde Gegenfragen stellt, sondern den Fragestellenden wirklich weitergeholfen hat - mit seiner persönlichen Erfahrung bzw. Erläuterungen / Begründungen, welche sich dann spätestens nach eigener Recherche bestätigt haben......und wer mit seiner direkten Art nicht klar kommt, kann sich ja gerne lieber an irgendwelchen "neon-esoterischen - Influencern" orientierten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 12:51und du geilst dich, wie auf Andro auf deinem Status auf und könntest mir, gerade als Mod, eine PN schreiben weil dein Gefassel keinen interessiert wie du mitbekommst4b-ball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2023, 12:21Du hast eine verzerrte Selbstwarnehmung und offenbar auch keine eigene Meinung.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2023, 15:00