Ist das neue Motto "Deine große Gymschwester" jetzt die Vorbereitung auf die "Neuausrichtung" bei den drei Buchstaben?
Oder geht's Richtung Familienphase und Training "von Mutti zu Mutti"? Recht viel Content findet ja nur noch auf dem Sofa statt.
Interessant, diese Aufteilung nach Bewegungsmuster scheint ein neuer heißer Scheiß zu sein. Youtube wollte mich schon vor Monaten davon überzeugen, dass dieser Trend bei angloamerikanischen online Fitnesstrainerinnen für mich sehr interessant sein soll.
Aufteilung nach Bewegungsmustern existiert im Kraftsport doch schon seit ewigen Zeiten und ist für jemand der nicht nur stumpf bodybuilding macht wohl auch deutlich sinnvoller als nur nach Muskeln.
Vielleicht mal bissl raus aus deiner bodybuilding bubble kommen, sofern du sich für Kraftsport und nicht nur für gossip interessierst
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 19:26
Und deswegen gar nicht eben erwähnen sollen und nur die Depression ansprechen. Ich frag mich aber nach den Beweggründe 4 Jahre nach dem Tod sowas anzusprechen?
Eben, ist ein schwieriges Thema, aber wenn man nicht darüber reden will, dann sollte man keinen SM Post darüber machen. Ist doch klar, dass die Leute dann nachfragen.
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 19:26
Und deswegen gar nicht eben erwähnen sollen und nur die Depression ansprechen. Ich frag mich aber nach den Beweggründe 4 Jahre nach dem Tod sowas anzusprechen?
Hmm.. Damals wurde der Tod von Andreas Frey so kommuniziert..
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 21:22
Vielleicht mal bissl raus aus deiner bodybuilding bubble kommen, sofern du sich für Kraftsport und nicht nur für gossip interessierst
Tatsächlich komme ich aus der Ecke Bewegungsmuster. Daher fällt mir ja auch auf, dass für Lisa Fitness und die fitnessaffine Hausfrau derzeit häufiger GK Pläne auftauchen, die sich am normalen Bewegungsalltag orientieren und für's Leben fit machen sollen, statt sich mit klassischen Bodybuilding Splits an "Schönheit für Instagram" oder "Maßstab Bühnenposing" zu orientieren.
Die Bodybuilding-Bubble als Phänomen interessiert mich tatsächlich nur mit ironischem Abstand aus soziologischer Sicht.
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 21:22
Tatsächlich komme ich aus der Ecke Bewegungsmuster. Daher fällt mir ja auch auf, dass für Lisa Fitness und die fitnessaffine Hausfrau derzeit häufiger GK Pläne auftauchen, die sich am normalen Bewegungsalltag orientieren und für's Leben fit machen sollen, statt sich mit klassischen Bodybuilding Splits an "Schönheit für Instagram" oder "Maßstab Bühnenposing" zu orientieren.
Die Bodybuilding-Bubble als Phänomen interessiert mich tatsächlich nur mit ironischem Abstand aus soziologischer Sicht.
Am meisten aktiv in Thema:
Sport und Fitness in den sozialen Medien
(98 Beiträge / 82.35% der Beiträge des Benutzers)