Ja das kenn ichHummel040 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 18:10Da ich zwei Kabelzüge links und rechts und ein Rack mit Latzug habe, wäre das meine erste Wahl.Manatarms123 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 17:59Ja das mache ich wirklich aber ich würde sehr gerne zum ende kommen.Hummel040 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2026, 17:48
Du machst dir das Leben aber wirklich schwer.
Wenn du noch ein 3/4 Jahr wartest, gibt es wieder neue und vielleicht bessere Geräte...
Ich würde immer eins mit Multipresse nehmen, auch wenn ich sie wenig nutze, aber das Training ändert sich immer mal und dann hat man das maximum rausgeholt.
Also wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich mir das letztere holen...
Aber frag 5 Leute und du bekommst 10 Empfehlungen.![]()
Wie findest du das mit den 2 getrennten gewichtsblöcken und 2 karabiner bei latzug und rudern?
Hatte mal gelesen das es nicht so gut laufen soll vöm gefühl
Konnte es aber nie testen
Das erste halfrack ist auch sehr kompakt nur die füße vorne stehen tief in den Raum
Ja Multipresse ist nice to have aber wäre das erste worauf man verzichten könnte
Langhantel ist pflicht
Doppelter kabelzug auch sehr gut
Multipresse nice to have
Bei mir ist das Problem, wenn ich irgendwann mal den Gedanken habe, ne multipresse wäre noch gut gewesen, dann wurmt mich das solange, bis ich mir ein anderes Gerät kaufe und dann wieder ruhe im Kopf ist. Aus meinen kleinen Raum, habe ich für mich das bestmögliche rausgeholt, dass ich nicht mehr in Versuchung komme was neues zu kaufen...![]()
Darf ich fragen wie groß dein Raum ist und welches Rack du hast?
Wenn du dualen kabelzug und latzug rudern hast?
Man hat zuhause halt einfach begrenzten platz und man kann nicht alles haben
Aber eigentlich alles was an der Multipresse geht geht auch frei