Ich trinke keine ZeroARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 13:03Inb4 Steuer auf Zero kommt trotzdem.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 12:13 Endlich mal gute Nachrichten.
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... chrome.jpg![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Sarvadon
- Top Lounger
Sie schonRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 14:07Ich trinke keine ZeroARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 13:03Inb4 Steuer auf Zero kommt trotzdem.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 12:13 Endlich mal gute Nachrichten.
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... chrome.jpg![]()
- Eric
- Administrator
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Das hat sich in den letzten Jahren aber erst so dahin geändert, oder? Die starken Schwankungen in den Rohstoffpreisen gingen gefühlt ja erst seit 2020/Corona los?Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 13:57 Bei uns in der Branche werden Objekte auch heute angefragt und ein 1 Jahr später vergeben und Ware geliefert wird dann erst in 2 Jahren. Da ist kein einziger Preis mehr gültig von dem was angefragt wurde und es kann alles nochmal gemacht werden. + sich ändernde Regeln,Normen etc. Oder es wird ein seltener Käfer entdeckt.
Deutschland hat fertig was Bau/Sanierung angeht.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Den seltenen Käfer, Vogel und Hamster bei großen bauten gab es immer (...im Zweifel ausgesetzt)
- Ban
- Top Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
Seit Corona haben sich in Sachen Hausbau die Preise teilweise vervierfacht für einfaches Material wie Zement oder ähnliches. Und seitdem gibt es immer irgendwelche Ereignisse die als Begründung genommen werden, warum die Preiserhöhung 2 mal im Jahr gerechtfertigt ist. Die Preisentwicklung in manchen Sektoren ist absurd. Andere wiederum sind komplett gleich geblieben nur minimal Erhöhungen wie man sie kennt von 2-3%.oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:00Das hat sich in den letzten Jahren aber erst so dahin geändert, oder? Die starken Schwankungen in den Rohstoffpreisen gingen gefühlt ja erst seit 2020/Corona los?Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 13:57 Bei uns in der Branche werden Objekte auch heute angefragt und ein 1 Jahr später vergeben und Ware geliefert wird dann erst in 2 Jahren. Da ist kein einziger Preis mehr gültig von dem was angefragt wurde und es kann alles nochmal gemacht werden. + sich ändernde Regeln,Normen etc. Oder es wird ein seltener Käfer entdeckt.
Deutschland hat fertig was Bau/Sanierung angeht.
-
Metalcore
- Lounger
Und das war schon so, als ich 93 im Handwerk meine Ausbildung gestartet hatte. Ich bin dann aus dem Handwerk raus, als unsere von der Wand bis zur Tapete denkende Regierung das Arbeiten ausländischer Handwerksbetriebe (Damals überwiegend Ostblock) erleichtert hat und die anfingen Kostenvoranschläge abzugeben, mit denen ein deutscher Betrieb nicht mal seine Personalkosten hätte decken können.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 13:38Ich kapier ums verrecken nicht, wie ein Kostenvoranschlag so daneben liegen kann.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 13:32 Einst sollte der Anbau für den neuen Regierungsflughafen 344 Millionen Euro kosten. Jetzt stehen plötzlich bis zu 2,5 Milliarden Euro im Raum – und damit fast das Achtfache des ursprünglichen Preises. Und selbst das könnte noch nicht die Endabrechnung sein.
https://www.bild.de/politik/inland/regi ... 5671e4a4d9
Ohne Worte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- ARRG
- Top Lounger
Also im Grunde der Staat, der sich willentlich betrügen und abzocken lässt. Absolut irre.Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 15:41Screenshot_2026-10-01-15-32-41-784_org.mozilla.firefox-edit.jpgARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 13:38Ich kapier ums verrecken nicht, wie ein Kostenvoranschlag so daneben liegen kann.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 13:32 Einst sollte der Anbau für den neuen Regierungsflughafen 344 Millionen Euro kosten. Jetzt stehen plötzlich bis zu 2,5 Milliarden Euro im Raum – und damit fast das Achtfache des ursprünglichen Preises. Und selbst das könnte noch nicht die Endabrechnung sein.
https://www.bild.de/politik/inland/regi ... 5671e4a4d9
Ohne Worte
Und das war schon so, als ich 93 im Handwerk meine Ausbildung gestartet hatte. Ich bin dann aus dem Handwerk raus, als unsere von der Wand bis zur Tapete denkende Regierung das Arbeiten ausländischer Handwerksbetriebe (Damals überwiegend Ostblock) erleichtert hat und die anfingen Kostenvoranschläge abzugeben, mit denen ein deutscher Betrieb nicht mal seine Personalkosten hätte decken können.
- H_B
- Edler Spender
Angeblich ist genug Wohnraum da, aber Vermieter sind einfach böse und skrupellos. In deren Welt gab es auch keine Einwanderung mehrerer Millionen Menschen.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Okt 2026, 13:43 Die sollten lieber sozialen Wohnungsbau fördern um das Angebot von Wohnraum zu steigern.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Der Staat kann sich nicht abzocken lassen, da es sich dabei weder um eine Firma noch Person handelt. Es sind die Bürger welche abgezockt werden während andere die Hände aufhalten.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Abraxas
- Top Lounger
Na prima:
https://www.welt.de/wirtschaft/article6 ... artet.html
https://www.welt.de/wirtschaft/article6 ... artet.html
Bundesregierung korrigiert Staatsquote nach oben – höchster Wert seit 1960 erwartet
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.tagesspiegel.de/internation ... 07615.html
Unruhen an Frankreichs Schulen weiten sich aus: Größerer Brand an Schule – 625 Festnahmen und Hunderte Verletzte
hehe, die sind einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden. Haben die keinen Unmut- und Heul-thread?Auslöser der in der vergangenen Woche begonnenen Proteste waren Forderungen, zahlreiche Missstände an den weiterführenden Schulen Frankreichs zu beenden. Dazu zählen baufällige Schulgebäude, Lehrermangel, fehlende Materialien und zu lange Schultage. Zudem brechen sich ein allgemeiner Unmut und eine Politikverdrossenheit Bahn.
Am Mittwoch waren 356 Schulen von den Protesten betroffen, 625 Menschen wurden festgenommen, 83 Polizisten und Gendarmen verletzt. Seit Beginn der Proteste wurden nach Angaben des Bildungsministeriums bislang 119 Schülerinnen, Schüler, Lehr- und Aufsichtskräfte verletzt.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
die wollen einfach nur bessere bezahlung für ihre lehrer
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- ARRG
- Top Lounger
-
ric505
- Top Lounger
Denen kommst du auch nicht bei. Die legen das in schutt und asche und gut ist.