Woran genau liegt das eigentlich ?Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 21:15 Peak Ronnie ist bisher unerreicht. Auch kein Peak Dorian, Jay, Nasser oder Wheeler, Levrone oder Schlierkamp mit absoluter Punktlandung auf die Minute an Tag X konnten da mithalten. Er bleibt das Maß, dass es bisher zu schlagen gilt, wenn es um die schwammigen Kriterien im BB geht. Klar wäre zB ein Heath 2011 oder ein Cutler 2009 mit ihm ins Kopf an Kopf Rennen gegangen, aber am Ende wäre das Ergebnis trotzdem eindeutig gewesen.
2026 Olympia Weekend Las Vegas
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Im Laufe der Jahre r
Re: 2026 Olympia Weekend Las Vegas
Überlebender von der BBSzene 

- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 06:40Woran genau liegt das eigentlich ?Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2026, 21:15 Peak Ronnie ist bisher unerreicht. Auch kein Peak Dorian, Jay, Nasser oder Wheeler, Levrone oder Schlierkamp mit absoluter Punktlandung auf die Minute an Tag X konnten da mithalten. Er bleibt das Maß, dass es bisher zu schlagen gilt, wenn es um die schwammigen Kriterien im BB geht. Klar wäre zB ein Heath 2011 oder ein Cutler 2009 mit ihm ins Kopf an Kopf Rennen gegangen, aber am Ende wäre das Ergebnis trotzdem eindeutig gewesen.
Wenn Talent (Genetik) auf Arbeitsmoral trifft, ist lights out.
Und in beidem war Colemann absolute Elite
- Itzi
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
This!Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 08:28Nick extrem stark verbessert und stand jede pose wie eine maschine egal ob erste oder vierte Runde vergleichenric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 07:56 haben sie es echt nick gegeben? trotz dieser unterschenkel? wow. dann muss er wirklich in allen anderen dingen deutlich besser sein.![]()
Die pose sitzt dann auch , kein bewegen oder sonst was
Hut ab das sieht man nicht oft
Habe jetzt noch etwas abgewartet in der Hoffnung dass es vielleicht mehr Erwähnung findet.
Ich fand das Posing von Nick absolut beeindruckend!
Er war fast immer als Erster in der jeweiligen Pose und hat sie am längsten gehalten. Aber ohne zucken oder zittern, wirklich wie eine Maschine. Und Nick ist einer der wenigen der die FDB machen kann, ohne vorher die Arme durchgestreckt vor der Hüfte zu überkreuzen
Und in der Rückenansicht auch, er stellt das rechte Bein aus, etwas eindrehen, voll anspannen; und das bleibt dann durchgehend genau so stehen
Seitliche Trizepspose: Immer mehr Athleten bekommen den durchgestreckten, geflexten Arm kaum noch mit der anderen Hand hinterm Körper gegriffen, sodass es mittlerweile zig geduldete Variationen der Pose gibt (nur mein Eindruck!)
Glaube dass es größtenteils ein Mobilitätsproblem ist.
Muss selbst schmunzeln jetzt Nick Walker da als positives Beispiel zu nennen
Aber ich finde seine SideTriceps echt gut, sehr "klassisch (gestellt)" und in der Seitenansicht wirkt der Arm brutal und die dicken Bauchmuskeln sehen krass aus.
Abschließend zum Bauch:
Bin eigentlich klar Team "ästhetische Mittelpartie" und finde Bauchmuskeln (wie auch Waden) sträflich unterbewertet. Und eigentlich fand ich Nick auch blöd, kam (mir) immer etwas wie ein überhebliches Riesenbaby rüber
Die Kontrolle über seine Mittelpartie war ähnlich perfekt wie sein Posing, vorbildlich! Und die Fotos/Videos, die bei der Siegerehrung und danach gemacht wurden und direkt sein Bauch thematisiert wurde, werten die Leistung doch eigentlich noch zusätzlich auf. Komplett relaxt hat er ja schon ne ordentliche Trommel aber er hat halt gezeigt, dass man auch so einen Belly kontrollieren kann, mit entsprechendem Training/Maßnahmen. Respekt, das soll ihm erstmal einer nach machen
Don't stop till you get enough
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Auf der Bühne zählt es wie immer alle sagen und es kommt nur auf die Illusion an.
Die Krampfadern gehören aber abgewertet ansonsten gebe ich dir bei allen Punkten recht. Hab aber keine Bilder und Videos direkt danach gefunden über welche sich jeder beschwert.
Die Krampfadern gehören aber abgewertet ansonsten gebe ich dir bei allen Punkten recht. Hab aber keine Bilder und Videos direkt danach gefunden über welche sich jeder beschwert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Itzi
- Top Lounger
Das mit den Krampfadern ist halt so eine Sache
Finde die auch nicht sonderlich ansehnlich.
Fand das "damals"(heute immer noch) bei Paul Dillett schon seltsam mit den ganzen Regenwürmen auf Brust und Schulter
Ob man das abstrafen sollte? Mag ich nicht beurteilen.
Kenne mich diesbezüglich auch überhaupt nicht aus inwieweit man da medizinisch/operativ gegen steuern kann.
Da kommt halt Nick tatsächlich seine weniger gute Ästhetik entgegen, bei vielen anderen würden solche Krampfadern wesentlich mehr die Optik versauen.
Bezüglich Bilder nach der Show von Nick mit relaxtem Bauch verweis auf das Video von Max Madsen, der geht darauf ein und findet auch dass Nicks Optik bzw. Ästhetik nicht eines Mr.Olympia würdig sei.
Fand das "damals"(heute immer noch) bei Paul Dillett schon seltsam mit den ganzen Regenwürmen auf Brust und Schulter
Kenne mich diesbezüglich auch überhaupt nicht aus inwieweit man da medizinisch/operativ gegen steuern kann.
Da kommt halt Nick tatsächlich seine weniger gute Ästhetik entgegen, bei vielen anderen würden solche Krampfadern wesentlich mehr die Optik versauen.
Bezüglich Bilder nach der Show von Nick mit relaxtem Bauch verweis auf das Video von Max Madsen, der geht darauf ein und findet auch dass Nicks Optik bzw. Ästhetik nicht eines Mr.Olympia würdig sei.
- Itzi
- Top Lounger
No matter what, richtig cooles foto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
H_D
- Lounge-Legende
Einmal wird ne Gyno und schlechtes Hautbild abgewertet, ein anderes Mal nicht
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das Video von Madsen kenne ich aber der zeigt kein Material und ist ohnehin gerne mal ein Schwätzer. Ich hab jedenfalls nichts groß im Netz gefunden.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 14:55 Das mit den Krampfadern ist halt so eine Sache![]()
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
ric505
- Top Lounger
nä, sieht furchtbar aus.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 15:10 Screenshot_20260930-150848_Chrome.jpg
No matter what, richtig cooles foto![]()
-
mkSkillor
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Nick war schon sehr beeindruckend. Sein Posing ist mir auch direkt aufgefallen. Im Vergleich bspw. ein Mike Sommerfeld ist immer sehr spät in die Pose gegangen (auch wenn andere Klasse). Der hat die wenn überhaupt 1-2 Sekunden gehalten, bis die nächste aufgerufen wurde.
Wobei ich das Thema mit den andern auch verstehe. Finde es selbst bei Mikes Brust-/ Schulterpartie schon störend.
Wobei ich das Thema mit den andern auch verstehe. Finde es selbst bei Mikes Brust-/ Schulterpartie schon störend.
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Das ist mir bei Mike auch negativ aufgefallen, hat sich auch teilweise an Ramon orientiert und dabei die andere Seite vernachlässigt und nicht bemerkt wie ein Niall schon in der Pose stehtmkSkillor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Sep 2026, 16:22 Nick war schon sehr beeindruckend. Sein Posing ist mir auch direkt aufgefallen. Im Vergleich bspw. ein Mike Sommerfeld ist immer sehr spät in die Pose gegangen (auch wenn andere Klasse). Der hat die wenn überhaupt 1-2 Sekunden gehalten, bis die nächste aufgerufen wurde.