Haha irgendwie musste ich bei dem Video lachen (2. Slide, also ziemlich am Anfang). Wirken alle ein bisschen lost irgendwie.
Als stehen und tanzen die alle durch einen leeren Raum, aber ohne Musik.
Aktuell sucht wohl jeder Influencer seine Seele?!
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- H_B
- Edler Spender
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der hat locker die Blondine lang gemacht.
Hakuna Mata Bitches
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- offseason
- Lounger
https://www.nationalgeographic.de/umwel ... rverfahrenmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:51Dann hau mal raus, musste das Leitungswasser unserer Kita jetzt erst wieder prüfen.und nen Kollege arbeitet in einem Tiefbauunternehmen wo er auch Regelmäßig die Proben nehmen muss inkl Leitungsstück.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 19:01Das Leitungswasser in Deutschland ist nicht so toll wie es dargestellt wird, nur so anbei.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:48 Soweit ich weiß ist Simon ausgewandert.
Im letzten Video zum Thema "Wasser trinken" meinte er, dass er in Dubai(lebt) nur Wasser aus Flaschen trinkt, weil das Leitungswasser da nicht sauber ist.
Dann meinte er noch dass das Leitungswasser in Deutschland Gift ist und wir das auf keinen Fall trinken sollten.
Hab aber sowieso das Gefühl, das der abgedriftet ist. Fands auch immer komisch das er Sport-Tipps gegeben hat, wie er im Ferrari sitzt und eine Rolex trägt.
Auch wenn er Ahnung vom Sport hat.
Bin bei Ihm immer zwiegespalten...
Da gibt's bisher nichts zu bedenken.
Problematisch waren bei allerdings immer die Leitungen im Haus, Legionellenbelastung..
- nn-
- Edler Spender
Frage mich wie kaputt man sein muss um zum hohlbrote Reiser zu gehen..
Body IP hingegen guter Mann.
wird sicher nur trollen
Body IP hingegen guter Mann.
wird sicher nur trollen
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
die frau vom reiser muss doch mittlerweile 60 sein oder
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
Wie alt ist er?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 23:41 die frau vom reiser muss doch mittlerweile 60 sein oder
- donjon
- Lounge Ultra
Junge Junge, ich will nicht wissen wie viel Kohle der mit dem Schwachsinn macht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 21:13 Haha irgendwie musste ich bei dem Video lachen (2. Slide, also ziemlich am Anfang). Wirken alle ein bisschen lost irgendwie.
Als stehen und tanzen die alle durch einen leeren Raum, aber ohne Musik.
Aktuell sucht wohl jeder Influencer seine Seele?!
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hat aber einen guten Oberkörper da unter dem Wasserfall. Beim Tanzen sollte man sich auf den Hintergrund konzentrieren, Reiser scheint da geübt zu sein, die Anderen nicht so
.
So sah ich immer mit 2+ promille aus.

So sah ich immer mit 2+ promille aus.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schön Zeit mit anderen Menschen verbringen die auch eine Mid Life Crisis oder Depressionen haben und dabei Patricks schönen Schweizer Akzent lauschen. Dreamnn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 22:14 Frage mich wie kaputt man sein muss um zum hohlbrote Reiser zu gehen..
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Würde mich direkt in die nächste Depression treiben.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 07:57 und dabei Patricks schönen Schweizer Akzent lauschen. Dream
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Roscoe
- Top Lounger
Kann ja sein dass es nichts zu bedenken gibt anhand der aktuell geltenden Richtwerte, das heißt im Umkehrschluss aber nicht dass das Wasser deswegen super ist.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:51Dann hau mal raus, musste das Leitungswasser unserer Kita jetzt erst wieder prüfen.und nen Kollege arbeitet in einem Tiefbauunternehmen wo er auch Regelmäßig die Proben nehmen muss inkl Leitungsstück.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 19:01Das Leitungswasser in Deutschland ist nicht so toll wie es dargestellt wird, nur so anbei.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:48 Soweit ich weiß ist Simon ausgewandert.
Im letzten Video zum Thema "Wasser trinken" meinte er, dass er in Dubai(lebt) nur Wasser aus Flaschen trinkt, weil das Leitungswasser da nicht sauber ist.
Dann meinte er noch dass das Leitungswasser in Deutschland Gift ist und wir das auf keinen Fall trinken sollten.
Hab aber sowieso das Gefühl, das der abgedriftet ist. Fands auch immer komisch das er Sport-Tipps gegeben hat, wie er im Ferrari sitzt und eine Rolex trägt.
Es gelangten und gelangen in den letzten Jahrzehnten immer mehr Stoffe in die Umwelt und somit auch ins Trinkwasser auf welche teils gar nicht untersucht wird und auch die Grenzwerte wurden mWn im Laufe der Zeit immer wieder angehoben da diese sonst gar nicht mehr eingehalten werden könnten.
Medikamentenrückstände, PFAS, Düngemittel z.B. befinden sich definitiv im Wasser und zig andere Sachen. Wenn das für euch sauberes Wasser ist, ok, ich seh das anders.
Wohne selbst in Bayern, es gibt selbst in Bayern Gebiete in denen die Leute nicht mehr Blutspenden dürfen weil das Wasser dermaßen verseucht ist.
Mit einem klaren Gebirgsbach auf 2500 m Höhe hat das Leitungswasser definitiv nichts zu tun.
Re: der Leitungswasserthread
- xForenClownx
- Lounger
Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2023, 09:06Kann ja sein dass es nichts zu bedenken gibt anhand der aktuell geltenden Richtwerte, das heißt im Umkehrschluss aber nicht dass das Wasser deswegen super ist.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:51Dann hau mal raus, musste das Leitungswasser unserer Kita jetzt erst wieder prüfen.und nen Kollege arbeitet in einem Tiefbauunternehmen wo er auch Regelmäßig die Proben nehmen muss inkl Leitungsstück.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 19:01
Das Leitungswasser in Deutschland ist nicht so toll wie es dargestellt wird, nur so anbei.
Es gelangten und gelangen in den letzten Jahrzehnten immer mehr Stoffe in die Umwelt und somit auch ins Trinkwasser auf welche teils gar nicht untersucht wird und auch die Grenzwerte wurden mWn im Laufe der Zeit immer wieder angehoben da diese sonst gar nicht mehr eingehalten werden könnten.
Medikamentenrückstände, PFAS, Düngemittel z.B. befinden sich definitiv im Wasser und zig andere Sachen. Wenn das für euch sauberes Wasser ist, ok, ich seh das anders.
Wohne selbst in Bayern, es gibt selbst in Bayern Gebiete in denen die Leute nicht mehr Blutspenden dürfen weil das Wasser dermaßen verseucht ist.
Mit einem klaren Gebirgsbach auf 2500 m Höhe hat das Leitungswasser definitiv nichts zu tun.
Re: der Leitungswasserthread
Hast du da mal eine Quelle?
Finde nämlich nichts dazu im Internet
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Solange man sein Wasser nicht aus veralteten Asbest-Leitungen trinkt, verstehe ich den Punkt auch nicht. naja....maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:51Dann hau mal raus, musste das Leitungswasser unserer Kita jetzt erst wieder prüfen.und nen Kollege arbeitet in einem Tiefbauunternehmen wo er auch Regelmäßig die Proben nehmen muss inkl Leitungsstück.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 19:01Das Leitungswasser in Deutschland ist nicht so toll wie es dargestellt wird, nur so anbei.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:48 Soweit ich weiß ist Simon ausgewandert.
¯\_(ツ)_/¯