Alles rund um Filme
-
ric505
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
Re: Alles rund um Filme
Ich bin sehr wahrscheinlich nicht intellektuell genug, aber ich habe den Sinn des Films nicht verstanden. Welche Rolle genau spielt jetzt Frau Blunt? Wieso das abrupte Ende?
- ARRG
- Top Lounger
Blunt (FBI) war dabei, damit CIA im Inland aktiv sein durfte. Offenbar geht das nur, wenn eine Inlandsbehörde mit der CIA zusammen arbeitet (angebliche Transparenz). Der Zuschauer erlebt die Handlung durch ihre naive Weltsicht. In Teil 2 ist sie auch nicht mehr dabei.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 09:55Ich bin sehr wahrscheinlich nicht intellektuell genug, aber ich habe den Sinn des Films nicht verstanden. Welche Rolle genau spielt jetzt Frau Blunt? Wieso das abrupte Ende?
Welches abrupte Ende?
► Text anzeigen
-
ric505
- Top Lounger
Blunt wurde nur für die legtimation der operation benutzt. Hast du manchmal zu früh ausgemacht? Mir ist das mal dem weltraumfilm mit bullock passiert. Der fing an, als sie im weltraum rumgetrudelt ist. Irgendwie hatte die blu-ray ne macke. Hatte ich erst jahre später mitbekommen 
- Eric
- Administrator
Das habe ich schon verstanden. Ändert nichts daran, dass mir der Film nicht gefallen hat. Mir kam das alles irgendwie zu zerstückelt vor. Aber egal: manchmal sind die Geschmäcker eben verschieden.ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Sep 2026, 10:16 Blunt wurde nur für die legtimation der operation benutzt. Hast du manchmal zu früh ausgemacht? Mir ist das mal dem weltraumfilm mit bullock passiert. Der fing an, als sie im weltraum rumgetrudelt ist. Irgendwie hatte die blu-ray ne macke. Hatte ich erst jahre später mitbekommen![]()