https://www.berliner-zeitung.de/article ... n-10425498
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Abraxas
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Sippenhaft? Ist doch lächerlich und zerstört das Leben eines Menschen ohne Sinn und Not.
Auch das Argument der Beeinflussung greift für mich nicht. Meine eigene politische Meinung fließt nicht in meine Arbeit ein, weil ich das klar trenne und ich das im Arbeitsvertrag auch so unterschrieben habe. Gleiches würde ich von ihr als Lehrkraft erwarten. Sollte es dann zu Verfehlungen kommen kann man die zurecht entfernen.
Auch das Argument der Beeinflussung greift für mich nicht. Meine eigene politische Meinung fließt nicht in meine Arbeit ein, weil ich das klar trenne und ich das im Arbeitsvertrag auch so unterschrieben habe. Gleiches würde ich von ihr als Lehrkraft erwarten. Sollte es dann zu Verfehlungen kommen kann man die zurecht entfernen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Genosse Thiel:
Man muss die Themen der jungen Menschen ernst nehmen. Es gibt ein Problem in Berlin mit zu hohen Mieten. Es ist nicht möglich, Häuser zu bauen. Die junge Generation findet es schwer, voranzukommen und erfolgreich zu sein. Deutschland und Europa, und bis zu einem gewissen Grad auch die USA, sind Gerontokratien – Gesellschaften, die für ältere Menschen funktionieren.
Ich denke, dass man über die Ukraine vernünftig diskutieren kann, ebenso über China und über Israel. Gleichzeitig glaube ich aber, dass die AfD bei allen drei Themen falsch liegt. Und man kann nicht bei allen dreien falschliegen.
https://m.bild.de/politik/inland/peter- ... %2Ft.co%2FIn den USA haben neun dieser zwölf Menschen (die reichsten Amis) ihr Vermögen selbst erwirtschaftet. In Deutschland haben alle 20 von 20 ihr Vermögen geerbt. Kein Einziger hat etwas Neues geschaffen, neues Vermögen erwirtschaftet oder ein großes neues Unternehmen aufgebaut, das sich entsprechend skalieren lässt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Lächerlich. Deutschland auf dem Weg zur DDRMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 20:30 Sippenhaft? Ist doch lächerlich und zerstört das Leben eines Menschen ohne Sinn und Not.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Würde ja gern mal wissen, wie hier reagiert wird, wenn die Tochter sowie Ehefrau einschlägig bekannter radikaler Islamisten nach Prüfung durch den Verfassungsschutz aussortiert wird, weil sie u.a. regelmäßig an Treffen der Szene teilnahm.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
War so klar, dass du den Artikel gar nicht gelesen hast und jetzt undifferenzierten Quatsch von dir gibst.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 21:05 Würde ja gern mal wissen, wie hier reagiert wird, wenn die Tochter sowie Ehefrau einschlägig bekannter radikaler Islamisten nach Prüfung durch den Verfassungsschutz aussortiert wird, weil sie u.a. regelmäßig an Treffen der Szene teilnahm.
- Zotto
- Lounge Ultra
Habe sogar mehrere Artikel zu dem Vorgang gelesen. Was daran ist falsch? Ihr Vater und Ehemann sind umtriebige Schlüsselfiguren in der rechtsextremen Szene. Sie hat laut VS in den letzten Jahren an mehreren Treffen der Szene teilgenommen. Ihr seid einfach Heuchler.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 21:11War so klar, dass du den Artikel gar nicht gelesen hast und jetzt undifferenzierten Quatsch von dir gibst.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 21:05 Würde ja gern mal wissen, wie hier reagiert wird, wenn die Tochter sowie Ehefrau einschlägig bekannter radikaler Islamisten nach Prüfung durch den Verfassungsschutz aussortiert wird, weil sie u.a. regelmäßig an Treffen der Szene teilnahm.
https://taz.de/Oberverwaltungsgericht-e ... /!6215702/
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 21:16Habe sogar mehrere Artikel zu dem Vorgang gelesen. Was daran ist falsch? Ihr Vater und Ehemann sind umtriebige Schlüsselfiguren in der rechtsextremen Szene. Sie hat laut VS in den letzten Jahren an mehreren Treffen der Szene teilgenommen. Ihr seid einfach Heuchler.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 21:11War so klar, dass du den Artikel gar nicht gelesen hast und jetzt undifferenzierten Quatsch von dir gibst.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 21:05 Würde ja gern mal wissen, wie hier reagiert wird, wenn die Tochter sowie Ehefrau einschlägig bekannter radikaler Islamisten nach Prüfung durch den Verfassungsschutz aussortiert wird, weil sie u.a. regelmäßig an Treffen der Szene teilnahm.
Achso, ein Artikel der Taz. Dann bin ich ja beruhigt. Das ist neutraler Journalismus
Das heisst alle Besucher bekannter Moscheen sind islamisten und potentielle Terroristen, richtig?
- Zotto
- Lounge Ultra
Alle mit Sicherheit nicht. Bei Vertretern des Glaubens, die aber immer wieder zur Predigt des selben Hasspredigers pilgern, Camps/Veranstaltungen mit besonderen Schwerpunkten besuchen und mit Radikalen sogar Haus und Hof teilen, könnte man ins Grübeln kommen. Das hat das Gericht wohl einbezogen und sein Urteil gesprochen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 21:22Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 21:16Habe sogar mehrere Artikel zu dem Vorgang gelesen. Was daran ist falsch? Ihr Vater und Ehemann sind umtriebige Schlüsselfiguren in der rechtsextremen Szene. Sie hat laut VS in den letzten Jahren an mehreren Treffen der Szene teilgenommen. Ihr seid einfach Heuchler.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 21:11
War so klar, dass du den Artikel gar nicht gelesen hast und jetzt undifferenzierten Quatsch von dir gibst.
Achso, ein Artikel der Taz. Dann bin ich ja beruhigt. Das ist neutraler Journalismus![]()
Das heisst alle Besucher bekannter Moscheen sind islamisten und potentielle Terroristen, richtig?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Das Gericht weiss nur, Sie hält sich im Umfeld auf. Ja, wow. Wenn Papa das Instirut gehört und der Mann dort aktiv ist. Wen wunderts.
Ich mag Ihr auch gar nicht absprechen, dass Sie politich rechts ist.
Aber ganz offenbar ist Sie nie negativ aufgefallen und weit weg davon die Verfassung in Frage zu stellen oder gar Gewalt für politische Ziele zu befürworten.
Menschen wie du wollen nur zu gerne den Begriff Extremismus immer weiter dehnen um Menschen am politischen ,vor allem Rechten, Rand das Leben schwer zu machen.
Extremismus ist bis vor kurzem klar mit Gewaltbereitschaft für politische Ziele im Zusammenhang gewesen.
Jetzt reicht es schon ehemalige CDU-Positionen von Angela Merkel gut zu finden.
Aber hey ,mit echten Gewalttätern von der Hammerbande sympathisieren und sogar für deren Freilassung zu kämpfen, da fragt niemand nach der Verfassungstreue.
Da sind die wahren Heuchler
Ich mag Ihr auch gar nicht absprechen, dass Sie politich rechts ist.
Aber ganz offenbar ist Sie nie negativ aufgefallen und weit weg davon die Verfassung in Frage zu stellen oder gar Gewalt für politische Ziele zu befürworten.
Menschen wie du wollen nur zu gerne den Begriff Extremismus immer weiter dehnen um Menschen am politischen ,vor allem Rechten, Rand das Leben schwer zu machen.
Extremismus ist bis vor kurzem klar mit Gewaltbereitschaft für politische Ziele im Zusammenhang gewesen.
Jetzt reicht es schon ehemalige CDU-Positionen von Angela Merkel gut zu finden.
Aber hey ,mit echten Gewalttätern von der Hammerbande sympathisieren und sogar für deren Freilassung zu kämpfen, da fragt niemand nach der Verfassungstreue.
Da sind die wahren Heuchler
- Abraxas
- Top Lounger
-
Homelander
- kein Moderator
Da hat die linke Sau ja richtig schön aufs Maul bekommen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 11:52
Läuft ja jetzt schon richtig gut in der DDR 2.0
Vielen Dank für den Clip. Da kann ich Youjizz auslassen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- H_B
- Edler Spender
Ich weiß, geht ein paar Minuten, aber der interessante Punkt ist mMn der, als Frau Storch der CDU versöhnende Töne zukommen lässt. Irgendwie scheint das jetzt die neue Strategie zu werden, sich versöhnlich zu geben und der CDU die Hand zu reichen. Ich denke, wenn genügend CDU Mitglieder das ein bisschen auf sich wirken lassen und durch den zunehmenden Druck bei den Wahlen, könnten wir Blau-Schwarz irgendwann sehen.
Ob das gut ist, kann ich nicht beurteilen, aber schwarz rot oder rot schwarz hatten wir jetzt lange genug.
Ob das gut ist, kann ich nicht beurteilen, aber schwarz rot oder rot schwarz hatten wir jetzt lange genug.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
martin1986
- Top Lounger
Natürlich hören viele früher auf. Wäre bei der Rente mit 70 genauso. Aber eben relevant als Berechnungsgrundlage.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 17:23Ernsthafte Frage, Wie viele Leute kennst du, die erst mit 67 in Rente sind? Politiker und Selbstständige zählen nicht.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2026, 15:09 Bestimmte Fähigkeiten nehmen ab, andere (Erfahrung, manchmal soziale Skills) nehmen zu - in Summe lässt die Leistung aber sicher nach.
Ging aber bisher auch irgendwie bis 67.
Ich kenne genau einen, der bis er mit 72 umgekippt ist, als "Angestellter" gearbeitet hat und auch nur weil er sonst nichts hatte.
Ansonsten niemand der nicht spätestens mit 65 wenn nicht sogar mit 63 in Vorruhestand/Rente gegangen ist.
Übrigens gibt es auch noch keine Leute die bis 67 arbeiten müssen.
• Bis zum Jahr 2031 steigt die Altersgrenze schrittweise von 65 auf 67 Jahre an.
• Wer 1964 oder später geboren ist, geht regulär mit 67 Jahren in Rente. Ältere Jahrgänge (z. B. 1960 mit 66 Jahren und 4 Monaten) erreichen die Grenze früher.