Warum habe ich bei Conan immer das Gefühl, dass ihn das freut, wenn die Russen wieder irgendetwas kaputt machen?
Traurig und ekelhaft zugleich.
Denke auch, dass dieses Schiff sicherlich keine Schlachten mehr gewonnen hätte.
Die Ukrainer greifen die russischen Schiffe eher mit Seedronen etc. an.
Ukraine Konflikt
-
- Lounger
Re: Ukraine Konflikt
Eben drum. Juckt wahrscheinlich niemanden und die Russen mussten mal was erfolgreich melden.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 17:56nix, die flotte is ja weitestgehend weggewesen, als die russen die krim eingenommen haben 2014maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 17:23 Was hat die Ukraine in der letzten Zeit auf dem Wasser gemacht?
google doch mal, dieses letzt große kriegsschiff sieht aus wien fischkutter mit baujahr 1970
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wir können ja unsere alten Fregatten stiften oder U boote. Über die Donau.
Spaß beiseite, der Krieg in der Ukraine wird nicht auf dem Meer geführt oder entschieden.
Spaß beiseite, der Krieg in der Ukraine wird nicht auf dem Meer geführt oder entschieden.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Da hast du einen völlig falschen eindruck. Ich ergreife im gegensatz zu dir keine Partei in diesem Krieg. Ich berichte lediglich, was gerade passiert.VenomSnake hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 17:57 Warum habe ich bei Conan immer das Gefühl, dass ihn das freut, wenn die Russen wieder irgendetwas kaputt machen?
Traurig und ekelhaft zugleich.
Denke auch, dass dieses Schiff sicherlich keine Schlachten mehr gewonnen hätte.
Die Ukrainer greifen die russischen Schiffe eher mit Seedronen etc. an.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Naja.. da bleiben durchaus erhebliche Zweifel zwischen dem was möglichweise passiert und was RT oder die restlichen deiner "neutralen" Quellen berichten..
In der Regel war das meist eher kreatives wishfull thinking der russischen Propaganda-Abteilung..
In der Regel war das meist eher kreatives wishfull thinking der russischen Propaganda-Abteilung..
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ich habe nie behauptet, dass alles was ich poste die reine und absolute Wahrheit ist. Rt lügt genau so und schmückt seine Geschichten aus, wie dies der Spiegel, das ZDF oder andere westlichen Medien tun. Ich bin mir dessen vollends bewusst. Und gerade deshalb ist es wichtig, wenn man beide Seiten der Geschichte hört. Die Wahrheit liegt nämlich wie immer irgendwo dazwischen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:15 Naja.. da bleiben durchaus erhebliche Zweifel zwischen dem was möglichweise passiert und was RT oder die restlichen deiner "neutralen" Quellen berichten..
Aber wenn man eine Seite einfach ausblendet und weg zensiert, dann hat man am Ende halt nur gefährliches Halbwissen.
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 31. Mai 2023, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Nein einfach Nein. Man kann nicht das Propagandablatt der russischen Führung mit unabhängigen westlichen Medien vergleichen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:19Ich habe nie behauptet, dass alles was ich poste die reine und absolute Wahrheit ist. Rt lügt genau so und schmückt seine Geschichten aus, wie dies der Spiegel, das ZDF oder andere westlichen Medien tun. Ich bin mir dessen vollends bewusst. Und gerade deshalb ist es wichtig, wenn man beide Weiten der Geschichte hört. Die Wahrheit liegt nämlich wie immer irgendwo dazwischen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:15 Naja.. da bleiben durchaus erhebliche Zweifel zwischen dem was möglichweise passiert und was RT oder die restlichen deiner "neutralen" Quellen berichten..
Aber wenn man eine Seite einfach ausblendet und weg zensiert, dann hat man am Ende halt nur gefährliches Halbwissen.
Klar haben die westlichen Medien auch einen Bias, aber der Bias von RT ist einfach um Welten schlimmer.
Du sagst doch auch immer, dass es kein Schwarz/Weiß gibt. Ist hier genau so....
Krafttraining und Laufen --> LOG
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Das ist deine Sichtweise, und ich muss mit dir nicht einig werden. Ich habe schon zu oft die wildesten Lügengeschichten in den so genannten "freien westlichen Medien" gelesen um zu wissen, dass diese keinen deut besser sind, als die "Propgandablätter" welche sie anprangern und zensieren wollen.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:21Nein einfach Nein. Man kann nicht das Propagandablatt der russischen Führung mit unabhängigen westlichen Medien vergleichen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:19Ich habe nie behauptet, dass alles was ich poste die reine und absolute Wahrheit ist. Rt lügt genau so und schmückt seine Geschichten aus, wie dies der Spiegel, das ZDF oder andere westlichen Medien tun. Ich bin mir dessen vollends bewusst. Und gerade deshalb ist es wichtig, wenn man beide Weiten der Geschichte hört. Die Wahrheit liegt nämlich wie immer irgendwo dazwischen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:15 Naja.. da bleiben durchaus erhebliche Zweifel zwischen dem was möglichweise passiert und was RT oder die restlichen deiner "neutralen" Quellen berichten..
Klar haben die westlichen Medien auch einen Bias, aber der Bias von RT ist einfach um Welten schlimmer.
Du sagst doch auch immer, dass es kein Schwarz/Weiß gibt. Ist hier genau so....
Wer versucht Informationen zu unterdrücken ist meistens der, der lügt.
- Eric
- Administrator
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Halb richtig und halb falsch. Oder glaubst du tatsächlich, dass die deutsche oder amerikanische Regierung ehrlicher ist?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:34 Das dürfte dann in erster Linie Putin sein.
Nach allem was nur in den letzten 10 Jahren aufgeflogen ist?
- Eric
- Administrator
Zumindest gibt es noch so etwas wie Pressefreiheit. Aber lassen wir das! Es ist witzlos, mit dir darüber zu diskutieren.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:38Halb richtig und halb falsch. Oder glaubst du tatsächlich, dass die deutsche oder amerikanische Regierung ehrlicher ist?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:34 Das dürfte dann in erster Linie Putin sein.
Nach allem was nur in den letzten 10 Jahren aufgeflogen ist?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Russische Partisanen planen Angriff auf Moskau
https://www.20min.ch/story/russische-pa ... 3818791377
https://www.20min.ch/story/russische-pa ... 3818791377
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Und deine Quellen sind "neutral"? Was soll das für ein Argument sein...Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2023, 20:15 Naja.. da bleiben durchaus erhebliche Zweifel zwischen dem was möglichweise passiert und was RT oder die restlichen deiner "neutralen" Quellen berichten..
-
- Lounger
Quelle: Einer dieser nicht neutralen, westlichenOpposition in Südafrika will Regierung zu Putin-Festnahme zwingen
18.04 Uhr: Im Fall eines Besuches des russischen Präsidenten Wladimir Putin in Südafrika will die größte Oppositionspartei des Landes die Regierung zu dessen Festnahme zwingen. Die Partei Demokratische Allianz (DA) erklärte am Dienstag, sie habe rechtliche Schritte eingeleitet, um sicherzugehen, dass die Regierung den Kremlchef an den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag übergeben werde, sollte er »Südafrika betreten«.
Im August ist Südafrika Gastgeber eines Gipfels der sogenannten Brics-Staaten Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Gemäß dem im März gegen Putin erlassenen IStGH-Haftbefehl müsste dieser bei seiner Ankunft festgenommen werden.
Die Regierung in Pretoria hat sich noch nicht dazu geäußert, wie sie mit der Situation umgehen will. Mit ihrem Antrag wolle die DA sicherstellen, dass »Südafrika seine Verpflichtungen erfüllt«, erklärte DA-Justizexpertin Glynnis Breytenbach. Die Partei erwarte eine Feststellungsverfügung, um eine ähnliche Situation wie im Jahr 2015 zu vermeiden: Damals hatte Südafrika den damaligen sudanesischen Machthaber Omar al-Baschir trotz IStGH-Haftbefehls nicht festgenommen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hab ich je behauptet das eine meiner angeführten Quellen neutral ist ?
Ich behaupte darüber hinaus auch nicht ein neutraler Beobachter zu sein oder "mehr" aus irgendwelchen obskuren Portalen oder im wohlstandsverwahrlosten Westen geächtetennNewsFeeds zu wissen.
Ich behaupte darüber hinaus auch nicht ein neutraler Beobachter zu sein oder "mehr" aus irgendwelchen obskuren Portalen oder im wohlstandsverwahrlosten Westen geächtetennNewsFeeds zu wissen.