Der Hunde Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
mello
Top Lounger

Re: Der Hunde Thread

Von der Friseurbank direkt ins Schmuddelwetter. Da darf ein Cape nicht fehlen.
40246.jpg
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ARRG
Top Lounger

Hund der Schwiegermutter hat wohl krass juckende Pfoten und frisst sich das ganze Fell ab. Kennt jmd nen Mittel das gegen den Juckreiz hilft?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 19:22 Hund der Schwiegermutter hat wohl krass juckende Pfoten und frisst sich das ganze Fell ab. Kennt jmd nen Mittel das gegen den Juckreiz hilft?
Der muss zum Tierarzt!
+ einen Leckschutz/Halskrause.
Wenn deine Schwiegereltern auch in der Nähe von Erlangen wohnen
Dr.Bolbecher in Langensendelbach ist die beste und kompetenteste weit und breit!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
ARRG
Top Lounger

Danke. Gibts vlt so Söckchen oder so? Halskrause muss frustrierend sein.
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2026, 19:50 Danke. Gibts vlt so Söckchen oder so? Halskrause muss frustrierend sein.
Söckchen zieht er sich in 1 Sekunde aus.
Verband ist auch mist bei einem Hund der sich viel bewegt.
Hatte den Zirkus schon 2 mal.
Da muss Luft dran, unter einem Verband nässt das.heißt, ihr müsst nach jedem Gassi die Pfoten waschen und mit Lösungen etc. pp. spülen und mehr oder weniger lückenlos überwachen, dass er sich nicht leckt.
Nachts geht das nicht, das heißt da dann Verband, der dann früh sofort wieder ab muss, damit Luft dran kommt, oder Halskrause.
Ich habe meinem Hund die Krause auch erspart, ihn aber auch wirklich lückenlos korrigiert, wenn er sich lecken wollte.
Kann sein, dass er Cortisonsalbe usw. braucht.
Ich würde zum Arzt gehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten