Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Arjen
Lounge Inventar

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:29
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:07
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:03 Was hatte er denn für ne offenbar unbequeme Meinung zu Bodypositivity?
Fetten das Wahlrecht entziehen
Falls das wahr ist, wäre das schon Mike Sommerfeld Level. :-)
Spaß

Nebenbei gerade Statement geschaut, Stress ohne Grund oder so...
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Aber fett sein ist doch jetzt wieder uncool seit es ozempic etc gibt, oder nicht?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_D
Lounge-Legende

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:32
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:08
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:03 Was hatte er denn für ne offenbar unbequeme Meinung zu Bodypositivity?

Danke. Die ganze Std zieh ich mir nicht rein. Aber das Insta Ding hat schon gereicht. Alles ziemlich unprofessionell gehandhabt. Aber ich seh darin keinen Grund jemandes Kanal dicht zu machen.

Gestern hat eine Teilnehmerin behauptet, sie hätte nicht gewusst worum es geht. Allerdings hat das Transkript gezeigt, dass mit ihr im Vorgespräch am 03 Juni über die Themen BMI, Gesundheit, abnehmspritze und sogar Supplements geredet wurde - zu allen hatte sie einen Standpunkt. Daher habe ich zuerst auch bei ihr HIER aus dem Video den Infos geglaubt, dass es genau so gemacht wurde. Bis ich näher hingeschaut habe. Es kann also bei Tessa stimmen, dass sie es nicht wusste. Natürlich stellt sich dann die Frage, warum sie sich im Video aktiv an den Stellen gemeldet hat um mit zu diskutieren - denn sie war ja nicht gezwungen. Jede Meldung war freiwillig. Es ist also falsch, dass "niemand wusste worum es geht". Es kann aber sein, dass SIE es nicht wusste. Sie hat sich also ohne es zu wissen dennoch freiwillig gemeldet.

Wie so oft: ziehe über Wolf her (wofür es natürlich genug Gründe gibt) und du bekommst zig Reactions und Follower dazu
Homelander
kein Moderator

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:45 Aber fett sein ist doch jetzt wieder uncool seit es ozempic etc gibt, oder nicht?
Ja
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:08

„Wie stereotypisch willst du einen mitte 30 Jährigen deutschen Grün Wähler im Mark Forster Look verkörpern?“

Watson Journalist: „hold my beer“
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Also wenn jemand der Probleme hat in Form zu kommen die ganze Zeit über Happy Hippo und Süßkram labert und dann im Schrank mehr Süßzeugcremen a la Milky Way, Nutella, Lotus hat als die meisten wohl in ihrem Leben gefuttert haben dann ist das ja schon schwierig :kruemel:

Zumal diese Cremen ja absoluter Endgegner beim Bingen sind. Kannst dir ja nirgends so schnell 2-3k KCAL reinpfeiffen als wie wenn du alle 10 Minuten zum Schrank läufst und einen großen Löffel Nutella schlapperst. Im Vergleich 5-6 Tüten Chips oder Haribo fressen finde ich ja schwieriger.

Aber letztes mal war er ja nur nicht in Form, weil sein Kopf nicht migtespielt hat und er dann Wasser gezogen hat feelsokman .

Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 98

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2026, 19:45 Aber fett sein ist doch jetzt wieder uncool seit es ozempic etc gibt, oder nicht?
Ich bin gerne dick und gemütlich :)
PedroCas
Lounger
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 82

Runde 2 :pop:

Tranquilo
H_B
Edler Spender

Als Novo Aktionär muss ich außerdem darauf hinweisen, dass es auch die Semaglutide Pille in der EU jetzt ganz offiziell gibt.

:guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 07:20 Runde 2 :pop:

Wenigstens hat Mike alles öffentlich zugegen.
Zeigt gewisse Größe
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Ah shit, here we go again

schlafschaf
Lounge Ultra

Als wie
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 05:24 Also wenn jemand der Probleme hat in Form zu kommen die ganze Zeit über Happy Hippo und Süßkram labert und dann im Schrank mehr Süßzeugcremen a la Milky Way, Nutella, Lotus hat als die meisten wohl in ihrem Leben gefuttert haben dann ist das ja schon schwierig :kruemel:

Zumal diese Cremen ja absoluter Endgegner beim Bingen sind. Kannst dir ja nirgends so schnell 2-3k KCAL reinpfeiffen als wie wenn du alle 10 Minuten zum Schrank läufst und einen großen Löffel Nutella schlapperst. Im Vergleich 5-6 Tüten Chips oder Haribo fressen finde ich ja schwieriger.

Aber letztes mal war er ja nur nicht in Form, weil sein Kopf nicht migtespielt hat und er dann Wasser gezogen hat feelsokman .

Ich mag ihn ja

Aber irgendwie trollt der sich doch selber

Zwölf jahre diät machen dann wundern warum
Man ausgebrannt und dünn ist

Vorallem
Mach doch einfach den wettkampf und gut ist

Bau auf wie ein wilder danach und repeat
Don_Fetto
Top Lounger

haha, Madsen's beyond peptides hat janoshik tests gefaked :rofl:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2026, 12:12 haha, Madsen's beyond peptides hat janoshik tests gefaked :rofl:
Was?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten