Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
Masseschrei
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Anstatt einem Tankrabatt würde ich extreme Kaufrabatte für in Deutschland (ggf. EU) gefertige Elektroautos vorschlagen im Austausch für den Benziner/Diesel - Abwrackprämie. Für Stromproduktion hat Deutschland/die EU genug Möglichkeiten.
-
Masseschrei
- Lounger
Ich hoffe sehr wir haben zuvor schon eine maßgebliche Umsetzung der Reform der Rente, Bundeswehr und vielleicht Steuer/Sozialreform und Asyl. Merz mag letztlich auch nur eine Stimme von allen Abgeordneten im Bundestag sein, aber realistisch brauchen wir ein paar unbeliebte Umsetzungen, die er vielleicht geradezu perfekt noch umsetzen könnte. Viel Zeit hat er sowieso nicht, da dann doch "bald" wieder Beliebtheitsreformen starten für die nächste Bundestagswahl...AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 16:04 nur am Rande:
Als ich die Wette auf Merz Rücktritt 2026 platziert hab, lag die Quote bei 10:1
Mittlerweile sind wir bei 4:1 bis 3:1 angekommen...
sehe einen schönen Bonus Skiurlaub auf Fritzes Nacken in meiner Zukunft, vielleicht trifft man sich in Kitzbühel![]()
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Dafür müsste ersteinmal die Infrastruktur her und die ist immer noch nicht da auch wenn so mancher Politiker das frech behauptet.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2026, 21:13 Anstatt einem Tankrabatt würde ich extreme Kaufrabatte für in Deutschland (ggf. EU) gefertige Elektroautos vorschlagen im Austausch für den Benziner/Diesel - Abwrackprämie. Für Stromproduktion hat Deutschland/die EU genug Möglichkeiten.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG