2026 Europa Pro Show Offenbach
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Re: 2026 Europa Pro Show Offenbach
Steht Tim eigentlich schon vor der Halle, um sich Kritik zu seinem Bauch anzuhören, wie er angekündigt hatte?
Mein Log: Click
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
NulPe
- Lounger
4. bester deutscher... muss enttäuschend sein wenn man sich "nie wieder von einem deutschen schlagen lassen will"
-
Montagee
- Lounger
Doof (aus)gelaufen und sinnlos so Ansagen vorher zu machen…gilt aber für alle deutschen Athleten…War aber auch chaotisch heute insgesamt was da auf der Bühne abging. Tim im 2 call out als erster gerufen und jetzt auf Platz 16. 
- Bruck
- Top Lounger
Oh Mann... nicht mal platziert
das hätte ich Tim echt nicht gewünscht zum Saisonabschluss im eigenen Land.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Herbe klatsche. Ich hoffe er deaktiviert die Kommentare im neuen Video…Bruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2026, 23:07 Oh Mann... nicht mal platziertdas hätte ich Tim echt nicht gewünscht zum Saisonabschluss im eigenen Land.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
Aragorn2
- Lounger
Ja jetzt wo mein Bro Örs hier gebannt ist wird die ganze Breitseite natürlich bei Youtube abgeschossen werden statt hier im AthletenthreadKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 01:11
Herbe klatsche. Ich hoffe er deaktiviert die Kommentare im neuen Video…
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Checke den Sieger der Classic nicht. Posing richtig krass, aber masse technisch kein Vergleich zu z.B. Richard Nagy
Und dazu wie ein Zwerg neben alle anderen. Aber sei ihm gegönnt, keine Frage
Und dazu wie ein Zwerg neben alle anderen. Aber sei ihm gegönnt, keine Frage
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- runandlift
- Lounger
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Emir echt symphatisch im post show interview. Man merkt richtig, wie ein Stein vom Herzen fällt.
Ehrlich gesagt, das könnte wirllich eine Art Katasylator sein. Wäre er hier jetzt nochmal mit Platz 10 oder schlechter raus, wäre das ja richtig depri in doe Off gegangen.
Jetzt hat er nochmal gezeigt, er ist da, er ist bei den Top Leuten mit dabei. Hätte ich nicht gedacht.
Pradells verstehe ich am wenigsten. Hätte den eher auf der 6 gehabt.
Ehrlich gesagt, das könnte wirllich eine Art Katasylator sein. Wäre er hier jetzt nochmal mit Platz 10 oder schlechter raus, wäre das ja richtig depri in doe Off gegangen.
Jetzt hat er nochmal gezeigt, er ist da, er ist bei den Top Leuten mit dabei. Hätte ich nicht gedacht.
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Strumpen sieht geil aus. Leider schadet er sich selbst mit Tattoos und Halbglatze.
-
Albuin
- Top Lounger
Weiß ich nicht. Beim nächsten WK wirds dann wieder Platz 10. Wenn die Saison eines gezeigt hat, dann dass man sich nie auf die Bewertung und Platzierung verlassen darf - vor allem nicht, wenn man keiner der Top Athleten ist. Da gehts wie im Aufzug rauf und runter.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 02:23 Emir echt symphatisch im post show interview. Man merkt richtig, wie ein Stein vom Herzen fällt.
-
xomash
- Lounger
hab auch mittlerweile das gefühl die judgen nur die topjungs und die restlichen werden einfach gewürfelt.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 07:43Weiß ich nicht. Beim nächsten WK wirds dann wieder Platz 10. Wenn die Saison eines gezeigt hat, dann dass man sich nie auf die Bewertung und Platzierung verlassen darf - vor allem nicht, wenn man keiner der Top Athleten ist. Da gehts wie im Aufzug rauf und runter.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 02:23 Emir echt symphatisch im post show interview. Man merkt richtig, wie ein Stein vom Herzen fällt.
-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: nicht Fritz
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
War ein netter Tag in Offenbach ... die Stimmung war aber letztes Jahr irgendwie besser.
- Searching
- Moderator
Wie fandest du Samson live? Welcher Deutsche hat dich am meisten beeindruckt oder überrascht?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 09:21 War ein netter Tag in Offenbach ... die Stimmung war aber letztes Jahr irgendwie besser.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann