2026 Europa Pro Show Offenbach

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
brrzt
Neuer Lounger

Re: 2026 Europa Pro Show Offenbach

Wo wir grad beim Thema Hype sind: er wird ja auch von manchen als der mit dem größtem Potential (in DE) bezeichnet.

ric505
Top Lounger

ja, die reden schon von top 6 auf dem olympia. also 212 oder offene, weiß ich nicht mehr. deshalb stürzen unsere deutschen auch leider immer ab. diese podcasts sind gift für die realität der athleten.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 12:44
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:27 Gar nicht mitgekriegt dass Alex Westermeier in die Open gewechselt ist. Gewagte Prognose: Ich habe das Gefühl dass Samson das Ding gewinnen könnte
Wie wäre es denn mit einer Vorschau zu Offenbach auf der LL-Startseite oder auf Youtube? Oder dann recap?
Ist in der Art nichts mehr geplant? #05#
Kriege ich zeitlich leider nicht hin, keine Chance. Aber wenn jemand anderes das übernehmen möchte, meinen Support hätte er :thumbup:
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

brrzt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 15:52 Wo wir grad beim Thema Hype sind: er wird ja auch von manchen als der mit dem größtem Potential (in DE) bezeichnet.

Jeder Deutsche ist am Anfang immer der neue Konkurrenzfähige Athlet. Als Amateur sind sie alle immer top. Das gleiche als Justin bevor er pro geworden ist, wobei er zumindest dieses Jahr einige super Top 5 Platzierungen landen konnte. Bin mal gespannt ob die nächsten Jahrzehnte so ein unicorn auftaucht. Wäre echt geil wenn wir einen Open Athleten hätten wie Urs und Mike in der Classic.

Wäre cool wenn Justin richtig angreift, wie Regan derzeit.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 04:58
chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 12:44
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 08:27 Gar nicht mitgekriegt dass Alex Westermeier in die Open gewechselt ist. Gewagte Prognose: Ich habe das Gefühl dass Samson das Ding gewinnen könnte
Wie wäre es denn mit einer Vorschau zu Offenbach auf der LL-Startseite oder auf Youtube? Oder dann recap?
Ist in der Art nichts mehr geplant? #05#
Kriege ich zeitlich leider nicht hin, keine Chance. Aber wenn jemand anderes das übernehmen möchte, meinen Support hätte er :thumbup:
Ja klar gerne.
Zugangsdaten für den YT Kanal bitte per DM
Hakuna Mata Bitches
runandlift
Lounger
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 08:58
brrzt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2026, 15:52 Wo wir grad beim Thema Hype sind: er wird ja auch von manchen als der mit dem größtem Potential (in DE) bezeichnet.

Jeder Deutsche ist am Anfang immer der neue Konkurrenzfähige Athlet. Als Amateur sind sie alle immer top. Das gleiche als Justin bevor er pro geworden ist, wobei er zumindest dieses Jahr einige super Top 5 Platzierungen landen konnte. Bin mal gespannt ob die nächsten Jahrzehnte so ein unicorn auftaucht. Wäre echt geil wenn wir einen Open Athleten hätten wie Urs und Mike in der Classic.

"Open Athleten wie Urs und Mike in der Classic" -> Junge, das sind Top 5 Olympians in ihrer Klasse, hahaha.

Ich wäre ehrlich gesagt schon froh, wenn wir in Deutschland einen in der Open hätten vom Kaliber Sas Heirati.
Also jemand der regelmäßig auf der Mr. O steht und viele mittelmäßige Shows auch entweder gewinnt, oder immer im ersten Callout ist.

Unsere Jungs sind leider von der Platzierung her Lichtjahre davon entfernt. Die ganze Saison war eine maximale Enttäuschung.

Justin ist echt das heißeste Eisen im Feuer noch und ich denke in Offenbach hat er echt gute Karten bei dem Lineup.
Perspektivistisch fehlt mir bei dem aber auch die Fantasie, wie der langfristig wirklich viel besser werden sollte.

Das wirkt bei dem jetzt schon so maximal auf Brechstange hochgezüchtet vom Gesicht bis him zum Körper. Mit Reagan kann man das nicht im Ansatz vergleichen. Reagan macht den Sport vermutlich 10 Jahre Länger und sieht 10x gesünder, frischer und schöner aus als Justin mit Mitte 20. Vieles davon ist sicher auch Genetik natürlich.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Urs hat zwei Open-Shows gewonnen und stand auf dem Mr. O ... wie sieht das bei Justin aus?
Kris_Law
Top Lounger

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 11:03

"Open Athleten wie Urs und Mike in der Classic" -> Junge, das sind Top 5 Olympians in ihrer Klasse, hahaha.

Das habe ich damit doch ausdrücken wollen? Wir brauchen jemand wie Urs (damals jedenfalls) und Mike in der Open.

Verstehst du es damit: wir brauchen einen Open Athleten der wie Urs und Mike bei der Mr O vorne mitspielt(e).

Ich weiss nicht, was daran unmissverständlich war.
Zuletzt geändert von Kris_Law am 9. Sep 2026, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
runandlift
Lounger
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 11:54

Das habe ich damit doch ausdrücken wollen? Wir brauchen jemand wie Urs (damals jedenfalls) und Mike in der Open.

Verstehst du es damit: wir brauchen einen Open Athleten der wie Urs und Mike bei der Mr O vorne mitspielt.

Also was du im Prinzip sagst ist "Mensch wir brauchen mal einen Open Athleten, der besser ist als was wir die letzten 50 Jahre im deutschen Bodybuilding hatten".
Selbst Rühl und Dennis Wolf waren ja nicht im Ansatz gefestige top 5 Kandidaten bei jedem Mr. O.

Das wäre also in etwa so wie wenn ein Mainz 05 Fan sagt "Mensch damit das hier bock macht bräuchten wir wieder mal 2-3 Champions Leauge Halbfinal Teilnahmen".

Ergo mein Argument: wir brauchen nichtmal einen Top 5 Open Athlet (btw. Reagan ist eher so Platz 10-15 Mr O), sonderen einfach einen der sich mal für den Mr. O qualifziert. Im Fußball Vergleich wäre ich also schon happy mit der Conference Leauge.

:guenni:
Kris_Law
Top Lounger

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 11:57
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 11:54

Verstehst du es damit: wir brauchen einen Open Athleten der wie Urs und Mike bei der Mr O vorne mitspielt.

Also was du im Prinzip sagst ist "Mensch wir brauchen mal einen Open Athleten, der besser ist als was wir die letzten 50 Jahre im deutschen Bodybuilding hatten".
Selbst Rühl und Dennis Wolf waren ja nicht im Ansatz gefestige top 5 Kandidaten bei jedem Mr. O.

Das wäre also in etwa so wie wenn ein Mainz 05 Fan sagt "Mensch damit das hier bock macht bräuchten wir wieder mal 2-3 Champions Leauge Halbfinal Teilnahmen".

Ergo mein Argument: wir brauchen nichtmal einen Top 5 Open Athlet (btw. Reagan ist eher so Platz 10-15 Mr O), sonderen einfach einen der sich mal für den Mr. O qualifziert. Im Fußball Vergleich wäre ich also schon happy mit der Conference Leauge.

:guenni:

Klar, das klingt wie eine Fantasie. Daher auch „unicorn“ (Fabelwesen)

Aber klar, so wie du es beschreibst kommen die „nächsten jahrzehnte“ auch nicht hin :-)
Antworten