Genau das dachte ich mir auch. Da chillt der da, mit offener Tür, in den Dieseldämpfen und glotzt YouTube. In anderen Videos fährt er durch die Gegend, aber da macht er einfach Pause? Sagt ja auch dass in einer Stunde die nächsten Sachen reinfliegen und dann kommt einfach das gleiche Bild - unveränderte Position - und das irgendwie 3 oder 4 Mal hintereinander. Das fand ich, mal abgesehen von der Essensmenge und dass er wahrscheinlich zusätzlich den Kloschlüssel dauerhaft in Beschlag nimmt, sehr befremdlich. Also kannst doch da nicht die ganze Zeit die Zapfsäule blockieren, fressen und YT schauen.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 07:37Finds auch krankM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 06:57 Der macht sich auf einige arten Kaputt. Aber irgendwie muss er es geschafft haben ziemlich viel Geld zu generieren. Alleine die Fresserei verschlingt unsummen.
Oder, was mMN wahrscheinlicher ist, er ist hoch verschuldet.
Vorallem
Er geht um 14 uhr ins bett und steht um 3 uhr auf
Chillt dann stunden annder Zapfsäule und frisst
Irgendwas rein
Was denken die Mitarbeiter da?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- igrim
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 183
- Sportart: GTA
- Ich bin: ersetzbar
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Vergisst nicht Leute, das ist immer noch Social Media. Es wird vorproduziert, geschnitten und co.
Sollte aber eigentlich schon klar sein? Gerade bei ihm, der wirklich offensichtlich einiges bearbeitet, dass nicht alles was er sagt und zeigt auch die Gegebenheiten entsprechen. Kann man gerne auf die natty or not Thematik gegenüberstellen.
Sollte aber eigentlich schon klar sein? Gerade bei ihm, der wirklich offensichtlich einiges bearbeitet, dass nicht alles was er sagt und zeigt auch die Gegebenheiten entsprechen. Kann man gerne auf die natty or not Thematik gegenüberstellen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bleibt das größte Meme der Typ, zumindest bis er ins Gras beißt (0 Kalorien).
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
BW117
- Top Lounger
Dass er auf jedem Bild so ein Gesicht zieht, sagt doch bereits viel aus.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Er könnte bestimmt auch in ein Studio in der Nähe gehen, aber scheinbar sitzt er gerne stundenlang im Auto.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 08:46Viel Geld? Der lebt scheinbar mitten in der Pampa (braucht ja immer ewig da ins Gym), fährt nen alten Mini und wohnt in einer Bude, die so aussieht wie eine 1 Zimmer Wohnung bei Mama und Papa im Elternhaus. Die Küche sieht original noch so aus, wie man sie vor 20-30 Jahren hatte.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 06:57 Der macht sich auf einige arten Kaputt. Aber irgendwie muss er es geschafft haben ziemlich viel Geld zu generieren. Alleine die Fresserei verschlingt unsummen.
Oder, was mMN wahrscheinlicher ist, er ist hoch verschuldet.
Wenn ich mir alleine schon die Miete spare, könnte ich auch hunderte Euro für Süßigkeiten ausgeben.
Glaub jetzt nicht, dass es bei dem soo extrem läuft.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen