Neues von Patryck Galimski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Lukas
Neuer Lounger

Re: Neues von Patryck Galimski

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 15:23 Aber Emir ja nicht, trotzdem ist sein Rücken sehr stark
Naja, bei seinem Rücken ist es primär der obere Rücken der so stark ist, und das kommt wahrscheinlich vom unsauberen Training.

Ich hatte mit seinen schwachen Quads schon den Gedanken, ob das daran liegt, dass er im FitX trainiert. Er hat da offensichtlich keine geile Veranlagung für Quads, und dann haben die im FitX auch noch kaum brauchbare Geräte dafür.

Hätte er immer ne Hacksquat oder ne Pendulum oder sowas machen können, wäre es wahrscheinlich besser als mit einer V-Squat oder Beinpresse.

Das geht damit auch, aber dann muss man eben kontrolliert und sauer trainieren
Matt-Eagle
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2026, 15:23 Aber Emir ja nicht, trotzdem ist sein Rücken sehr stark
Wenn er seine 300kg in der MP rudert wird zwangsläufig irgendwas passieren
H_D
Lounge-Legende

und an einer Pendulum oder Hacksquat musst du nicht sauber trainieren?
Lukas
Neuer Lounger

Klar sollte man immer sauber trainieren. Aber an einer Hack oder Pendulum müsste man schon echt Verrenkungen durchführen, um nicht ordentlich den Quad zu treffen.

An einer V-Squat oder dergleichen ist der Bias nicht so auf den Quads. Die Maschine führt einen automatisch eher durch eine glutefokussierte Bewegung (Hüfte zurück)
H_D
Lounge-Legende

noch nie gesehen, dass Emir VSquat macht
H_D
Lounge-Legende

Der Mietnomade :pop:

28
ÖrsKillerschinski
Gesperrt bis
27 Sep 2026, 12:01

Es sollte langsam durch gesickert sein das Maxsden gerne mal Scheisse Quatscht
runandlift
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 187
KFA: 10
Sportart: Laufen/Gym

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:19 Check nicht, wie die Leute jedes mal auf so eine Art Athleten so krass abgehen.

1) Klar sieht er besser aus als letztes Jahr, aber er sah letztes Jahr schon aus wie ein Mutant und Leute taten so, als würde er instant um den Sieg mitspielen und war nichtmal im First Callout
2) In dem Video oben ist wieder so ein komischer Filter?
3) Es gibt so viele BB dieser Art - wenn es nach so Videos gehen würde, dann müsste ein Vlad auch Top 3 Olympia sein. Genauso ein Jordan Peters, sieht auf jedem Foto absolut geisteskrank aus nur halt auf der Bühne dann weniger

Also will nicht alles schlecht reden, aber bevor ich ihn nicht auf der Bühne sehe bin ich nicht gehyped.
Ich habs damals so geschrieben und war schon skeptisch und leider ist es wieder genau so eingetroffen.
Ich saß wirklich gespannt vor dem Stream und hatte so insgeheim die Hoffnung jetzt kommt so ein Markus Rühl mäßiger Rammstein Schocker und alle Leute rasten aus, aber das war ja wieder mal goanix.

Verstehe da nie so diese Hype Zyklen auch von erfahrenen Bodybuildern, die ihn scheinbar live gesehen haben. Es wurde ja echt so getan, als hätten wir da einen Mini Jay Cutler.

Klar der hat viel Masse und das war jetzt die erste Show, mal abwarten. Aber denkt ihr, der ist so krass viel besser, wenn er es richtig nailed? Ein Pradells verpfuscht die Form ja genauso immer total und wird auch nicht geteilter 16.

Ich hab echt so das Gefühl, dass ist so diese Art Ostblock/Dubai Bodybuilder Archetyp wie der Vlad halt wieder. Dauerhaft irgendwelche Videos in geisteskrankem Licht und Filter. Super viel Fleisch, aber am Ende kommt der Look auf der Bühne nicht so an.
Mitstreiter
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 08:34
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:19 Check nicht, wie die Leute jedes mal auf so eine Art Athleten so krass abgehen.

1) Klar sieht er besser aus als letztes Jahr, aber er sah letztes Jahr schon aus wie ein Mutant und Leute taten so, als würde er instant um den Sieg mitspielen und war nichtmal im First Callout
3) Es gibt so viele BB dieser Art - wenn es nach so Videos gehen würde, dann müsste ein Vlad auch Top 3 Olympia sein. Genauso ein Jordan Peters, sieht auf jedem Foto absolut geisteskrank aus nur halt auf der Bühne dann weniger

Also will nicht alles schlecht reden, aber bevor ich ihn nicht auf der Bühne sehe bin ich nicht gehyped.
Ich habs damals so geschrieben und war schon skeptisch und leider ist es wieder genau so eingetroffen.
Ich saß wirklich gespannt vor dem Stream und hatte so insgeheim die Hoffnung jetzt kommt so ein Markus Rühl mäßiger Rammstein Schocker und alle Leute rasten aus, aber das war ja wieder mal goanix.

Verstehe da nie so diese Hype Zyklen auch von erfahrenen Bodybuildern, die ihn scheinbar live gesehen haben. Es wurde ja echt so getan, als hätten wir da einen Mini Jay Cutler.

Klar der hat viel Masse und das war jetzt die erste Show, mal abwarten. Aber denkt ihr, der ist so krass viel besser, wenn er es richtig nailed? Ein Pradells verpfuscht die Form ja genauso immer total und wird auch nicht geteilter 16.

Ich hab echt so das Gefühl, dass ist so diese Art Ostblock/Dubai Bodybuilder Archetyp wie der Vlad halt wieder. Dauerhaft irgendwelche Videos in geisteskrankem Licht und Filter. Super viel Fleisch, aber am Ende kommt der Look auf der Bühne nicht so an.

Vllt ist es auch ein gewisses wording womit unterschiedliche Personen unterschiedliches verbinden.

Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass man da einen Mini Cutler oder Rühl erwartet,
der Hype entsteht indem man die Entwicklung gesehen hat bisher, die wirklich mehr als respektabel ist, mein Gott der Kerl hat jetzt seinen vierten Pro Wettkampf gemacht, ist seit 2 Jahren Profi...
Ein FC Freiburg kann auch hyped in eine Saison starten, das heißt doch nicht, dass man nun den Henkelpott anpeilt/erwartet
Soll er jetzt erstmal die Form bringen
runandlift
Lounger

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 10:58
runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2026, 08:34

Vllt ist es auch ein gewisses wording womit unterschiedliche Personen unterschiedliches verbinden.

Ich hatte gar nicht das Gefühl, dass man da einen Mini Cutler oder Rühl erwartet,
der Hype entsteht indem man die Entwicklung gesehen hat bisher, die wirklich mehr als respektabel ist, mein Gott der Kerl hat jetzt seinen vierten Pro Wettkampf gemacht, ist seit 2 Jahren Profi...
Ein FC Freiburg kann auch hyped in eine Saison starten, das heißt doch nicht, dass man nun den Henkelpott anpeilt/erwartet
Soll er jetzt erstmal die Form bringen
Ich stimme dir voll zu und man muss die Kirche im Dorf lassen.
Fands nur schon einen krassen Schlag in die Magengrube, dass der geteilt mit Harry Lehner 16. wird.

Form war nicht 100% usw. das ist mir alles klar, aber bei so einem Potenzial/Hype hätte ich mir schon auch bei nicht top top Form zumindest eine Platzierung im Bereich 7-10 erwartet.
H_D
Lounge-Legende

Er hat halt auf der Bühne leider auch die Ausstrahlung eines Klosteins
Mitstreiter
Top Lounger

ich hab die platzierung auch nur später am abend gesehen und keine shots oder so und war auch überrascht,
mit der Form war mir tagsüber aufgefallen als ich ein Update gesehen hatte, aber dachte mir ok Bühne ist halt Bühne, da zählt es

ja Potenzial ist halt nicht alles, jetzt nochmal dreck fressen und zeigen, dass er sich verbessern kann formtechnisch
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Squat: 170
Bench: 145

Das Tattoo auf der Arminnenseite auch total dämlich imo.
Mitstreiter
Top Lounger

Nice , gut verbessert - Ziel war ja auch Offenbach und wirklich nicht enttäuscht.

Deswegen sollte man nicht sofort jeden totsagen und direkt in Schubladen stecken, einfach auch den Personen bisschen Spielraum geben zum Entwickeln/Verbessern
runandlift
Lounger

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2026, 13:50 Nice , gut verbessert - Ziel war ja auch Offenbach und wirklich nicht enttäuscht.

Deswegen sollte man nicht sofort jeden totsagen und direkt in Schubladen stecken, einfach auch den Personen bisschen Spielraum geben zum Entwickeln/Verbessern
Viel anders sah er nicht aus. Und ich find ihn gut, aber vom Hype/Ertragsverhältnis sollten wir immer noch nicht vergessen, dass das jetzt ein 7. Platz wurde hinter einem 24 jährigen (?) Polen oder zumindest weit hinter einem John Jewett und Beef Stue, die beide relativ weit weg von der Olympia Bühne sind.

Vielleicht bin ich echt unrealistisch, aber wenn man immer so redet von Jahrhunderttalent und Top Olympia Kandidat, dann würde ich mir auch schon denken, dass man auch mal früh in die Top 3 kommt.

Persönlich hab ich immer im Gefühl, dass die besten Athleten immer extrem schnell weit vorne eingeschlagen sind.
Antworten