runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2026, 20:19
Check nicht, wie die Leute jedes mal auf so eine Art Athleten so krass abgehen.
1) Klar sieht er besser aus als letztes Jahr, aber er sah letztes Jahr schon aus wie ein Mutant und Leute taten so, als würde er instant um den Sieg mitspielen und war nichtmal im First Callout
2) In dem Video oben ist wieder so ein komischer Filter?
3) Es gibt so viele BB dieser Art - wenn es nach so Videos gehen würde, dann müsste ein Vlad auch Top 3 Olympia sein. Genauso ein Jordan Peters, sieht auf jedem Foto absolut geisteskrank aus nur halt auf der Bühne dann weniger
Also will nicht alles schlecht reden, aber bevor ich ihn nicht auf der Bühne sehe bin ich nicht gehyped.
Ich habs damals so geschrieben und war schon skeptisch und leider ist es wieder genau so eingetroffen.
Ich saß wirklich gespannt vor dem Stream und hatte so insgeheim die Hoffnung jetzt kommt so ein Markus Rühl mäßiger Rammstein Schocker und alle Leute rasten aus, aber das war ja wieder mal goanix.
Verstehe da nie so diese Hype Zyklen auch von erfahrenen Bodybuildern, die ihn scheinbar live gesehen haben. Es wurde ja echt so getan, als hätten wir da einen Mini Jay Cutler.
Klar der hat viel Masse und das war jetzt die erste Show, mal abwarten. Aber denkt ihr, der ist so krass viel besser, wenn er es richtig nailed? Ein Pradells verpfuscht die Form ja genauso immer total und wird auch nicht geteilter 16.
Ich hab echt so das Gefühl, dass ist so diese Art Ostblock/Dubai Bodybuilder Archetyp wie der Vlad halt wieder. Dauerhaft irgendwelche Videos in geisteskrankem Licht und Filter. Super viel Fleisch, aber am Ende kommt der Look auf der Bühne nicht so an.