Neues von Roman Fritz
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Re: Neues von Roman Fritz
Nix neues oder. Hat doch schon des öfteren in Podcasts gesagt das wenn er mal abtritt eh egal ist weil niemand da ist wo ihn vermisst.
-
Dingo
- Neuer Lounger
Was hat Roman Fritz noch, wenn das BB mal weg ist? Alleine, alt und kaputt. Das Roman nie fürs Altersheim geplant hat, ist nun auch kein Geheimnis. Er ist ja auch kein dummer Mensch, auch er wird hin und wieder mal aus seiner Bubble herausgeschaut haben. Das ist ein für ihn relevantes Thema und jeder, der mal in einer ähnlichen Lage war, kann das vollkommen nachvollziehen. Was bleibt nachdem alle Muskeln verschwunden sind? Auch Roman weiß ganz genau, dass seine Muskeln nur geliehen sind und nicht wirklich ihm gehören.
Klar wäre es irgendwo traurig, aber verwundern sollte es niemanden...
Klar wäre es irgendwo traurig, aber verwundern sollte es niemanden...
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
Verwundert bin ich darüber nicht, es macht mich nur traurig. Klar kenne ich ihn nicht privat und kann daher nur beurteilen was ich von ihm weiß.
Aber ich mag ihn sehr und finde es auch sehr schade, dass es mit seiner Frau nicht geklappt hat.
Aber ich mag ihn sehr und finde es auch sehr schade, dass es mit seiner Frau nicht geklappt hat.
-
ARRG
- Lounger
Weiß man, warum es mit seiner Frau nicht geklappt hat? Ich möchte sie in seinen Videos immer.
- Searching
- Moderator
Hat in einem Podcast mit Fouad Abiad recht ausführlich drüber geredet, kann gerade auf Arbeit nicht Youtube durchforsten, aber müsstest es recht schnell finden.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:38 Weiß man, warum es mit seiner Frau nicht geklappt hat? Ich möchte sie in seinen Videos immer.
Zusammenfassung war (Angaben ohne Gewähr, ist schon ne Weile her): War glaube ich nach einer seiner OPS, er war sich unsicher ob er in Zukunft noch (erfolgreich) Wettkampfbodybuilding machen kann und Sponsoren etc bleiben, er wollte daher keine zukünftige Belastung für sie sein und hat sich dann glaube ich einfach verpisst oder ziemlich abrupt ein Schlussstrich gezogen. Hat es dann nach einiger Zeit bereut und wollte wieder mit ihr zusammen kommen, aber sie wollte es nicht.
Wirkte auf jeden Fall für jemanden wie Roman der sich sonst nach außen immer sehr stoisch präsentiert, sehr emotional und als würde er sehr viel Reue mit sich tragen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
ARRG
- Lounger
Danke, das reicht mir schon als Zusammenfassung. Fuck, das ist echt ultra bescheuert. Die beiden waren doch verheiratet. In guten wie in schlechten Zeiten, usw. Ahhhhhh, das tut mir echt weh. Ich hoffe er findet noch mal eine, die auf seinen BB Autismus klar kommt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 13:40Hat in einem Podcast mit Fouad Abiad recht ausführlich drüber geredet, kann gerade auf Arbeit nicht Youtube durchforsten, aber müsstest es recht schnell finden.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:38 Weiß man, warum es mit seiner Frau nicht geklappt hat? Ich möchte sie in seinen Videos immer.
Zusammenfassung war (Angaben ohne Gewähr, ist schon ne Weile her): War glaube ich nach einer seiner OPS, er war sich unsicher ob er in Zukunft noch (erfolgreich) Wettkampfbodybuilding machen kann und Sponsoren etc bleiben, er wollte daher keine zukünftige Belastung für sie sein und hat sich dann glaube ich einfach verpisst oder ziemlich abrupt ein Schlussstrich gezogen. Hat es dann nach einiger Zeit bereut und wollte wieder mit ihr zusammen kommen, aber sie wollte es nicht.
Wirkte auf jeden Fall für jemanden wie Roman der sich sonst nach außen immer sehr stoisch präsentiert, sehr emotional und als würde er sehr viel Reue mit sich tragen.
- dirtyoldcamel
- Nackenbrecher
- Trainingsbeginn: 2010
- Körpergröße: 196
- Körpergewicht: 110
- Sportart: Crossfat
- Squat: 190
- Bench: 162
- Deadlift: 250
- Ich bin: lost
-
ARRG
- Lounger
Fuuuuck. Das ist so übel. Wie assi das auch für Mareen gewesen sein muss. Jede Wette, egal wem Roman davon im Vorfeld erzählt hätte, JEDER hätte ihm ne Watschn gegeben und gefragt, ob er noch ganz sauber tickt. Das tut wirklich weh. So unnötig, all dieser Schmerz für ihn, für sie. Einfach total sinnlos und nur, weil er das Maul nicht aufgekriegt hat. Ich bin ein Romantiker. Hab mit meiner Freundin auch viel Scheiße durch. Das ist einfach nur tragisch.dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 14:13 Hier der Podcast mit Timestamp
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
man darf nicht vergessen, dass er eben auch mit Depressionen zu kämpfen hat,
da ist dieses über alles reden etc was ganz anderes,
das herrscht keine Logik,
mit logischem Denken kommt man da nicht weit
muss mir das Video nachher mal reinziehen, danke für die verlinkung !
da ist dieses über alles reden etc was ganz anderes,
das herrscht keine Logik,
mit logischem Denken kommt man da nicht weit
muss mir das Video nachher mal reinziehen, danke für die verlinkung !
-
ARRG
- Lounger
Meiner Meinung nach gibt es 2 Arten von Depressionen:
1. Ein legitimes, biologisch verursachtes Ungleichgewicht von Neurotransmittern. Hier kann nur medikamentös interveniert werden.
2. Depression als gesundes Symptom auf ein echt beschissenes Leben. Ich schätze, das ist der Feldhamster der Depressiven. Diese Depressionen sind voll reversibel, wenn man es schafft ein lebenswertes Leben zu führen.
Was bei Roman der Fall ist, ist schwer zu sagen. Schließlich hat Stoff auch neurodegenerative Effekte und Jahrzehnte auf Stoff können sicher neurologische Spuren hinterlassen. In jedem Fall ist immer der erste Schritt darüber zu reden und sich Hilfe zu suchen. Ich halte Roman eigentlich für zu clever, um das nicht zu verstehen. Hatte selbst seit meiner Kindheit Depressionen. Gehöre zur 2. Kategorie. Ich weiß wie das ist. Mir wäre im Traum nicht eingefallen meinen wichtigsten Support links liegen zu lassen. Auf mich wirkt er auch erst depressiv, seit er Mareen verlassen hat.
1. Ein legitimes, biologisch verursachtes Ungleichgewicht von Neurotransmittern. Hier kann nur medikamentös interveniert werden.
2. Depression als gesundes Symptom auf ein echt beschissenes Leben. Ich schätze, das ist der Feldhamster der Depressiven. Diese Depressionen sind voll reversibel, wenn man es schafft ein lebenswertes Leben zu führen.
Was bei Roman der Fall ist, ist schwer zu sagen. Schließlich hat Stoff auch neurodegenerative Effekte und Jahrzehnte auf Stoff können sicher neurologische Spuren hinterlassen. In jedem Fall ist immer der erste Schritt darüber zu reden und sich Hilfe zu suchen. Ich halte Roman eigentlich für zu clever, um das nicht zu verstehen. Hatte selbst seit meiner Kindheit Depressionen. Gehöre zur 2. Kategorie. Ich weiß wie das ist. Mir wäre im Traum nicht eingefallen meinen wichtigsten Support links liegen zu lassen. Auf mich wirkt er auch erst depressiv, seit er Mareen verlassen hat.
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: Ex-KDKler
- Ich bin: Pumper
Kann ja einen Staplerschein machen und bei uns in der Firma anfangen. Als ob es sonst keine Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen.Wettkampfbodybuilding machen kann und Sponsoren etc bleiben, er wollte daher keine zukünftige Belastung für sie sein
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
Oribaer
- Lounger
Seine Frau hat aber auch über einen anderen Podcast, wo in einer Frauenrunde zum Teil sehr schräge und sehr private Dinge erzählt worden sind, Aufmerksamkeit bekommen.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:38 Weiß man, warum es mit seiner Frau nicht geklappt hat? Ich möchte sie in seinen Videos immer.
Das Konzept dort und die Dynamik dahinter hat für mich aber immer im totalen Gegensatz zu seiner persönlichen Art gestanden. Und da ich Roman als BB-Ruheständler nicht wirklich im Kontext "BB-Gossip" sehe, beschleicht mich so ein wenig das Gefühl, dass der Gedanke, Teile der gemeinsame Zukunft möglicherweise über diese Schiene zu finanzieren, ihm nicht wirklich gemundet hat.
-
NulPe
- Lounger
Es gab ja wohl auch mal einen OF-Acc der beiden? oder nur von ihr weiß nicht, für ne Woche oder so. Konnte leider nicht recherchieren was man da sehen konnte, also musste das Schulprojekt ohne diese Infos auskommenOribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2026, 07:46Seine Frau hat aber auch über einen anderen Podcast, wo in einer Frauenrunde zum Teil sehr schräge und sehr private Dinge erzählt worden sind, Aufmerksamkeit bekommen.ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2026, 12:38 Weiß man, warum es mit seiner Frau nicht geklappt hat? Ich möchte sie in seinen Videos immer.
Das Konzept dort und die Dynamik dahinter hat für mich aber immer im totalen Gegensatz zu seiner persönlichen Art gestanden. Und da ich Roman als BB-Ruheständler nicht wirklich im Kontext "BB-Gossip" sehe, beschleicht mich so ein wenig das Gefühl, dass der Gedanke, Teile der gemeinsame Zukunft möglicherweise über diese Schiene zu finanzieren, ihm nicht wirklich gemundet hat.

-
Don_Fetto
- Top Lounger
Interessant, seine Frau wollte ja auch immer min. einmal am Tag poppen. Das hat Roman im Fouad podcast immer erzählt.
Ich schreib mal eben ne dm...
Ich schreib mal eben ne dm...