Allgemeiner Ernährungs Talk
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Naja. z.B bei Eiern lässt es sich doch ziemlich offensichtlich feststellen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Was genau? Ehrliche Frage.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Farbe, Geschmack.
Ich kann dir mal ein Discounter Ei und eins aus eigener Haltung nebeneinander in die Pfanne hauen.
Ich kann dir mal ein Discounter Ei und eins aus eigener Haltung nebeneinander in die Pfanne hauen.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ja gut, Geschmack bin ich ehrlich kriege ich nicht mit bei meiner 1 Ei 300g Eiklar Mischung. Mache mir manchmal ein Spiegelei, schmeckt auch das günstigste gut genug mmn.
Aber ja wenn ichs merken würde wäre es mir den Aufpreis auch wert ehrlich gesagt. Vermutlich auch stark abhängig von der Region in der man lebt etc.
Aber ja wenn ichs merken würde wäre es mir den Aufpreis auch wert ehrlich gesagt. Vermutlich auch stark abhängig von der Region in der man lebt etc.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Arjen
- Lounge Inventar
Bei einigen Sachen schon, obwohl es wahrscheinlich kein großartigen Unterschied machen wird
Auch bei mageren Fleisch nicht...
Paar Pestizide bringen dich wahrscheinlich auch nicht um
Trotzdem Wildheidelbeeren statt Kulturheidelbeeren, weil schmeckt mir einfach besser...
Kartoffeln auch Bio, müsste mal schauen ob sich da der Umstieg auf konventionell lohnen würde
Sind bei 30kg im Monat wohl um die 20€ Ersparnis wahrscheinlich...
Eier großer regionaler guter Halter vom Wochenmarkt, auch nicht teurer als Discounter und bin überzeugt....
Auch bei mageren Fleisch nicht...
Paar Pestizide bringen dich wahrscheinlich auch nicht um
Trotzdem Wildheidelbeeren statt Kulturheidelbeeren, weil schmeckt mir einfach besser...
Kartoffeln auch Bio, müsste mal schauen ob sich da der Umstieg auf konventionell lohnen würde
Sind bei 30kg im Monat wohl um die 20€ Ersparnis wahrscheinlich...
Eier großer regionaler guter Halter vom Wochenmarkt, auch nicht teurer als Discounter und bin überzeugt....
-
H_D
- Lounge-Legende
Du hast im Monat 30kg Kartoffeln weg?!
Wie hieß der Typ auf Andro, der sich die immer Kiloweise reingeballert hat?!
- Arjen
- Lounge Inventar
Naja, soweit ist es noch wie bei demH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 14:41 Du hast im Monat 30kg Kartoffeln weg?!
Der war ja glaube ich auch noch 23 Stunden fasten und dann 3kg Kartoffeln oder so ähnlich
Bin bei um die 1kg mit Schale täglich seit knapp 3 Monaten, glaube 2-3 Tage in der Anfangszeit wo das nicht der Fall war
-
Homelander
- kein Moderator
war das nicht german irgendwas, der 1x am tag fraß?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 14:48Naja, soweit ist es noch wie bei demH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 14:41 Du hast im Monat 30kg Kartoffeln weg?!
Der war ja glaube ich auch noch 23 Stunden fasten und dann 3kg Kartoffeln oder so ähnlich
Bin bei um die 1kg mit Schale täglich seit knapp 3 Monaten, glaube 2-3 Tage in der Anfangszeit wo das nicht der Fall war

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
ARRG
- Lounger
- Arjen
- Lounge Inventar
Das klingelt auf jeden Fall wasARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2026, 15:23 Nagelt mich nicht fest. Kann das Langnese Summers gewesen sein?
Aber keine Ahnung wie der Typ mit den ganzen Salatgurken hieß , war auf jeden Fall ein anderer...