Wetter, Klima, Hitze, Kälte, Luftfeuchtigkeit - Leben & Training

der harte Kern
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Wetter, Klima, Hitze, Kälte, Luftfeuchtigkeit - Leben & Trai

BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 15:22 Warum hasst Deutschland eigentlich Klimaanlagen?
Ich lasse nächstes Jahr eine einbauen.
Dann bin ich Gott und bestimme die Temperatur im Haus hehe

Trainieren gehe ich bei egal welcher Temperatur

Laufen würde ich nicht oder langsamer machen
Oder im Gym mit Klima
Oder stattdessen schwimmen

Aber ich bin halt auch kein Läufer
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
ARRG
Top Lounger

Bin heilfroh, dass der Sommer so gut wie vorbei ist. Meine Hassjahreszeit Nr. 1. Aber ich mag keine Jahreszeit besonders. Die Sommerhitze ist das schlimmste. Herbst ist doof wegen Regen. Kann meine DG Wohnung dann nicht gescheit lüften. Winter ist doof wegen der Dunkelheit und weil Schnee im Weg rum liegt, was Gehen erschwert. Und im Frühling hab ich Heuschnupfen. Am liebsten hätte ich rund ums Jahr 10-15 Grad, angenehmer Wind, viel Licht, keine blühenden Pflanzen, kurze aber heftige Regengüsse und keinen Schnee. Kennt jmd nen entsprechenden Planeten auf den ich umziehen kann?
vergilbt
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Advantam
Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
KFA: 12
Squat: 130
Bench: 105
Deadlift: 175
Lieblingsübung: KH
Ich bin: Oxtorner

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 09:22 Bin heilfroh, dass der Sommer so gut wie vorbei ist. Meine Hassjahreszeit Nr. 1. Aber ich mag keine Jahreszeit besonders. Die Sommerhitze ist das schlimmste. Herbst ist doof wegen Regen. Kann meine DG Wohnung dann nicht gescheit lüften. Winter ist doof wegen der Dunkelheit und weil Schnee im Weg rum liegt, was Gehen erschwert. Und im Frühling hab ich Heuschnupfen. Am liebsten hätte ich rund ums Jahr 10-15 Grad, angenehmer Wind, viel Licht, keine blühenden Pflanzen, kurze aber heftige Regengüsse und keinen Schnee. Kennt jmd nen entsprechenden Planeten auf den ich umziehen kann?
Empfehlung von mir: HD 189733 b. Ist etwa 64 Lichtjahre von der Erde entfernt, also quasi ein Haus weiter in kosmischen Maßstäben. Er stinkt nach faulen Eiern und es regnet dort winzige Glassplitter, die mit ca. 7.000 km/h Windgeschwindigkeit um den Planeten getrieben werden. Viel Freude dort!
ARRG
Top Lounger

Das ist bisschen zu windig. Wobei der Peeling Effekt sicher gut für die Haut ist. Aber mein Schweiß besteht aus H2S. Der Gestank dürfte also kein Problem sein. Hilft jmd beim Umzug?
schlafschaf
Lounge Ultra

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 09:57 Das ist bisschen zu windig. Wobei der Peeling Effekt sicher gut für die Haut ist. Aber mein Schweiß besteht aus H2S. Der Gestank dürfte also kein Problem sein. Hilft jmd beim Umzug?
Wäre ein Bunker unter der Erde nicht naheliegender? Kannst mit entsprechenden technischen Mitteln ein immergleichbleibendes Klima generieren.
ARRG
Top Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 18:25
ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 09:57 Das ist bisschen zu windig. Wobei der Peeling Effekt sicher gut für die Haut ist. Aber mein Schweiß besteht aus H2S. Der Gestank dürfte also kein Problem sein. Hilft jmd beim Umzug?
Wäre ein Bunker unter der Erde nicht naheliegender? Kannst mit entsprechenden technischen Mitteln ein immergleichbleibendes Klima generieren.
Das wäre mein absoluter Traum. Nie mehr raus müssen.
schlafschaf
Lounge Ultra

ARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 18:36
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 18:25
Das wäre mein absoluter Traum. Nie mehr raus müssen.
https://www.bunker-makler.de/schutzraumplatz

Go for it. Andere müssen mehr für ihre Träume zahlen
ARRG
Top Lounger

Das ist auch mir etwas zu spartanisch. Ich dachte eher an ne Art Norad mäßigen Bunker für mich und meine Holde ganz alleine.
Antworten