Klar mit Freundin muss man halt leben, da kann man ja mal ein Gespräch führen
Von irgendwelchen fetten Dullis auf der Arbeit oder sonst wo , die nach paar Treppen laufen praktisch am Ende sind würde ich mir jetzt keine Beratung zwecks Körperästhetik, Gesundheit oder ähnliche Themen holen
Die mentale Belastung während einer Diät durch soziale Kontakte
- Arjen
- Lounge Inventar
- Kibou
- Top Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Re: Die mentale Belastung während einer Diät durch soziale Konta
Sieht doch gut. Und Arme und Brust sind doch deutlich voller... 
Einfach mal auf mich hören

Einfach mal auf mich hören
- Arjen
- Lounge Inventar
Normal wenn man wieder mehr isst oder?Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 14:45 Sieht doch gut. Und Arme und Brust sind doch deutlich voller...
Einfach mal auf mich hören![]()
Die aktuelle Form ist ja zum Teil auch Ergebnis der Diät vorweg
- ARRG
- Top Lounger
Mehr Unterarme würden die Optik in nem Shirt sicher gut pushen.Stichwort hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 13:41 So habe nun wieder 2-3 Wochen normal gegessen und habe das Gefühl wieder etwas mehr Volumen zu haben und weniger Krank auszusehen. Gerade Arme wirken schon wieder etwas praller.
Und das Zielfoto von dem anderen Typen. Der sieht im Shirt safe auch nicht wie ein Viech aus.
- Stichwort
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 80
- Lieblingsübung: Brustpresse
Habe die noch nie trainiert. War eher der Ansicht, umso so dünner die Unterarme umso breiter wirkt der oberarm ;DARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 15:15Mehr Unterarme würden die Optik in nem Shirt sicher gut pushen.Stichwort hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 13:41 So habe nun wieder 2-3 Wochen normal gegessen und habe das Gefühl wieder etwas mehr Volumen zu haben und weniger Krank auszusehen. Gerade Arme wirken schon wieder etwas praller.
Und das Zielfoto von dem anderen Typen. Der sieht im Shirt safe auch nicht wie ein Viech aus.
- ARRG
- Top Lounger
Das mag sein. Aber es gilt auch, je dicker der Oberarm, desto lauchiger wirken die Unterarme.Stichwort hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 15:22Habe die noch nie trainiert. War eher der Ansicht, umso so dünner die Unterarme umso breiter wirkt der oberarm ;DARRG hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 15:15Mehr Unterarme würden die Optik in nem Shirt sicher gut pushen.Stichwort hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 13:41 So habe nun wieder 2-3 Wochen normal gegessen und habe das Gefühl wieder etwas mehr Volumen zu haben und weniger Krank auszusehen. Gerade Arme wirken schon wieder etwas praller.
- Arjen
- Lounge Inventar
Oberarme wirken auf dem aktuellen Bild schon sehr dominant
Aber wenn das so erwünscht ist sei es halt so
Aber wenn das so erwünscht ist sei es halt so
- Kibou
- Top Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Ja, und das hatte ich ihm ja gesagt. Erstmal die Glykogenspeicher Vollknallen... Dann ist der Look schon andersArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 14:45Normal wenn man wieder mehr isst oder?Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 14:45 Sieht doch gut. Und Arme und Brust sind doch deutlich voller...
Einfach mal auf mich hören![]()
Die aktuelle Form ist ja zum Teil auch Ergebnis der Diät vorweg