Die Medien sind wahrscheinlich einfach nur dumm?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:21Bin ungebildet beim Thema Drogen, daher eine naive Frage:Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:04Ski Aggu (irgendein schlechter "Musiker") hat in einem Livestream behauptet er hätte Jens Spahn und seinen Freund/Ehemann auf einer "Chem-Party" (da nimmt man wohl Drogen und fickt herum) gesehen und dort hat Jens Spahn angeblich "riesige Bretter" gezogen.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2026, 10:00 Da Jens Spahn Thema war, ich bekomme auf Insta gerade maßig Memes, welche sich um Jens Spahn und Schnee ziehen drehen. War da irgendwas?
Die Medien schreiben alle von "Shem Party", nicht von Chem. Laut Google ist Shem ein anderes Wort für Koks und hätte danach nichts mit den Chem Partys, wo Schwule auf chemischen Substanzen bumsen, zu tun. Ich habe Shem aber noch nie gehört. Ist das ein neuer Begriff für Koks, oder ist das eine Psyop, damit Unwissende ihn nicht mit Sexpartys in Verbindung bringen?
Also keine Ahnung. Aber ob die jetzt diese oder jene Droge ballern (Wobei da jeder sowieso seine Vorlieben hat), macht für den Begriff der Chem-Party keinen Unterschied.
Kann aber auch sein, dass die Journalisten genauso keine Ahnung haben worüber Sie da schreiben und daher den Zusammenhang zu Chem=Chemie nicht begriffen haben und so eben es als Shem buchstabiert haben.
Oh je, da wird der Cem aber böse werden, dass keiner an Ihn gedacht hat. Mir hat mal jemand gesagt ein gewisser türkische Kreis würde ihn auch Cem Götdemir? nennen. Soll so viel wie "Arschgeber" heißen