an sicherheit sollte man nicht sparenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:05 Tfw gleich Motorradhelm und Handschuhe kaufen müssen
Tfw das bestimmt nicht billig wird
Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Würde direkt Vermisstenanzeige veröffentlichen, wenn der nicht erreichbar ist, ist bestimmt was passier!!!!!!Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:36 tfw Schwiegervater nicht ans Handy geht, nicht online war und sonst nicht erreichbar
tfw Gf sich Sorgen macht und allgemein immer so fürsorglich ist
tfw eher entspannter Typ und denken was soll schon sein
► Text anzeigen
- elsie
- Moderator
ja meine mum schreibt mir auch immer wenn sie mal 5h nix von meinem bruder gehört hat, dann soll ich mal bei ihm klopfen
ja mei manchmal pennen leute halt auch tagsüber mal, speziell wenn kränklich
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Deshalb sag ich, das wird nicht billighartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:38an sicherheit sollte man nicht sparenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:05 Tfw gleich Motorradhelm und Handschuhe kaufen müssen
- elsie
- Moderator
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:43Deshalb sag ich, das wird nicht billighartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:38an sicherheit sollte man nicht sparenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:05 Tfw gleich Motorradhelm und Handschuhe kaufen müssen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Macht Mamusia wenn sie mehrere Tage nix von dem problematischen Bruder gehört hat.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:40 ja meine mum schreibt mir auch immer wenn sie mal 5h nix von meinem bruder gehört hat, dann soll ich mal bei ihm klopfen
Aber da ist es auch gewissermaßen angebracht weil da schon suizidale Tendenzen und ein nicht ungefährlicher Lifestyle Standard war
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wenn man mit 200kmh frontal in Gegenverkehr ballert ist es egal ob du n 20€ Aldi Helm oder ein 300€ ausm Polo holst.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ach es geht um einen Roller?
Ja dann reicht Eierschale und Schlappen. Sobald du von nem LKW übersehen wirst ist eh egal ob du Motorradkombi anhast oder nicht.
Ja dann reicht Eierschale und Schlappen. Sobald du von nem LKW übersehen wirst ist eh egal ob du Motorradkombi anhast oder nicht.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Das stimmt schon, da es aber das hübsche Köpfchen meiner Tochter ist, möchte ich hier so viel Sicherheit haben wie es geht und noch halbwegs bezahlbar istWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:47 Wenn man mit 200kmh frontal in Gegenverkehr ballert ist es egal ob du n 20€ Aldi Helm oder ein 300€ ausm Polo holst.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Nein geht um ne 125erWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:55 Ach es geht um einen Roller?
- Waschbär
- Lounge Ultra
Mirin. Was für ne Maschine?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:56Nein geht um ne 125erWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:55 Ach es geht um einen Roller?
Hab damals FS dafür gemacht. Das Ding lief nur 90kmh V-Max. Fahrerlehrer dachte ich geb kein Vollgas auf der AB, dabei war ich mit 120kg einfach nur zu schwer für das Ding um auf Vmax zu kommen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Sie bekommt die GSX-R125 im Moment fährt sie bei ner KTM mit. Sie selbst macht den FS Ende des Jahres. Deshalb jetzt schon was ordentliches holen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:58Mirin. Was für ne Maschine?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:56Nein geht um ne 125erWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:55 Ach es geht um einen Roller?
Hab damals FS dafür gemacht. Das Ding lief nur 90kmh V-Max. Fahrerlehrer dachte ich geb kein Vollgas auf der AB, dabei war ich mit 120kg einfach nur zu schwer für das Ding um auf Vmax zu kommen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Im Winter MotorradFS machen srs?
Ist doch unnötig schwer durch Näse oder gar Eis. Vor allem bei den Grundübungen.
Ist doch unnötig schwer durch Näse oder gar Eis. Vor allem bei den Grundübungen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das sind so Grundregeln die man als Roller Fahrer lernt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 10:55 Ach es geht um einen Roller?
-Nur so viel Zeit wie unbedingt notwendig in toten Winkeln verbringen
-niemals auf deine Vorfahrt bestehen
-mittig in der Spur fahren um keine riskanten Überholmanöver zu provozieren (wobei die langsamen 45 km/h Roller halt schon auf die Nüsse gehen)
-grundsätzlich sehr vorausschauend fahren weil man für Fehler anderer mit der Gesundheit bezahlt, während die dann meist nur einen Blechschaden haben