Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2026, 06:34
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 18:14 Man lernt halt auch nicht dazu, wenn Diaz ausfällt wird es links düster.

Inb4 Davies und Brown können das auch
Würde lieber einen vom den beiden da spielen sehe als Ibrahimovic und Binder hat ja auch einen Profivertrag bekommen von dem verspricht man sich wohl auch einiges
In CL-Spielen bin ich bei dir. In "unwichtigen" Buli-Spielen dazwischen kann jemand wie Ibrahimovic aber mal den Stammspielern Regeneration bieten.

Vor allem muss Brown ja aktuell schon auf der 10 aushelfen, weil Gnabry, Karl und Saibari aus Verletzungen kommen und Musiala seine Epilepsie in den Griff kriegen muss. Also nicht nur ein Spieler zu wenig offensiv (7 für 4 Positionen), sondern auch noch mehr als die Hälfte mit Blessuren am Anfang der Saison. Mal ganz davon abgesehen, dass Brown und Davies als Linksfüße nicht den inversen Linksaußen geben, eher zieht man Musiala oder Gnabry dahin.
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Wie gesagt da hat man noch Tim Binder von dem man wohl sehr überzeugt ist. Da bis jetzt Ibrahimovic noch nicht gespielt hat scheint er wohl den Zraimier nicht überzeugt zu habeb, vielleicht hat er auch einfach nicht das Niveau. Ich finde es gefährlich das Bayern nur einen richtigen Stürmer hat das macht mir mehr Sorgen
SpaßFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Vllt hat Bayern Glück und die sind jetzt angeschlagen und nicht Richtung April/Mai
Hakuna Mata Bitches
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wird wie jedes Jahr laufen und man kraucht zum Ende der Saison wieder auf dem Zahnfleisch.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Liverpool Stand jetzt mit der größten negativen Transferbilanz und nicht wirklich verstärkt, muss man auch erstmal schaffen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Ganz wilde Transferphase da in England. Wieviel Geld da für mittelmäßige Spieler bezahlt wurden ist ein Wahnsinn.
Antworten