Alles rund ums Thema Fußball
- maic
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Und Ethan Nwaneri wohl per Leihe zu Dortmund als Last MInute Ersatz für den verletzten Konstantelias
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kehl hätte wohl Sancho geholtMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 10:16 Und Ethan Nwaneri wohl per Leihe zu Dortmund als Last MInute Ersatz für den verletzten Konstantelias
Aber ohne KO, oder?
- Mitstreiter
- Top Lounger
genau,.. mal schauen wie er sich anstellt.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 10:17Kehl hätte wohl Sancho geholtMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 10:16 Und Ethan Nwaneri wohl per Leihe zu Dortmund als Last MInute Ersatz für den verletzten Konstantelias![]()
Aber ohne KO, oder?
Soll halt die 1A Lösung gewesen sein.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
KO wäre auch völlig irre, könnte man sich ja auch bei dem aktuell noch angesetzten MW eh nicht leisten, falls er durch die Decke geht.
Aber interessanter Transfer, da er angeblich letztes Jahr die Wunschoption für die 10 war, bevor er sich für eine bisher nicht so glücklich verlaufende Verlängerung bei Arsenal entschieden hat.
Aber interessanter Transfer, da er angeblich letztes Jahr die Wunschoption für die 10 war, bevor er sich für eine bisher nicht so glücklich verlaufende Verlängerung bei Arsenal entschieden hat.
- Mitstreiter
- Top Lounger
Wobei der Fakt mich wieder skeptisch stimmt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2026, 10:50 KO wäre auch völlig irre, könnte man sich ja auch bei dem aktuell noch angesetzten MW eh nicht leisten, falls er durch die Decke geht.
Hatte ich nicht im Gedächtnis, dass wir den letztes Jahr wollten
Hätte mich mehr gefreut. wenn das komplett aus der Feder von Ole gestammt hätte.
Denn wenn ich mir vor Augen halte was wir dieses Jahr mit Ole für Transfers getätigt haben, bisher verdammt gut,
und wenn das "alte Scouting" so überzeugt war von Nwaneri und die jetzt den Vorgeholt haben nach dem Motto "ey Ole wir wollten da letztes Jahr schon einen guten Spieler haben"
puh kA
oder sich mal wieder welche gegen den Willen von Ole durchgesetzt haben (?)
Denn bis vorhin war auch noch das Gerücht da, dass Dortmund an einem jungen polnischen Talent dran sei als Verpflichtung, das klang richtig wieder nach einem Ole-Transfer
Nwaneri klingt nach einem 2025/26er Transfer
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Kehl war wohl dran, der Spieler hat aber seinen kurzen Restvertrag bei Arsenal verlängert.
War dann das letzte Jahr aber eher hinter anderen zurück und ist dann in Winter nach Marseille, was auch nicht wirklich gefruchtet hat.
Finde die Leihe so auf die letzten Meter ganz okay, da man den ganzen jungen im Team (Inacio, Albert, Lerma) damit nicht nachhaltig den Weg verbaut.
Der worst case wäre so eigentlich er schlägt voll ein, man hat aber keine Hand drauf - dann war man aber wohl hoffentlich wenigstens sportlich überzeugend
War dann das letzte Jahr aber eher hinter anderen zurück und ist dann in Winter nach Marseille, was auch nicht wirklich gefruchtet hat.
Finde die Leihe so auf die letzten Meter ganz okay, da man den ganzen jungen im Team (Inacio, Albert, Lerma) damit nicht nachhaltig den Weg verbaut.
Der worst case wäre so eigentlich er schlägt voll ein, man hat aber keine Hand drauf - dann war man aber wohl hoffentlich wenigstens sportlich überzeugend
- Mitstreiter
- Top Lounger
Worst Case wäre er spielt am Wochenende groß auf und erleidet direkt einen Kreuzbandriss