Denke Samson ist durchaus in der Lage zu beurteilen was für ihn am besten funktioniert. Wäre es schweres Training mit 6-8 reps und 5min Satzpause, keine Drop Sätze und so wenig Sätze wie möglich, würde er wohl so trainieren
Würde nicht sagen ist nur Genetik, der trainiert schon mit Verstand.
Andrew Jacked trainiert ähnlich. Die beiden stehen als mit die massivsten Athleten an der Weltspitze. Wird schon was dran sein an dem Trainingsstil
Olympia dieses Jahr wird geil. Hoffe die Ära der Kleinwüchsigen ist vorbei
Neues von Samson "Nigerian Lion" Dauda
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Neues von Samson "Nigerian Lion" Dauda
Bin auch immer erstaunt, wie viele Leute auf einem Video sehen können, wie sehr sich jemand im gym anstrengt. Schreien und Abfälschen ist jedenfalls nicht erforderlich für Muskelversagen. Grimassen auch nicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 16:27Theoretisch hat er bei der ersten Übung am Ende doch bereits angefangen Schwung zu holenJeanLouisII hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 12:39 Sieht brutal aus der samson, geiles paket.
Die clips zeigen mmn aber auch wieder was genetik ausmacht.
Der zieht da die gewichte, könnte von der technik locker noch bei jeder übung 2-3 schöne wiederholungen raushauen. Hat er aber wohl gar nicht nötig weil er auch so easy aufbaut.
Beim normalo würde gleich wieder mit "geh mal an deine grenzen, geh ins versagen" argumentiert werden, kein wunder dass nichts passiert.
War also bereits nicht mehr möglich die Technik der ersten Wiederholung beizubehalten.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Keine AhnungBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2026, 17:00 Denke Samson ist durchaus in der Lage zu beurteilen was für ihn am besten funktioniert. Wäre es schweres Training mit 6-8 reps und 5min Satzpause, keine Drop Sätze und so wenig Sätze wie möglich, würde er wohl so trainieren
Würde nicht sagen ist nur Genetik, der trainiert schon mit Verstand.
Andrew Jacked trainiert ähnlich. Die beiden stehen als mit die massivsten Athleten an der Weltspitze. Wird schon was dran sein an dem Trainingsstil
Olympia dieses Jahr wird geil. Hoffe die Ära der Kleinwüchsigen ist vorbei
Samson trainiert halt sehr sauber und kontrolliert
Die Übung muss hart für den Zielmuskel sein, nicht für den Rest
Würde eher sagen das ist sinnvoller als das was viele andere machen.
Mir gefällt er in der Open am besten.
Die kleinen Athleten sind halt erfolgreich wenn die größeren nicht liefern oder die mit Potential in die Classic gehen oder dort bleiben
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
ARRG
- Neuer Lounger
Uff, ich hab Profi BB nicht mehr richtig verfolgt seit Cutlers Quad Stomp. Und immer wenn ich versucht hab wieder rein zu finden dachte ich mir nur, das ist ja nix verglichen mit damals. Und jetzt kommt Samson daher und zeigt mir, dass es wieder richtig abartige Viecher gibt. Geil!
- SpaßFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll