Aber da muss man Knallbach mal Recht gehen,auch wenn er zum größten Teil einfach nur Kokolores redet.
Wo sind denn die Rühls, Rockels oder Wolfs ??
Und das geht ja jetzt schon seit Jahrzehnten so das wir in Deutschland nichts am Start haben,wo man glauben mag das ist Top 6 Olympia Niveau. Und damals war die Leistungsdichte größer als heute
2026 Austrian Oak Pro
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- Disrespect
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- Ich bin: unzufrieden
Re: 2026 Austrian Oak Pro
NeinÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 22:19 Und damals war die Leistungsdichte größer als heute
-
xomash
- Lounger
Roman Begass wird auch gefühlt in keiner Berichterstattung erwähnt. Fänds schön, wenn unsere BB Medien auch einfach mal jeden Deutschen Pro unterstützen.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 17:44 Check nicht, warum so wenig auf den neuen Pro (Fabian Kathrein) eingegangen wird. Ist das, weil er Ösi ist und kein Deutscher?![]()
Ich mein der Typ ist 24, wurde am Samstag Profi und wird dann auf dem ersten Pro Wettkampf direkt 7ter und somit zweitbester aus dem DACH Raum.
Finde ich schon absolut crazy wie der von vorne aussieht.
Emir ist wirklich komplett am Arsch. Check das Getue mit Offseason, Improvements, Aufgebaut, blabla, Training läuft super nicht. Der sieht doch seit Jahren genau gleich aus, wenn nicht sogar schlechter.
Tut mir echt Leid für ihn, ich würde ihn am liebsten als besten Deutschen sehen.
-
Don_Fetto
- Top Lounger
Ja, würde das auch nicht unbedingt an deutschland speziell festmachen. Über Fabian Mayr wurde auch viel berichtet, als er noch in der esn bubble unterwegs war.
Mike Sommerfeld wurde auch ewig relativ ignoriert von repone.
Es geht halt vor allem um die Kohle.
Mike Sommerfeld wurde auch ewig relativ ignoriert von repone.
Es geht halt vor allem um die Kohle.
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Roman Begass ist sicher ein netter Typ, aber ist halt auch genauso ein Beispiel, wie sinnlos die Pro Card Vergabe heutzutage ist.
Der wäre früher ein sehr guter Amateur gewesen auf WM, Deutscher, EM und auch Arnolds. Jetzt isser im neuen System Pro und wird jede Show irgendwo im nirgendwo platziert und keine Sau juckt sich dafür.
Er kann da nix dafür, aber das System ist einfach schlecht.
Der wäre früher ein sehr guter Amateur gewesen auf WM, Deutscher, EM und auch Arnolds. Jetzt isser im neuen System Pro und wird jede Show irgendwo im nirgendwo platziert und keine Sau juckt sich dafür.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Wenn Champions League Spieltag ist, dann wird da auch Bayern, Real etc ausführlich gezeigt oder darüber berichtet. Almaty bekommt ne kurze Randnotiz und ggf 1 Minute Zusammenfassung am Ende der Sendung.xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 06:33
Roman Begass wird auch gefühlt in keiner Berichterstattung erwähnt. Fänds schön, wenn unsere BB Medien auch einfach mal jeden Deutschen Pro unterstützen.
Es interessiert sich halt kaum einer für diese Leute. Was nicht böse gemeint ist, sondern einfach Realität.
-
xomash
- Lounger
??oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 09:13Wenn Champions League Spieltag ist, dann wird da auch Bayern, Real etc ausführlich gezeigt oder darüber berichtet. Almaty bekommt ne kurze Randnotiz und ggf 1 Minute Zusammenfassung am Ende der Sendung.xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 06:33
Roman Begass wird auch gefühlt in keiner Berichterstattung erwähnt. Fänds schön, wenn unsere BB Medien auch einfach mal jeden Deutschen Pro unterstützen.
Es interessiert sich halt kaum einer für diese Leute. Was nicht böse gemeint ist, sondern einfach Realität.
Wenn Championsleague ist wird über JEDE Deutsche Mannschaft berichtet, auch wenn sie mit 0-30 aus der Gruppenphase geschossen wurde.
Roman hat aber nicht mal eine Sekunde bekommen. Als wäre er gar nicht da. Es muss über ihn nicht ausführlich berichtet werden, aber 1-2 Sätze sollten schon sein... Es heißt unsere Deutschen Jungs "Holle, Emir und Justin". Einfach nur traurig und lächerlich
Prag war kurzweilig in der Top10 ist dann aber aufgrund eines erneuten spontanen Vergleiches (die Athleten haben per IG am Abend eine Nachricht bekommen, dass sie nochmal zum Vergleich müssen) rausgeflogen.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 07:15 Roman Begass ist sicher ein netter Typ, aber ist halt auch genauso ein Beispiel, wie sinnlos die Pro Card Vergabe heutzutage ist.
Er hat leider einen schwachen Rücken der ihn vermutlich vieles kostet. In der Sidechest oder Triceps pose hat er den Holle auf der Prag bspw. geschlagen, die beiden sind vermutlich auch romans stärkste posen
- Itzi
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Will mich gar nicht einmischen, aber ich glaube dass in dem rep one Video von der Waage in Wien Roman Begass kurz zu sehen war. Matze hat ihn begrüßt und zumindest ein obligatorisches "Wie gehts/Wie ist die Lage/Wie läufts" hinterher geworfen.
Wer es genau wissen möchte, einfach mal das Video ansehen oder durch skippen.
Wollte es nur erwähnt haben. Sorry für ot
Wer es genau wissen möchte, einfach mal das Video ansehen oder durch skippen.
Wollte es nur erwähnt haben. Sorry für ot
Don't stop till you get enough
-
Dingo
- Neuer Lounger
Matze Busse ist nun auch nicht für journalistische Qualität bekannt... eher für die krampfhafte Generierung von Klicks. Ansonsten kann man sich dem anschließen - wegen Roman Begass drückt kaum jemand aufs Video, auch wenn er mir als BBler gefällt würde ich es ebenfalls nicht unbedingt tun.
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Justin im neuesten Video auch mit einem ordentlichen Masssse Bubble Gut wie im 8. Monat schwanger.
Mal schauen wie lange das Bauch 'fixen' gut ging.
Mal schauen wie lange das Bauch 'fixen' gut ging.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Zählt ja nur die Moment Aufnahme auf der Bühne. Und da hat der den jetzt gut unter Kontrolle. Ciesla hat seinen Riesen Kessel auch erstaunlich gut kaschiert
Ob das jetzt so geil ist das man privat dauerhaft mit so ner wampe rumläuft, weiß ich nicht
Ob das jetzt so geil ist das man privat dauerhaft mit so ner wampe rumläuft, weiß ich nicht
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende
Was hat man von Holle gesehen oder von Fabian, der noch von ESN gesponsort wirdxomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 06:33Roman Begass wird auch gefühlt in keiner Berichterstattung erwähnt. Fänds schön, wenn unsere BB Medien auch einfach mal jeden Deutschen Pro unterstützen.runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2026, 17:44 Check nicht, warum so wenig auf den neuen Pro (Fabian Kathrein) eingegangen wird. Ist das, weil er Ösi ist und kein Deutscher?![]()
Ich mein der Typ ist 24, wurde am Samstag Profi und wird dann auf dem ersten Pro Wettkampf direkt 7ter und somit zweitbester aus dem DACH Raum.
Finde ich schon absolut crazy wie der von vorne aussieht.
Emir ist wirklich komplett am Arsch. Check das Getue mit Offseason, Improvements, Aufgebaut, blabla, Training läuft super nicht. Der sieht doch seit Jahren genau gleich aus, wenn nicht sogar schlechter.
Tut mir echt Leid für ihn, ich würde ihn am liebsten als besten Deutschen sehen.
-
brrzt
- Neuer Lounger
-
H_D
- Lounge-Legende