Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Inventar
Re: Zeit des Liftens
Wach seit kurz vor 2 oder so, aber ich zähle ja nicht mit meinen Schlafenszeiten
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Du bist der, der Menschen Gluteinkrank macht. Natürlich zählt das nicht
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
Habe ich mir auch schon paar mal eingebildet mit den GlutenkrankLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 05:31 Du bist der, der Menschen Gluteinkrank macht. Natürlich zählt das nicht
Natürlich gibt's sowas, aber bei den meisten liegt's wohl nicht am Gluten...
Glutensensitivität schon möglich, aber man braucht sich ja auch nicht endlos vollstopfen damit
Nur soviel das ich davon leben kann halt...
Zuletzt geändert von Arjen am 25. Aug 2026, 05:35, insgesamt 2-mal geändert.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Die Einbildung kommt von Teilchen und Bass
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
- Kasimir
- Lounge Ultra
Erzähle mir mehrLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 05:34 Die Einbildung kommt von Teilchen und Bass
Keine Resultate ohne Präparate!
- Kasimir
- Lounge Ultra
Isso und am liebsten im T-ShirtArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 05:20 @Kasimir wie lange jetzt Gym pausiert?
Nach längerer Pause immer wie das letzte fühlen im Gym, einfach Ungenuss die ersten Einheiten
Wie so 1 eingestaubte Maschine die ungewartet irgendwo rumstand
Erst Karanga so dass 4-5 nix ging, dann mehr oder weniger Reha oder kein Bock gehabt. Kurzweilig wieder angezogen und anschließend 14 Tage Garfield.
Also grob 8 Wochen irgendwie!
Hab es tatsächlich nicht einmal mitgezählt.
Fällt mir aber auf jeden Fall auf wenn ich im Gym bin. Da fehlen locker 30% der Kraft und vom Spiegelbild her sowieso
- Arjen
- Lounge Inventar
Mag eigentlich am liebsten im schwarzen T-Shirt trainieren, macht zwar schmal aber Umkleide reveal immer gut auf Pump dann wenn wie jetzt der Körperfettanteil stimmt
Finde Tank Top geht eh nur auf super supps klar(oder als super talentierter Naturalathlet @M.a.K ), aber natürlich darf jeder tragen was er will
Finde Tank Top geht eh nur auf super supps klar(oder als super talentierter Naturalathlet @M.a.K ), aber natürlich darf jeder tragen was er will
- Kasimir
- Lounge Ultra
Selbst mit SS ist es kein Garant.
Manche haben so übelst Akne an Schultern und Rücken bis in den Unterarmen, da wäre 1 T-Shirt angebracht, aber grundsätzlich hast du mit der Aussage natürlich schon recht.
Manche haben so übelst Akne an Schultern und Rücken bis in den Unterarmen, da wäre 1 T-Shirt angebracht, aber grundsätzlich hast du mit der Aussage natürlich schon recht.
- Arjen
- Lounge Inventar
Also wenn man wie so 1 eitrige Streuselkuchen aussieht würde ich das mit den Supplements nochmal überdenken...
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Du machst dir viel zu viele Gedanken um Kleidung.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 06:17 Mag eigentlich am liebsten im schwarzen T-Shirt trainieren, macht zwar schmal aber Umkleide reveal immer gut auf Pump dann wenn wie jetzt der Körperfettanteil stimmt
Das Einzige, was für mich absolut gar nicht geht – wo ich mir sogar kurz überlege (egal ob w oder m) was mit der Person wohl nicht stimmt – ist, wenn bei über 30 Grad, ohne erkennbare größere Figurprobleme und offensichtlich in der Freizeit, mit einer langen Jeans rumgelaufen wird.
Der Typ hat vermutlich mit Ach und Krach einen 40er-Ärmel, und selbst da geht das doch absolut klar.
Selbst bei Langstreckenläufern habe ich noch nie gedacht Das geht nicht mit Achselshirt.
Wenn ich mäkeln müßte, würde ich sagen das ich gefühlt noch nie jemanden mit diesen, (keine Ahnung wie die korrekt heißen) normales Shirt und ohne Arm gesehen habe dem das steht.
Auch mit 50er Arm nicht, weil der Schnitt einfach Müll ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
verbesserter dadurch talentierter natural bitte.
Heute Nacht halbwegs gut geschlafen, kommt nicht mehr so häufig vor.
Und immer die Diskussion mit Fräulein warum ich so früh schlafe.
Wenn man früh wach wird und das sein Leben lang, geht man halt auch früh schlafen.
Aktuell ist es aber schlimm. Zwischen 1-5 bin ich wach und das ganz egal ob ich erst um 22 oder 23 Uhr im Bett war.
Tanktop bei den aktuellen 30000000 Grad immer anziehbar
Heute Nacht halbwegs gut geschlafen, kommt nicht mehr so häufig vor.
Und immer die Diskussion mit Fräulein warum ich so früh schlafe.
Wenn man früh wach wird und das sein Leben lang, geht man halt auch früh schlafen.
Aktuell ist es aber schlimm. Zwischen 1-5 bin ich wach und das ganz egal ob ich erst um 22 oder 23 Uhr im Bett war.
Tanktop bei den aktuellen 30000000 Grad immer anziehbar
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Inventar
- Kasimir
- Lounge Ultra